Holiday Inn Resort Baruna Bali 5* fuer 10USD pro Nacht!!!

ANZEIGE

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
2
ZRH
Nö, sind nur auch nicht stornierbar und für viele, etwa mich, deshalb derzeit vollkommen sinnlos.
Dahingehend gebe ich Dir Recht.
Aber es waren ja bei besagtem Angebot auch einige Zimmer mit nicht stornierbaren Bedingungen verfügbar. Wenn man die miteinander vergleicht, ist es korrekt, was ich gesagt habe.
Letztendlich ist und bleibt es aber einfach so, dass man gepokert und verloren hat.
Ich hätte es gern genutzt, jedoch geht für mich die Welt jetzt auch nicht unter.
Andererseits wäre es nur, z.B. der PR, förderlich, wenn man (booking.com/Holiday Inn) den derzeitigen PR-Unfall durch ein sinnvolles und gutes Angebot für eine gute PR und wohlgesonnene Kunden nutzen würde.
 

rotanes

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
7.016
5
HAM
Und die LH hatte extra wegen der hohen Nachfrage Richtung Südostasien den A380 nach Singapur geschickt.... ;)
 
  • Like
Reaktionen: smeagol

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
5
MUC
Dahingehend gebe ich Dir Recht.
Aber es waren ja bei besagtem Angebot auch einige Zimmer mit nicht stornierbaren Bedingungen verfügbar. Wenn man die miteinander vergleicht, ist es korrekt, was ich gesagt habe.
Letztendlich ist und bleibt es aber einfach so, dass man gepokert und verloren hat.
Ich hätte es gern genutzt, jedoch geht für mich die Welt jetzt auch nicht unter.
Andererseits wäre es nur, z.B. der PR, förderlich, wenn man (booking.com/Holiday Inn) den derzeitigen PR-Unfall durch ein sinnvolles und gutes Angebot für eine gute PR und wohlgesonnene Kunden nutzen würde.

Herzilein...Du weisst ja, wo Du unterkommst....
 

cz4444

Erfahrenes Mitglied
01.01.2011
443
7
Habe an den GM des Hotels geschrieben und so eine Antwort bekommen:

Dear Mr. XXX



I would like to thank you for bringing this matter to my attention.



I completely understand your frustration following your communication with Booking.com: 135000+ hotels worldwide. Book your hotel now!.



We are currently reviewing the situation with Booking.com: 135000+ hotels worldwide. Book your hotel now! who will be touch with you shortly.



Rest assured that customer satisfaction is important to us and that your concerns will be attended accordingly.



Many thanks,



Kind regards,



Stephane Varoquier

General Manager

Holiday Inn Resort Baruna Bali
 

TilmanG

Erfahrenes Mitglied
26.05.2009
472
0
THF/TXL
Hat irgend jemand inzwischen ein attraktives Angebot vom Holiday Inn bekommen, oder haben die sich gar nicht mehr gerührt?
Meine Kreditkarte ist jedenfalls bis heute (Prepaid-rate) noch nicht belastet worden, was auf weiteres Nachdenken beim Holiday Inn hindeutet.
 

cz4444

Erfahrenes Mitglied
01.01.2011
443
7
Hi,
Freund von mir hat ne Mail mit 30% Rabatt bekommen. Er hat geschrieben, dass es ihm nicht passt und er 70% will.
Nach 7 Tagen haben die ihm diesen Rabatt gewährt!
 
  • Like
Reaktionen: linuxguru

TilmanG

Erfahrenes Mitglied
26.05.2009
472
0
THF/TXL
Durch einseitige Erklärung hat booking.com jetzt per Email (!) mitgeteilt, daß sich der Preis pro Tag von USD 10,- auf USD 171,- erhöht habe. Nicht schlecht! Wenn ich einem meiner Geschäftspartner einfach mitteilen würde, daß für eine vereinbarte Leistung nun plötzlich das 17-fach zu bezahlen sei, würde der mich für verrückt erklären.

