ANZEIGE
Tauscht Eure Adressen aus und verklagt Euch gegenseitig!
Jetzt bitte wieder zum Thema zurück...
Laß ihn doch spielen, sind halt gerade Sommerferien...
Tauscht Eure Adressen aus und verklagt Euch gegenseitig!
Jetzt bitte wieder zum Thema zurück...
Gibt es seit der einführung von HON - ursprüngliches Ziel war es alle HON`s jedes zweite Jahr mit Partner/in zu einem solchen Event einzuladen. Dadurch dass die Best Case Hochrechnungen was Mitgliedszahlen übertroffen wurden - so hat sich dieses bi annual nicht realisieren lassen - sondern ist seltener.
Cheers
Thomas
Ich bin letztes Jahr zum HON Event in St. Tropez eingeladen gewesen. Grundsätzlich vom Ablauf her eine sehr ähnliche Veranstaltung wie der Event in Berlin. Gibt es denn Erfahrungswerte, wie oft diese Einladungen kommen, wenn es alle zwei Jahre nicht mehr klappt?
Ich bin letztes Jahr zum HON Event in St. Tropez eingeladen gewesen. Grundsätzlich vom Ablauf her eine sehr ähnliche Veranstaltung wie der Event in Berlin. Gibt es denn Erfahrungswerte, wie oft diese Einladungen kommen, wenn es alle zwei Jahre nicht mehr klappt?
HON ausschließlich in Eco? Da hat jemand einen langen Leidensweg hinter sich.
6250 Meilen*2 (RT) macht immerhin 12500 Meilen.. bin kein HON Experte, deshalb weiss ich nichtmal ob der Exec Bonus dazukommt auf die HON-Meilen oder nicht (Glaube nicht, oder? War bei den PJ HONs ja auch nicht der Fall)
Das kommt doch etwas darauf an, welche Route man fliegt
Der gute Mann ist meist innerhalb Europas unterwegs, ab und zu auch nach Japan (Langstrecke ebenfalls in Eco)... Ist selbständig, tut sich dies also nicht an weil sein Arbeitgeber ihm nichts besseres gönnt!
Ich hätte wohl in letzter Zeit nicht so viel über LH jammern sollen...
FANS werden eingeladen, Kunden die Buchungsgarantie gestrichen![]()
Vielleicht weil man schon öfters das Extra-Golfgepäck aufgegeben hat.P.S.: Woher weiß die LH, ob man Golf spielt???
Bei Emirates bekommt dann jeder einen Maybach mit persönlichem Falkner und darf in der Wüste Tontauben jagen, weil echtes Taubengedärm dem Topkunden den Hennessy XO degoutieren könnten?
Betreffend die HON-Einladungen hat mir ein Insider kürzlich erklärt, dass das LH-Management sehr genau zu unterscheiden weiß, wer als loyaler Stammkunde wie ich ohnehin viel fliegt und deshalb kein Pampern braucht, und wer ab und zu besonderer Wertschätzung mit Incentivemaßnahme bedarf. In diesem Sinne.
evt. hat LH auch Einsicht bei den deutschen Flughäfen wer mit welcher Airline wie oft fliegt? eventuelle Flirtversuche mit einer anderen Airline durch ein solches Event entgebenwirken wollen?? Möchte nicht wissen wieviel die bereits über ihre Passagiere wissen....