Holiday Inn Resort Baruna Bali 5* fuer 10USD pro Nacht!!!

ANZEIGE

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
60% Rabatt ist schon gut!
Hätte ich gewusst dass man einen Vergleich angeboten bekommt. Hätt ich auch gebucht :)


Sent from my iPhone 3G (ohne S)
 

krabbenkopf

Putenwienerhasser
07.04.2009
4.126
121
49
HAM
www.outlet-reisen.com
Was hast du eigentlich für ein Problem damit, dass es jetzt schon absehbar ist, dass da noch mehr geht, arbeitest du bei HI auf Bali? ;)

Nein - aber ich hatte schon einmal hier irgendwo im Thread gesagt, dass ich es absolut anstrengend finde, wie manche hier als schlechte Verlierer agieren.

Obwohl - Du könntest ja eine Abstimmung einstellen, ob die die $10-Rate honorieren sollen :p:kiss:
 

cz4444

Erfahrenes Mitglied
01.01.2011
443
7
Aus einem anderen Forum, hat einer ein Angebot an das Hoel gemacht: 25 USD pro Nacht mit Frühstück.
Es wurde sofort angenommen.

Also ich glaube da kann man handeln :)
 

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.349
2.654
Neuss
www.drboese.de
.... Ohne Quellen (und selbst dann).... Hier im VFT werden doch keine Links zensiert, also her damit! VFF und FT sind's schon mal nicht. Die Rate ist i.O, das ist auch so ungefähr die Richtung, in die ich gerne würde.
 

cz4444

Erfahrenes Mitglied
01.01.2011
443
7
Polnisches Forum...hier der Link: Forum strony Fly4free.pl • Zobacz temat - Bali hotel 5* holiday inn 10$/doba

User: Jackpirat
witam,
pierwszy wpis ale chyba pozytywny.
Booking.com przystało na moją propozycję nowej ceny - 25$ za dobę za pokój ze śniadaniem.
Zmienili rezerwację bez zająknięcia. Myśle że nie przegrałem strasznie - mam spokój a ~100zł za dobę za dwie osoby w 5* na Bali majątkiem nie jest;))

także negocjujcie i podawajcie własne propozycje
Jacek
 

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.302
7
VIE
Nach meiner neuerlichen Ablehnung der USD 68 und dem Ausdrücken meiner Schockiertheit bekam ich folgendes Mail:

Dear FREDatNET,

Thank you for your continued patience while we work to resolve your concerns.

We are in contact with the Holiday Inn Resort Baruna Bali and are actively working towards a suitable solution. We aim to achieve this in the next few days.

Once again, thank you for your patience and understanding.

Your issue is a high priority for Booking.com and we will keep you updated of any developments.

Kind regards,

Ich rechne mit einer Einigung bei 30 USD und volle Anrechnung als qualifizierter Stay. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
5
MUC
das ist echt zum kotzen, das hier zu lesen!

manch einem hier wäre das zimmer für 1 usd wahrscheinlich immer noch zu teuer?

es gab nen fehler; das hotel bietet das zimmer zum spottpreis in höhe von 68 usd an und ihr meckert immer noch?

sorry, da fehlen mir einfach die worte...
 

MarcelL

Doppel-Null-Statusinhaber
08.03.2009
904
0
Mannheim
...und ihr meckert immer noch? sorry, da fehlen mir einfach die worte...
Ich möchte gar nicht wissen, was hier los gewesen wäre, hätte man dich z.B. in CGK (EF) nicht an Board gelassen oder bei einer anderen Aktion etc... also, wer im Glashaus sitzt....
Naja, es war ein Fehler, man bietet mir 68 USD/Nacht an, aber anderen Reisenden einen geringeren Preis. Wieso sollte ich den also annehmen? Bin ich die Wohlfahrt? :confused:
 

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
5
MUC
Ich möchte gar nicht wissen, was hier los gewesen wäre, hätte man dich z.B. in CGK (EF) nicht an Board gelassen oder bei einer anderen Aktion etc... also, wer im Glashaus sitzt....
Naja, es war ein Fehler, man bietet mir 68 USD/Nacht an, aber anderen Reisenden einen geringeren Preis. Wieso sollte ich den also annehmen? Bin ich die Wohlfahrt? :confused:

habe ich in einer ähnlichen Sache schon mal mit Steinen geworfen?

Und, dass bei einem Preis von 10USD was nicht stimmt, weiss JEDER hier sofort!
 