Ist wohl auch nach niederländischem Recht eine unübliche und unlautere Vorgehensweise. Sich auf ein angebliches stillschweigendes Einverständnis zum veränderten zu zahlenden Zimmerpreis zu berufen, käme einer Blankvollmacht über meine Kreditkarte gleich. Die ist wohl auch kaum in den Niederlanden ortsüblich.
Ein Storno wäre dagegen kaum zu beanstanden. Mich wundert, daß booking.com nicht einfach storniert. Haben die Angst vor einem indirekten Schuldeingeständnis? Könnte denen doch egal sein, da vermutlich das Hotel die falsche Rate über das Extranet eingestellt hat.
Vermutlich will booking.com nur seine Provision retten...
 
  • Like
Reaktionen: kexbox

cz4444

Erfahrenes Mitglied
01.01.2011
443
7
Einem Freund von mir haben Sie heute auch den Preis von 10USD auf 171USD erhöht!
Eizusehe bei booking.com/reservation einsehen.
Er hat ne nette Mail geschrieben und nach einer Stunde war der Preis bei booking.com/reservierung einsehen wieder bei 10USD! :)
 

krabbenkopf

Putenwienerhasser
07.04.2009
4.126
121
49
HAM
www.outlet-reisen.com
Wenn ich einem meiner Geschäftspartner einfach mitteilen würde, daß für eine vereinbarte Leistung nun plötzlich das 17-fach zu bezahlen sei, würde der mich für verrückt erklären.

Aha - auch, wenn Dein Geschäftspartner für Dein Produkt durch einen Fehler Deinerseits eine Bestellung aufgegeben hat zu einem Preis, der nur 1/17 des richtigen Preises darstellt, was Dein Geschäftspartner auch wusste und Dich bloß ausnutzen wollte? :doh:
 

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.302
7
VIE
Einem Freund von mir haben Sie heute auch den Preis von 10USD auf 171USD erhöht!
Eizusehe bei booking.com/reservation einsehen.
Er hat ne nette Mail geschrieben und nach einer Stunde war der Preis bei booking.com/reservierung einsehen wieder bei 10USD! :)
Was hat er denn geschrieben?

Mein Preis für die Suite wurde übrigens auch per Mail auf USD 171,- erhöht... :)
 

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.302
7
VIE
Die hätte doch eigentlich 1600 $ die Nacht gekostet, oder?

Nein, war nur so um 300,-, ich glaub bei 50,- pro Nacht werde ich dann schweren Herzens akzeptieren... Aber nur wenn ich den Stay, volle Punkte und mein Ambassador Upgrade in die Baruna Suite bekomme... ;)

Ich kann das Zimmer ja nicht verfallen lassen, ich muss mich ja in Bali ordentlich auf den EF-Flug mit TK nach LAX vorbereiten... :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Hase

Hasenator
19.11.2010
1.756
3
THF
Nein, war nur so um 300,-, ich glaub bei 50,- pro Nacht werde ich dann schweren Herzens akzeptieren... Aber nur wenn ich den Stay, volle Punkte und mein Ambassador Upgrade in die Baruna Suite bekomme... ;)

Ich kann das Zimmer ja nicht verfallen lassen, ich muss mich ja in Bali ordentlich auf den EF-Flug mit TK nach LAX vorbereiten... :D
Na dann bereite Dich mal ORDENTLICH vor! Wird sicher ein hartes Training. :D
Mir war so, als wäre bei der Buchung damals auch irgendeine Kategorie für 1600 oder 1700 $ auswählbar gewesen.
 

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.302
7
VIE
Na dann bereite Dich mal ORDENTLICH vor! Wird sicher ein hartes Training. :D
Mir war so, als wäre bei der Buchung damals auch irgendeine Kategorie für 1600 oder 1700 $ auswählbar gewesen.
Ja, für eine Woche vielleicht... Ich habe die höchste Kat. gebucht "1 KING AJANA SUITE", auf zwei Etagen, full flex mit Frühstück. Das freut natürlich den Ambassador, dass es noch eine Kategorie darüber gibt die booking.com gar nicht angeboten hat. :D Übrigens ist das Hotel zur Zeit auf booking.com zu gar keiner Zeit mehr buchbar...

