HON Protagonist für Fernsehbeitrag gesucht

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Travelling_Geek

Erfahrene Reiseschreibmaschine
17.05.2009
1.846
3
HKG
ANZEIGE
edith sagt: #fail

Zuletzt bearbeitet:
Z

Zurich Flyer

Guest
Die bisher Nominierten:

krypta
LFCorsten
Rambuster
Hon Circle LS
playgrounder
rcs
HON Andreas (Kontaktdaten bitte bei Pro7Sat1 erfragen:D)
szg
HONig
Zurichflyer

Ohne das ich gezählt habe, ist derzeit wohl krypta Favoritin. Hat noch jemand einen Nominee? Annahmeschluss für Nominierungen ist am Donnerstag, 28.4.2011 um 17:00.

Edits: natürlich den selten kopierten, aber dennoch häufig erreichten szg vergessen! HONig hinzugefügt. Das wäre wirklich lustig.
Zurichflyer auch noch...

Und was ist mit FRAU ZurichFlyer? Wäre doch noch besser?

Looker

Neues Mitglied
28.04.2011
5
0
Gibt es das Video vom HON auch als Download? Den Stream kann / darf ich leider nicht sehen.

Looker

Neues Mitglied
28.04.2011
5
0
Vielen Dank für die geänderten Links. Geht aber auch nicht "Video darf in diesem Land nicht gezeigt werden". Ich lebe in Südafrika, da brauche ich entweder einen deutschen Proxy oder eben einen Download.

Aber ich lass mir was einfallen;-).

Vielen Dank, Grüsse,
Looker

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Ich bin ebenfalls für krypta.
Bessere Werbung kann sich LH gar nicht wünschen :)

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
6
Wohl eher:

BROWNNOSER.png

Z

Zurich Flyer

Guest
Dann kommt aber LH nicht wirklich gut weg. Abgesehen davon, daß N-TV das Honorar, das sie zahlen müßten, damit ich bei LH zur Zeit an Bord gehen würde, sicher nicht aufbringen will.

Du vergißt: Der Sauladen sieht mich zur Zeit nicht.

Aber zum essen in der Lounge in MUC, FRA, VIE hoffentlich schon. Wäre sonst ja schade.

FlyingT

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
2.777
0
Gab es nicht neulich diesen Beitrag auf Galileo oder so aehnlich, wo ein HON nach NY geflogen ist?!
Das Wort HON wurde ca.100mal in dem Beitrag genannt und selbst der HON konnte sich nicht verkneifen das IFE zu kritisieren.
Koennen die bei N-TV nicht einfach den Beitrag noch einmal senden, ist doch sowieso alles eine Sauce...

Ist Gallileo nicht Pro7Sat1 Media inkl. N24 und daher inkompatibel mit n-tv? *grübel*

mein herrchen verbietet mir unverschleiert in die öffentlichkeit zu gehen!

1. Sag deinem Herrchen die Wahrheit: Es ändert sich nichts an deinem Bewegungsprofil und überhaupt. Es begleitet dich lediglich eine (oder mehrere) Kamera.
Die Dinger belassen dich dort wo du bist, ergo gehst du nicht unverschleiert in die Öffentlichkeit. Einziges Risiko ist, dass die Teile deine Seele klauen - ob das allerdings dein Herrchen interessiert ist ein anderes Thema.

2. Im Falle eines Konfliktes, äh, deiner kompletten Unterwürfigkeit gegenüber deinem Herrchen, ein kleiner Hinweis:
Es gab da so eine Szene in einem Film, der "Der Rosenkrieg" heißt. In dieser Szene hat die Hauptdarstellerin ihr vermeintliches Herrchen recht flott auf gaaaaanz andere Gedanken gebracht und erlangte hierauf für eine gewisse Zeit uneingeschränkte Bewegungsfreiheit ohne jegliche Aufmerksamkeit des Herrchens. Dies ist deine Chance! ;)

• Like
Reaktionen: krypta

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
6
Wurde N24 verkauft? Wann? An wen? (Wobei es eigentlich egal ist: Wichtig ist, dass krypta aus ihrem Gefängnis befreit wird!)

Sie hat mich gerade im Deppenforum gebeten, ihre Kandidatur zu unterstützen.

Am 16. Juni 2010 wurden von ProSiebenSat.1 alle N24-Anteile an die neugegründete N24 Media GmbH verkauft, deren Geschäftsführer Torsten Rossmann (Vorsitzender der Geschäftsführung), der ehemalige Spiegel-Chefredakteur Stefan Aust (Bereich New Business), Frank Meißner (Bereich Produktion & Technik) und Karsten Wiest (Bereich Finanzen) sind. Zusätzlich zu den genannten Geschäftsführern halten der ehemalige Spiegel-TV-Manager Thorsten Pollfuß und die MAZ&MORE-Geschäftsführerin Maria von Borcke Anteile an der N24 Media GmbH.

N24 – Wikipedia

FlyingT

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
2.777
0
Danke zwecks N24 - jetzt wo ihr es postet kehrt die Erinnerung zurück - das erklärt dann auch, warum die Qualität ein bisschen gestiegen ist, jetzt ohne weiteren Pro7/Sat1-Einfluss.

Sie hat mich gerade im Deppenforum gebeten, ihre Kandidatur zu unterstützen.

Wunderbar, sind wir also wieder beim wirklich wichtigen angekommen.
Bzgl ihres Herrchen habe ich oben schon potentielle Maßnahmen/Erklärungen genannt!

Weitere Hilfe wird von Herzen gern gewährt!

sunflyer30

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
3.182
6
ZRH, MUC, BLR
Mir würde ein HON Fake sehr gut gefallen. Einer der dann auch konsequent immer über das Ziel hinausschiesst und alle immer schön schräg anmacht. 2-3 Blackberrys und irrsinnig wichtig ist. Nicht so ein verdattertes Weichei wie HON Andreas.

Bitte unbedingt mit klapps auf den Po der FB aufm Weg zum Platz

• Like
Reaktionen: ViennaFlyer
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.