Für LFC würde ich sofort stimmen wenn ein Beitrag über UM gedreht wird.
Niemandem steht der Kranich-Brustbeutel so gut wie ihm![]()
Die Lufthansa würde LF nie zulassen. Zu recht.
Die bisher Nominierten:
krypta
LFCorsten
Rambuster
Hon Circle LS
playgrounder
rcs
HON Andreas (Kontaktdaten bitte bei Pro7Sat1 erfragen)
szg
HONig
Zurichflyer
Ohne das ich gezählt habe, ist derzeit wohl krypta Favoritin. Hat noch jemand einen Nominee? Annahmeschluss für Nominierungen ist am Donnerstag, 28.4.2011 um 17:00.
Edits: natürlich den selten kopierten, aber dennoch häufig erreichten szg vergessen! HONig hinzugefügt. Das wäre wirklich lustig.
Zurichflyer auch noch...
Und was ist mit FRAU ZurichFlyer? Wäre doch noch besser?
Gibt es das Video vom HON auch als Download? Den Stream kann / darf ich leider nicht sehen.
Jetzt nicht kneifen.
mein herrchen verbietet mir unverschleiert in die öffentlichkeit zu gehen!
Dann kommt aber LH nicht wirklich gut weg. Abgesehen davon, daß N-TV das Honorar, das sie zahlen müßten, damit ich bei LH zur Zeit an Bord gehen würde, sicher nicht aufbringen will.
Du vergißt: Der Sauladen sieht mich zur Zeit nicht.
Gab es nicht neulich diesen Beitrag auf Galileo oder so aehnlich, wo ein HON nach NY geflogen ist?!
Das Wort HON wurde ca.100mal in dem Beitrag genannt und selbst der HON konnte sich nicht verkneifen das IFE zu kritisieren.
Koennen die bei N-TV nicht einfach den Beitrag noch einmal senden, ist doch sowieso alles eine Sauce...
mein herrchen verbietet mir unverschleiert in die öffentlichkeit zu gehen!
Ist Gallileo nicht Pro7Sat1 Media inkl. N24 und daher inkompatibel mit n-tv? *grübel*
Exklusive N24
Wurde N24 verkauft? Wann? An wen? (Wobei es eigentlich egal ist: Wichtig ist, dass krypta aus ihrem Gefängnis befreit wird!)
Am 16. Juni 2010 wurden von ProSiebenSat.1 alle N24-Anteile an die neugegründete N24 Media GmbH verkauft, deren Geschäftsführer Torsten Rossmann (Vorsitzender der Geschäftsführung), der ehemalige Spiegel-Chefredakteur Stefan Aust (Bereich New Business), Frank Meißner (Bereich Produktion & Technik) und Karsten Wiest (Bereich Finanzen) sind. Zusätzlich zu den genannten Geschäftsführern halten der ehemalige Spiegel-TV-Manager Thorsten Pollfuß und die MAZ&MORE-Geschäftsführerin Maria von Borcke Anteile an der N24 Media GmbH.
Wurde N24 verkauft? Wann? An wen? (Wobei es eigentlich egal ist: Wichtig ist, dass krypta aus ihrem Gefängnis befreit wird!)
Sie hat mich gerade im Deppenforum gebeten, ihre Kandidatur zu unterstützen.