HON Protagonist für Fernsehbeitrag gesucht

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Evian

Aktives Mitglied
17.02.2010
148
0
ANZEIGE
Ich fände es toll, wenn einer der Cessna-HONs sich dafür meldet und dem n-tv Publikum während des Auftenhalts im FCT dann genau erklärt, wie er an seinen Status gekommen ist.

:D

JayKay

Erfahrenes Mitglied
19.07.2009
460
3
Überall und nirgendwo
Warum sollte man eine Anfrage einer exisitierenden Produktionsfirma für ein wöchentlich ausgestrahltes Format bei einem bekannten TV-Sender denn nicht ernst nehmen? :confused:

Ich gebe zu, dass ich das a) nicht recherchieren wollte und b) dementsprechend a)-folgend nicht recherchiert habe, ob es sich dabei um eine seriöse, ernstzunehmende Anfrage handelt oder nicht, spielt für mich persönlich auch keine Rolle. Aber die Art und Weise wie hier relativ schnell jemand vernadert wird, die spielte für mich eine ernstzunehmende Rolle, daher hab ich mich dazu geäußert.

Mehr möcht ich zu dem Thema aber auch nicht mehr loswerden, bedanke mich aber außerdem für deinen *Edit*-Text, dem ich nichts mehr hinzuzufügen habe

• Like
Reaktionen: MLang2

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
Es ist schon merkwürdig:)

Aus 80% der Beiträge lese ich schon etwas "möchtegern Geltungssucht" heraus, daher auch der hohe HON-Pegel bei all den Lakritz-raubenden FTLern:p

Wenn ihr angestellten Narren immer nach oben strebt, vergesst nicht das man auch Leben darf...

"Die Kritik gleicht einer Bürste. Bei allzu leichten Stoffen darf man sie nicht verwenden, sonst bliebe nichts mehr übrig" Honorè de Balzac

Allerdings würde ich eine Reportage über den Alltag eines "HG-Fans" wiederum als anschauenswert betrachten, besonders die neue Lounge in Berlin.

Aber es wird sich schon ein Narr finden, welcher diesen Sendern Dummstoff liefert.

• Like
Reaktionen: Huey

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.603
4.906
München
ANZEIGE
300x250
Damit wäre zu diesem Thema eigentlich alles gesagt, was zu sagen war.

Die meisten HONs werden in ihrem Alltag wohl kaum Zeit und Luft haben, sich von einem Fernsehteam begleiten zu lassen, geschweige denn als "Protagonist" sich auch noch selbst im Fernsehen zu präsentieren.

Der Versuch, wie hier manche User versucht wurden ins Rampenlicht zu rücken, ist in der Realität mit der professionellen und gediegenen Art und Weise, wie sich jene Personen im Alltagsleben verhalten und präsentieren, wohl kaum zu vereinbaren.

Leider war ich die letzten Tage auf Reisen, aber eine Schließung dieses Threads ist meines Erachtens überfällig.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.