ANZEIGE
... ODER wenigstens ein angemessenes Entgegenkommen gezeigt wird.
Ich habe nicht gebucht - ist das Entgegenkommen von 171 auf 68 nicht schon ganz schön großzügig?!
... ODER wenigstens ein angemessenes Entgegenkommen gezeigt wird.
Was hast du eigentlich für ein Problem damit, dass es jetzt schon absehbar ist, dass da noch mehr geht, arbeitest du bei HI auf Bali?Ich habe nicht gebucht - ist das Entgegenkommen von 171 auf 68 nicht schon ganz schön großzügig?!
60% Rabatt ist schon gut!
Hätte ich gewusst dass man einen Vergleich angeboten bekommt. Hätt ich auch gebucht
Sent from my iPhone 3G (ohne S)
Was hast du eigentlich für ein Problem damit, dass es jetzt schon absehbar ist, dass da noch mehr geht, arbeitest du bei HI auf Bali?
Wieso? Ich bin doch schon ein Gewinner... Und jetzt wird einfach ein weinig maximiert. Freue mich schon auf Bali!Nein - aber ich hatte schon einmal hier irgendwo im Thread gesagt, dass ich es absolut anstrengend finde, wie manche hier als schlechte Verlierer agieren.
Wieso? Ich bin doch schon ein Gewinner... Und jetzt wird einfach ein weinig maximiert. Freue mich schon auf Bali!
Teilt Euch doch die Kosten. Immer zu zweit in ein Bett. Macht 4 Personen auf'm Zimmer. Macht $2,50 pro Person pro Nacht...
Dear FREDatNET,
Thank you for your continued patience while we work to resolve your concerns.
We are in contact with the Holiday Inn Resort Baruna Bali and are actively working towards a suitable solution. We aim to achieve this in the next few days.
Once again, thank you for your patience and understanding.
Your issue is a high priority for Booking.com and we will keep you updated of any developments.
Kind regards,
Ich möchte gar nicht wissen, was hier los gewesen wäre, hätte man dich z.B. in CGK (EF) nicht an Board gelassen oder bei einer anderen Aktion etc... also, wer im Glashaus sitzt.......und ihr meckert immer noch? sorry, da fehlen mir einfach die worte...
Ich möchte gar nicht wissen, was hier los gewesen wäre, hätte man dich z.B. in CGK (EF) nicht an Board gelassen oder bei einer anderen Aktion etc... also, wer im Glashaus sitzt....
Naja, es war ein Fehler, man bietet mir 68 USD/Nacht an, aber anderen Reisenden einen geringeren Preis. Wieso sollte ich den also annehmen? Bin ich die Wohlfahrt?
Oh gott, ich treibe HI in den Konkurs... Das arme Hotel (IHG) kann sich gegen die bösen Maximierer des VFT nicht wehren...das ist echt zum kotzen, das hier zu lesen!
manch einem hier wäre das zimmer für 1 usd wahrscheinlich immer noch zu teuer?
es gab nen fehler; das hotel bietet das zimmer zum spottpreis in höhe von 68 usd an und ihr meckert immer noch?
sorry, da fehlen mir einfach die worte...
Und, dass bei einem Preis von 10USD was nicht stimmt, weiss JEDER hier sofort!
Mein Vorschlag wird gerade geprüft, Berichte dann natürlich dann hier!Hat denn jemand aus diesem Forum eine definitive Betätigung für eine Rate u n t e r $68 erhalten? Ich lese hier nur über Berichte von günstigen Ratenzusagen aus 3. Hand und würde gerne mal einen belastbaren und authentischen Bericht zum Stand der Preisverhandlungen mit dem Hotel lesen.
Sehr geehrte/r Herr/Frau,
vielen Dank für Ihre Geduld, während wir Ihr Anliegen bearbeiten.
Momentan sind wir noch mit dem Hotel Holiday Inn Resort Baruna Bali im Gespräch, um eine Lösung des Problems zu erreichen. Wir hoffen in den kommenden Tagen zu einem Ergebnis zu kommen.
Nochmals vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Dann koennte mein Angebot auch klappen, also mal wieder ein paar Awards abfragen