ANZEIGE
Flug Report
"Unabhängiges Online-Forum von Vielfliegern für Vielflieger"
Gibts da einen Zusammenhang? Bruder?
Google mal nach
"internet commerce gmbh starnberg"
Flug Report
"Unabhängiges Online-Forum von Vielfliegern für Vielflieger"
Gibts da einen Zusammenhang? Bruder?
Google mal nach
"internet commerce gmbh starnberg"
![]()
Ja, wenn man sich die Bilanz im Bundesanzeiger anschaut ist das nicht viel mehr als eine Briefkastenfirma... Der Rubel rollt wohl außerhalb Starnbergs..
Streng genommen könnte man das als Charakterschwäche auslegen - nämlich der Unwille bzw. die Unfähigkeit, sich seinen Problemen stellen zu wollen und sie zu lösen.
Interessante Sache. Ich bin mir recht sicher, dass der Herr auf dem Bild mich Ende 2008 davor bewahrt hat, mir mit Mundwasser die Hände zu waschen. (die Flasche sah auch komisch aus) Zu der Zeit benutzte LH die JAL-Lounge in JFK. Er sass aber danach auf 1A, auf 2A nahm ein Holzfäller platz..
Also nochmal vielen lieben Dank an HON Andreas..
![]()
Der Typ hat schon einen Schatten irgendwie, aber ehrlich gesagt kann ich alles, was er gesagt hat, ziemlich gut nachvollziehen, auch diesen Drang, immer "fliehen" können zu wollen usw., insofern hat er wohl nicht mehr oder weniger einen Schatten als ich und einige andere hier registrierte User. Er ist glaube ich in seiner Sicht der Dinge und in seinem Verhalten vielen hier nicht so unähnlich, allerdings wirkt es schon so, dass er sich dabei ziemlich toll fühlt. Ich glaube nicht, dass er wirklich soviel fliegen müsste wie er es tut, er will das einfach so und sein Business trägt es offenbar, also warum nicht.
Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass er nicht hier oder zumindest bei Flyertalk registriert ist.
Hallo HON Andreas!
Man sollte dabei nicht vergessen, dass dies eine Reportage war, kein Porträt über einen HON!
Es sollten ja grade die extremen Unterschiede im Denken und Handeln zwischen den 3 Gruppen dargestellt werden...
Krank war das. Der Typ hat einen erkennbaren Hang zur Schizophrenie...
Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass er nicht hier oder zumindest bei Flyertalk registriert ist.
Hallo HON Andreas!
Ich kenn wen, der kennt ihn, den HON Andreas...
Also seine Abschlussworte waren wirklich ganz großes Kino. Hat der noch nie was von dem Spruch "Man sieht sich immer zweimal im Leben." gehört?
Zugegeben, Andreas' Abschlussstatement ist selten dämlich!
Ansonsten finde ich, wird ihm hier im Forum etwas Unrecht getan. Ich habe nicht den Eindruck, dass er zu der üerheblichsten Art der HON-Spezies gehört. Da habe ich schon ganz anderes erlebt. Wenn er das Reisen als Freiheit empfindet, dann soll er das so handhaben wie es ihm gefällt. Außerdem scheint er ja Unternehmer zu sein und verschleudert sein eigenes Geld und nicht das anderer Leute.![]()
Zugegeben, Andreas' Abschlussstatement ist selten dämlich!
(...)
Das Pärchen war mir wesentlich unsympathischer. Insbesondere, weil sie aus Banalitäten Dramen zu machen versuchen...![]()
Zu HON Andreas: Er hat doch Recht, wenn er erkannt hat, wie anonym und oberflächlich die heutige Gesellschaft zum Teil ist. Glaubt Ihr, dass hier alle diejenigen sind, für die sie sich ausgeben?
Es sieht so aus, als ob HON Andreas zum Stammtisch nach München kommt. Also meldet euch zahlreich an.
Wie das und zu welchem Termin? Da müsste man ja eine kultige Show inszenieren...![]()
Wie kommst Du darauf? Das ist Unsinn.
HON Andreas gehört lt. Bericht zu den 40 Top-Vielfliegern in Deutschland.
Es sieht so aus, als ob HON Andreas zum Stammtisch nach München kommt. Also meldet euch zahlreich an.
...Ich ich bin auch nicht in allen Situationen der freundlichste Mensch auf der Welt. Besonders wenn mal wieder was schiefgeht.
...
Wenn ich mir dann die 3 in der Reportage dargestellten "Lebensmodelle" anschaue, frag ich mich, für welches ich mich wohl entscheiden würde...
Ich fand es positiv überraschend, dass er verheiratet ist und 3 Kinder hat. (ich hoffe ich hab richtig gezählt)
Hätt ich nicht gedacht. Macht ihn ein Stück weit sympatisch.
Spielen wir jetzt hier Kinderquartett??Ich hätte vier Kinder zu bieten !!!
Ich fand es positiv überraschend, dass er verheiratet ist und 3 Kinder hat. (ich hoffe ich hab richtig gezählt)
Hätt ich nicht gedacht. Macht ihn ein Stück weit sympatisch.
"Normal" (was immer das ist) fand ich keinen der Protagonisten.Ansonsten sehe ich das auch so: egal wie verdreht er ist - ich finde ihn definitiv noch am normalsten von den portraitierten Menschen..
Das man ihn aber kein einziges Wort mit seiner Family wechseln sieht, man dafür aber umso genauer auf seine "Zwischenmenschliche Kontakte" in den Hotels hingewiesen wird ist dann aber schon wieder etwas.. naja... bedenklich.
Naja, wie schon vor einem Vorposter geschrieben, er wird halt von den Fernsehfritzen als Prototyp des "Mensch in motion" dargestellt, als Kontrast zur Nonne. Da passen Bilder mit der Familie halt nur so rein wie hier, kurz nach hause, hallo sagen, mit dem Taxi wieder weg.
Es ist mir allerdings immer noch schleierhaft, warum die nicht alle einfach ins schöne FL ziehen? So wie es hier aussieht, hat er sich da ja was aufgebaut, was wohl auch durchaus als Grundlage für eine Aufenthaltsgenehmigung dienen könnte...