Holiday Inn Resort Baruna Bali 5* fuer 10USD pro Nacht!!!

ANZEIGE

TilmanG

Erfahrenes Mitglied
26.05.2009
472
0
THF/TXL
ANZEIGE
Das ist ja wie bei Priceline mit der 'NYOP' - Option!
Die Spannung steigt: wo liegt die bisher bestätigte Mindestrate?
 

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.349
2.654
Neuss
www.drboese.de
Was hast denn angeboten?

Bissel weniger. Mit genauen Daten / Preisen komme ich aber erst hervor, wenn alles in trockenen Tüchern ist.


Ich komme aber langsam in's Zweifeln:
Ich bin eher so der Europe/Nordamerika-Touri und war bisher nur sehr selten in solchen "Schwellenländern", ich wäge aber gerade ab mit einem 08/15 Urlaub auf Hawaii oder Westküste USA.

Pro Bali:
- Top Wetter
- Wann kommt man da sonst mal hin?
- Wohl Top hotel
- Stopover HKG


Contra Bali / Pro USA
- Deutlich weniger Meilen verbraten
- mehr Shopping
- ich weiß, was mich in Bezug auf Verpflegung / Hygiene erwartet
- Sprache (ok, in Tourigebieten auf Bali wohl kein Problem)

Preislich gibt sich das nicht wirklich viel, Hawaii mag 100-200 EUR teurer werden. Hatte noch jemand ähnliche Gedanken?
 
Zuletzt bearbeitet:

MarcelL

Doppel-Null-Statusinhaber
08.03.2009
904
0
Mannheim
Mal abgesehen von allen Pro's und Con's: bist du so ein Gewohnheitsmensch, dass du nicht mal wieder etwas neues erleben möchtest? :confused:
Das macht das Leben doch erst lebenswert. :yes:
 

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.349
2.654
Neuss
www.drboese.de
Mal abgesehen von allen Pro's und Con's: bist du so ein Gewohnheitsmensch, dass du nicht mal wieder etwas neues erleben möchtest? :confused:
Das macht das Leben doch erst lebenswert. :yes:

Das fragte Ich mich auch! Klar ist neues toll, aber Bali ist wohl dann doch recht exotisch( im vergleich zu sudafrika, australien, brasilien, uae) oder sehe ich das falsch?
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Das fragte Ich mich auch! Klar ist neues toll, aber Bali ist wohl dann doch recht exotisch( im vergleich zu sudafrika, australien, brasilien, uae) oder sehe ich das falsch?

Meine Befürchtung wäre ja eher, dass dieses Resort zu touristisch und ein kleines Ghetto ist, Bali ist ja nun leider nicht das ursprüngliche Indonesien.
 
  • Like
Reaktionen: flyer09

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
Also sogar meine Oma war auf Bali und ist da sehr gut zurecht gekommen (inklusive Umsteigen in Kai-Tak ;-) ). Ich denke, vor Problemen mit Sprache, Hygiene, Verpflegung brauchst du keine Angst zu haben. Soll wohl sehr auf Touristen zugeschnitten sein. War aber selber noch nie da.
 

Kalttaucher

RA(L)
08.03.2009
4.903
91
60
am Bodensee
Und? Details bitte! ;)

Wenn es das Hotel ist kenne ich die Gegend recht gut.
Kein Fluglärm,der Strand solala die Lage gut eine Querstrasse runterlaufen und dann links dort beginnen zahlreiche Restaurants.
Ein Shoppingcenter etwa 10 Minuten zu Fuss entfernt kurz dahinter ein Markt.

Es ist ziemlich in der Nähe wo damals die Bombe hoch ist ind er Disko wenn ich mich recht erinnere.

Das Balihai hatte einige Zimmer die fürchterlich dunkel waren meist als Transferzimmer genutzt in einem Seitenflügel.
Der Pool war recht nett.
Für den Preis sicher das Geld auch damals schon Wert.

Offensichtlich ist ja alles renoviert worden .
 

Maluku_Flyer

Erfahrenes Mitglied
01.10.2010
2.053
1
MUC
Meine Befürchtung wäre ja eher, dass dieses Resort zu touristisch und ein kleines Ghetto ist, Bali ist ja nun leider nicht das ursprüngliche Indonesien.

Ich bevorzuge in Bali die Sanur-Seite (Südosten). Mehr laid back, da fahren die Tauchboote nach Nusa Penida ab, und dort wohnen auch alle Expats, die ich kenne. Die Kuta/Legian/Seminyak-Seite wär also nix für mich. Da fahre ich nur ab und zu mal zum Essen oder fürs Nightlife rüber.

Die echten Touri-Ghettos sind aber eher in Nusa Dua/Jimbaran.

Bin mir auch nicht sicher, ob das "echte" Indonesien für den typischen VFT FIRST-Flieger/Hyatt Absteiger so das Richtige wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: skywalkerLAX

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
6
MUC
Ich komme aber langsam in's Zweifeln:
Ich bin eher so der Europe/Nordamerika-Touri und war bisher nur sehr selten in solchen "Schwellenländern", ich wäge aber gerade ab mit einem 08/15 Urlaub auf Hawaii oder Westküste USA.

Du buchst also die Rate mal eben so weil es billig ist. Dann fängst Du - nachdem der offensichtliche Preisfehler aufgefallen ist - eine "Diskussion" mit booking.com an und versuchst, den (unmöglichen) Preis von 10.-$ zu erhalten oder wenigstens in die Nähe davon zu kommen.

Und jetzt zweifelst Du plötzlich daran, ob Du da überhaupt hinwillst? :eek:

Jetzt verstehe ich, warum manche den VFT als Maximiererforum wahrnehmen. :rolleyes:
 

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.349
2.654
Neuss
www.drboese.de
Du buchst also die Rate mal eben so weil es billig ist. Dann fängst Du - nachdem der offensichtliche Preisfehler aufgefallen ist - eine "Diskussion" mit booking.com an und versuchst, den (unmöglichen) Preis von 10.-$ zu erhalten oder wenigstens in die Nähe davon zu kommen.
Und jetzt zweifelst Du plötzlich daran, ob Du da überhaupt hinwillst?

Wir sind uns schon einig, dass man vor dem Buchen keine Zeit hat zum Nachdenken, ja? Mancher nimmt sie sich, beißt sich dafür aber später in den Allerwertesten.

Bis mir Booking nun sagte, dass man es prüft, hielt ich die Realisierung der Rate für nicht so aussichtsreich, dass ich mir mehr Gedanken als über die Awardverfügbarkeit gemacht habe, auch das ist m.E. in Ordnung. Wer sagt denn, dass meine (mögliche) Buchung verfällt, sollte ich nicht selbst fliegen? Ich würde sie sicher nicht verfallen lassen, hier einem Interessierten zukommen lassen oder im Freundeskreis herumfragen. Irgendjemanden wird sie mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit erfreuen.