ANZEIGE
Um es nochmal klar zu machen: Die F&F-Raten sind für jedermann buchbar und werden nicht durch ID-Check o.ä. reglementiert.
Nö, sind nur auch nicht stornierbar und für viele, etwa mich, deshalb derzeit vollkommen sinnlos.
Um es nochmal klar zu machen: Die F&F-Raten sind für jedermann buchbar und werden nicht durch ID-Check o.ä. reglementiert.
Dahingehend gebe ich Dir Recht.Nö, sind nur auch nicht stornierbar und für viele, etwa mich, deshalb derzeit vollkommen sinnlos.
also wenn booking.com das nächstemal ein Hammerangebot hat (das keine EF ist),... und wohlgesonnene Kunden nutzen würde.
Wenn ich (dann) konsequent bin, schon.also wenn booking.com das nächstemal ein Hammerangebot hat (das keine EF ist),
dann wirst du es partout nicht nutzen, weil sie die jetzt verarschen?
Dahingehend gebe ich Dir Recht.
Aber es waren ja bei besagtem Angebot auch einige Zimmer mit nicht stornierbaren Bedingungen verfügbar. Wenn man die miteinander vergleicht, ist es korrekt, was ich gesagt habe.
Letztendlich ist und bleibt es aber einfach so, dass man gepokert und verloren hat.
Ich hätte es gern genutzt, jedoch geht für mich die Welt jetzt auch nicht unter.
Andererseits wäre es nur, z.B. der PR, förderlich, wenn man (booking.com/Holiday Inn) den derzeitigen PR-Unfall durch ein sinnvolles und gutes Angebot für eine gute PR und wohlgesonnene Kunden nutzen würde.
Oder auf Überlastung durch die vielen Buchungen.was auf weiteres Nachdenken beim Holiday Inn hindeutet.
Wenn ich einem meiner Geschäftspartner einfach mitteilen würde, daß für eine vereinbarte Leistung nun plötzlich das 17-fach zu bezahlen sei, würde der mich für verrückt erklären.
Was hat er denn geschrieben?Einem Freund von mir haben Sie heute auch den Preis von 10USD auf 171USD erhöht!
Eizusehe bei booking.com/reservation einsehen.
Er hat ne nette Mail geschrieben und nach einer Stunde war der Preis bei booking.com/reservierung einsehen wieder bei 10USD!
Was hat er denn geschrieben?
Mein Preis für die Suite wurde übrigens auch per Mail auf USD 171,- erhöht...
Die hätte doch eigentlich 1600 $ die Nacht gekostet, oder?
Na dann bereite Dich mal ORDENTLICH vor! Wird sicher ein hartes Training.Nein, war nur so um 300,-, ich glaub bei 50,- pro Nacht werde ich dann schweren Herzens akzeptieren... Aber nur wenn ich den Stay, volle Punkte und mein Ambassador Upgrade in die Baruna Suite bekomme...
Ich kann das Zimmer ja nicht verfallen lassen, ich muss mich ja in Bali ordentlich auf den EF-Flug mit TK nach LAX vorbereiten...
Ja, für eine Woche vielleicht... Ich habe die höchste Kat. gebucht "1 KING AJANA SUITE", auf zwei Etagen, full flex mit Frühstück. Das freut natürlich den Ambassador, dass es noch eine Kategorie darüber gibt die booking.com gar nicht angeboten hat. Übrigens ist das Hotel zur Zeit auf booking.com zu gar keiner Zeit mehr buchbar...Na dann bereite Dich mal ORDENTLICH vor! Wird sicher ein hartes Training.
Mir war so, als wäre bei der Buchung damals auch irgendeine Kategorie für 1600 oder 1700 $ auswählbar gewesen.
Es wird wohl niemand so dumm sein und ohne letztendlich von beiden Seiten bestätigte Rate dort einchecken... Also sehe ich dem ganzen entspannt entgegen, es werden wohl viele VFT´ler dort einen sehr billigen Urlaub machen, vielleicht nicht um 10 USD, aber wohl um 30 oder 40 USD die Nacht.Bin mal auf den Check-In und die Berichte davon gespannt!
Die Vorbereitung auf den Flug nach LAX mit relax-Stopover Zuhause wird echt hart...
Sehr geehrte/r Frau/Herr,
vielen Dank für Ihre Nachricht an Booking.com.
Mit Verweis auf die vorhergehende E-Mail welche wir Ihnen am 18. Mai 2011 übersendet haben. Dort hieß es dass, wenn wir bis zum 27.Mai 2011 keine Antwort erhalten haben, sehen wir die Angelegenheit als bereits zufriedenstellend bearbeitet an und Ihre Buchung wird mit dem rabattierten Preis von USD 171,- pro Zimmer und Nacht bestätigt. Da wir keine Antwort von Ihnen erhalten haben, waren wir so frei die Preise in Ihrer Reservierung dementsprechend abzuändern
Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.
Wir haben in Ihrem Namen mit dem Hotel verhandelt und bezüglich der falsch geladenen Preise nun einen Rabatt von 60% für Sie vermitteln können.
Der Preis für Ihre Reservierung wäre nun USD 68.40 pro Zimmer und Nacht.
Bitte haben Sie Verständnis, dass das Holiday Inn Resort Bali Baruna ein Fünf-Sterne-Haus ist und an unserem „Bevorzugte Hotels“ Programm aufgrund seiner hohen Kundenbewertungen und dem hohen Standard der Dienstleistungen teilnimmt.
Die reguläre Übernachtungsrate für Ihren Reisezeitraum würde bei USD 171,- pro Zimmer liegen. Das Angebot welches wir Ihnen unterbreiten ist in der Tat eine ausgezeichnete Gelegenheit in einem Luxus-Hotel zu einem außergewöhnlich günstigen Preis zu übernachten. Natürlich verstehen wir auch, dass dieses Angebot nicht Ihren Erwartungen entspricht.
Wir möchten allerdings betonen, dass dieses Angebot speziell für Sie gemacht wurde, als eine Art der Entschuldigung für die irreführenden Angaben die das Hotel aus Versehen auf unserer Website angezeigt hatte.
Wir möchten uns nochmals bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass Sie das Hotel Angebot akzeptieren.
Wir bitten um Ihr Verständnis und ersuchen Ihre Bestätigung für den außergewöhnlichen Preis bis 5. Juni 2011.
Sollten wir bis zu diese Zeitpunkt keine Antwort von Ihnen erhalten haben, so betrachten wir diese Angelegenheit als für Sie zufriedenstellend bearbeitet und Ihre Reservierung wird mit dem rabattierten Preis von USD 68.40 pro Zimmer und Nacht bestätigt.
Wir freuen uns auf Ihre Antwort und hoffen wirklich, dass Sie von dieser Möglichkeit Gebrauch machen werden.