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.302
7
VIE
das ist echt zum kotzen, das hier zu lesen!

manch einem hier wäre das zimmer für 1 usd wahrscheinlich immer noch zu teuer?

es gab nen fehler; das hotel bietet das zimmer zum spottpreis in höhe von 68 usd an und ihr meckert immer noch?

sorry, da fehlen mir einfach die worte...
Oh gott, ich treibe HI in den Konkurs... Das arme Hotel (IHG) kann sich gegen die bösen Maximierer des VFT nicht wehren... :cry:

Lieber Mann, andere regen sich auf dass man keine IC´s um 5k Punkte buchen kann... ;) Und übrigens, mir wären auch die 68 nicht zu teuer, aber es ist offensichtlich dass HI diesen Betrag als Verhandlungsbasis genannt hat und ich sehe eigentlich keinen Grund nicht ein ganz normales Geschäft abzuwickeln, in dem ich mit zwei Mails auch meine Verhandlungbereitschaft bekunde... Das ist Marktwirtschaft, denn hätten sie größerer (qualitativere) Nachfrage würden sie auch nicht den "Spottpreis" anbieten, sondern einfach ein höfliches Storno senden.

Andere diskutieren Seitenlang über einen Paybackpunkt für ein Brötchen oder einen Photoshop SEN, den sie dann nichtmal nützen können, das fällt für mich eher in eine supekte Kategorie, nicht zum Kotzen, eher peinlich... Zumindest fliege ICH auf Bali, das steht schon fest, und ob ich für 68, 10, oder 300 USD die Nacht logiere sollte eigentlich niemand anderen ausser MIR tangieren, sofern man ein eigenes Leben hat. Und wenn das hier so zum Kotzen ist steht es ja jedem frei diesen Thread nicht mehr zu lesen. Agreed?
 
  • Like
Reaktionen: flyer09

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.244
8.600
Dahoam
Und, dass bei einem Preis von 10USD was nicht stimmt, weiss JEDER hier sofort!

Unabhängig davon ob jemand bis zum Anschlag maximiert oder nicht kann man das nicht grundsätzlich behaupten. Gibt z.B. das Londoner Hoxton Hotel das regelmäßig in den Aktionen Zimmer zu 1 GBP verkauft. Klar, ein gut informierter Bucher (und das sind wohl die meisten in diesem Forum) sollte wissen ob es eine Aktion oder eine Errorrate ist, aber ein niedriger Preis allein sagt noch nichts aus.
 

TilmanG

Erfahrenes Mitglied
26.05.2009
472
0
THF/TXL
Hat denn jemand aus diesem Forum eine definitive Betätigung für eine Rate u n t e r $68 erhalten? Ich lese hier nur über Berichte von günstigen Ratenzusagen aus 3. Hand und würde gerne mal einen belastbaren und authentischen Bericht zum Stand der Preisverhandlungen mit dem Hotel lesen.
 

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.349
2.654
Neuss
www.drboese.de
Hat denn jemand aus diesem Forum eine definitive Betätigung für eine Rate u n t e r $68 erhalten? Ich lese hier nur über Berichte von günstigen Ratenzusagen aus 3. Hand und würde gerne mal einen belastbaren und authentischen Bericht zum Stand der Preisverhandlungen mit dem Hotel lesen.
Mein Vorschlag wird gerade geprüft, Berichte dann natürlich dann hier!
 

MarcelL

Doppel-Null-Statusinhaber
08.03.2009
904
0
Mannheim
Dito. Man hat zu meinem Vorschlag nichts gesagt, es kam die schon gepostete Standardmail bei Ablehnung der 68USD:
Sehr geehrte/r Herr/Frau,
vielen Dank für Ihre Geduld, während wir Ihr Anliegen bearbeiten.
Momentan sind wir noch mit dem Hotel Holiday Inn Resort Baruna Bali im Gespräch, um eine Lösung des Problems zu erreichen. Wir hoffen in den kommenden Tagen zu einem Ergebnis zu kommen.
Nochmals vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
 

Xexor

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
1.893
2
MUC
Ich hatte dem ersten Angebot das sie mir gemacht haben von 119,70 USD einfach mal widersprochen.
Nachdem dann eine Zeit lang nix mehr kam hab ich Ihnen mal recht frech ein Gegenangebot von 35 USD gemacht.
Wurde heute angenommen und die Buchung ist umgeschrieben.