Ich hatte dem ersten Angebot das sie mir gemacht haben von 119,70 USD einfach mal widersprochen.
Nachdem dann eine Zeit lang nix mehr kam hab ich Ihnen mal recht frech ein Gegenangebot von 35 USD gemacht.
Wurde heute angenommen und die Buchung ist umgeschrieben.
Was hast denn angeboten?
Mal abgesehen von allen Pro's und Con's: bist du so ein Gewohnheitsmensch, dass du nicht mal wieder etwas neues erleben möchtest?
Das macht das Leben doch erst lebenswert.
Das fragte Ich mich auch! Klar ist neues toll, aber Bali ist wohl dann doch recht exotisch( im vergleich zu sudafrika, australien, brasilien, uae) oder sehe ich das falsch?
Das fragte Ich mich auch! Klar ist neues toll, aber Bali ist wohl dann doch recht exotisch( im vergleich zu sudafrika, australien, brasilien, uae) oder sehe ich das falsch?
Sehr gerne!Bin gerade auf Bali... soll ich das HI mal besuchen um einen Lagbericht abzugeben was ihr hier eigentlich gebucht habt!?
Bin gerade auf Bali... soll ich das HI mal besuchen um einen Lagbericht abzugeben was ihr hier eigentlich gebucht habt!?
Und? Details bitte!Ich war da schon 3 mal wenn es das ehemalige Balihai ist (das könntest du mal klären) nach googel ist dem so.
Und? Details bitte!
Meine Befürchtung wäre ja eher, dass dieses Resort zu touristisch und ein kleines Ghetto ist, Bali ist ja nun leider nicht das ursprüngliche Indonesien.
Ja das siehst du falsch.
Und zu den Preisen gehe mal in Bali essen und in Hawaii auch da merkst du einen gewaltigen Unterschied.
Ich komme aber langsam in's Zweifeln:
Ich bin eher so der Europe/Nordamerika-Touri und war bisher nur sehr selten in solchen "Schwellenländern", ich wäge aber gerade ab mit einem 08/15 Urlaub auf Hawaii oder Westküste USA.
Alkohol (Wein, Spirits) ist aber seit dem war-on-corruption sehr teuer geworden. Nur Bier ist noch günstig.
Das reicht mir zum Glück
Das reicht mir zum Glück
Ging's nicht um Essen?
Du buchst also die Rate mal eben so weil es billig ist. Dann fängst Du - nachdem der offensichtliche Preisfehler aufgefallen ist - eine "Diskussion" mit booking.com an und versuchst, den (unmöglichen) Preis von 10.-$ zu erhalten oder wenigstens in die Nähe davon zu kommen.
Und jetzt zweifelst Du plötzlich daran, ob Du da überhaupt hinwillst?
Wir sind uns schon einig, dass man vor dem Buchen keine Zeit hat zum Nachdenken, ja?