Die Vorbereitung auf den Flug nach LAX mit relax-Stopover Zuhause wird echt hart... :D
 

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.302
7
VIE
Bin mal auf den Check-In und die Berichte davon gespannt!
Es wird wohl niemand so dumm sein und ohne letztendlich von beiden Seiten bestätigte Rate dort einchecken... Also sehe ich dem ganzen entspannt entgegen, es werden wohl viele VFT´ler dort einen sehr billigen Urlaub machen, vielleicht nicht um 10 USD, aber wohl um 30 oder 40 USD die Nacht.
:D :)
 

MarcelL

Doppel-Null-Statusinhaber
08.03.2009
904
0
Mannheim
Heute eine Mail erhalten auf meine Nachfrage. Vorschläge?

Sehr geehrte/r Frau/Herr,

vielen Dank für Ihre Nachricht an Booking.com.
Mit Verweis auf die vorhergehende E-Mail welche wir Ihnen am 18. Mai 2011 übersendet haben. Dort hieß es dass, wenn wir bis zum 27.Mai 2011 keine Antwort erhalten haben, sehen wir die Angelegenheit als bereits zufriedenstellend bearbeitet an und Ihre Buchung wird mit dem rabattierten Preis von USD 171,- pro Zimmer und Nacht bestätigt. Da wir keine Antwort von Ihnen erhalten haben, waren wir so frei die Preise in Ihrer Reservierung dementsprechend abzuändern

Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.
Wir haben in Ihrem Namen mit dem Hotel verhandelt und bezüglich der falsch geladenen Preise nun einen Rabatt von 60% für Sie vermitteln können.
Der Preis für Ihre Reservierung wäre nun USD 68.40 pro Zimmer und Nacht.

Bitte haben Sie Verständnis, dass das Holiday Inn Resort Bali Baruna ein Fünf-Sterne-Haus ist und an unserem „Bevorzugte Hotels“ Programm aufgrund seiner hohen Kundenbewertungen und dem hohen Standard der Dienstleistungen teilnimmt.
Die reguläre Übernachtungsrate für Ihren Reisezeitraum würde bei USD 171,- pro Zimmer liegen. Das Angebot welches wir Ihnen unterbreiten ist in der Tat eine ausgezeichnete Gelegenheit in einem Luxus-Hotel zu einem außergewöhnlich günstigen Preis zu übernachten. Natürlich verstehen wir auch, dass dieses Angebot nicht Ihren Erwartungen entspricht.
Wir möchten allerdings betonen, dass dieses Angebot speziell für Sie gemacht wurde, als eine Art der Entschuldigung für die irreführenden Angaben die das Hotel aus Versehen auf unserer Website angezeigt hatte.

Wir möchten uns nochmals bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass Sie das Hotel Angebot akzeptieren.
Wir bitten um Ihr Verständnis und ersuchen Ihre Bestätigung für den außergewöhnlichen Preis bis 5. Juni 2011.
Sollten wir bis zu diese Zeitpunkt keine Antwort von Ihnen erhalten haben, so betrachten wir diese Angelegenheit als für Sie zufriedenstellend bearbeitet und Ihre Reservierung wird mit dem rabattierten Preis von USD 68.40 pro Zimmer und Nacht bestätigt.
Wir freuen uns auf Ihre Antwort und hoffen wirklich, dass Sie von dieser Möglichkeit Gebrauch machen werden.
 

mannheimflyer

Aktives Mitglied
14.05.2010
131
0
hatte die gleiche Mail Ende der letzten Woche in Englisch bekommen, habe dieser Mail widersprochen und ggf. angeboten gegen Kompensation zurückzutreten und gestern kam einen Zwischenbescheid, dass an dem Problem gearbeitet wird... Also nicht annehmen... Viele Grüße
 

krabbenkopf

Putenwienerhasser
07.04.2009
4.126
121
49
HAM
www.outlet-reisen.com
Nicht schlecht - die Erparnis von regulären $171 zu $68.40 ist ja schon immens und sicherlich auch für sich alleine genommen ein Top-Deal!

Wenn Du natürlich nie vorhattest, dorthin zu fliegen und die $10 nur wegen des vermeintlichen "Schnäppchens" gebucht hast, würde ich einfach stornieren.