Hast Du das über Multistop gesucht? Das ist der Fehler.Ist Ende August noch Schulferienzeit, oder warum ist sowas so teuer? Zugegeben, habe noch nicht so oft nach Milage runs gesucht... Da kann man sich ja fast den Status erkaufen?
Anhang anzeigen 181970
Ist Ende August noch Schulferienzeit, oder warum ist sowas so teuer? Zugegeben, habe noch nicht so oft nach Milage runs gesucht... Da kann man sich ja fast den Status erkaufen?
Anhang anzeigen 181970
Ja. Die Google Flight Suche gab immer nur Sachen, die sich dann nicht buchen ließen.Hast Du das über Multistop gesucht? Das ist der Fehler.
Die Preise sind aber bis September schon gut angezogen.
Ah okay. Dann wird es in der Kombination mit 3LGs Aussage der freudsche Fehler sein... Danke!ja in Bayern bis Mitte September
Welches ist der LHR D-Class Preis?Ich glaube es liegt eher an deinem Routing??? Das Ticket geht eigentlich nach MUC, aber du fliegst das schon im ersten Leg nach MUC, um von dort nach VIE und wieder nach MUC zu fliegen?
Versuch mal, hier pro Strecke nur 1x MUC einzubauen und halt was anderes...
Ansonsten, ich kann immer noch wärmstes den LHR D-Class Preis empfehlen, hat alles super geklappt und z.B. von FRA für 800 Euro (für 27500/30000 SM inkl. Double Promo).
Haha, das sagen alle die die Requali nicht schaffenEine Verlängerung ohne Promo wird dann vermutlich nicht mehr machbar sein, wobei das auch Segen ist, nicht so viel zu fliegen & ständig auf Achse sein zu müssen.
Ex-CDG ist für Flüge nach BKK oft eine gute Wahl.Moin zusammen, machen multilegs routings nach z.b. BKK auch Sinn? Oder ist hier eher der Ausgangspunkt relevant z.b. Budapest etc.? Wenn ja, habt ihr Tipps für google flüge?
Ja so habe ich das auch gemacht DIe Woche sollte dann der HON eingefahren werden...
Und der Preis steht doch oben: 800 Euro..
Routing ansonsten was ich gemacht habe: FRA-VIE(oder ZRH)-MUC-LHR-MUC-FRA-QDU (Düsseldorf HBF) gibt 27500 Hon Meilen und kann locker an einem Tag gemacht werden (morgens um 7/8 Uhr los, Abends gegen 19-20 Uhr heim).... Musst dich beeilen, gibt nicht mehr so viel Auswahl für die kommenden Tage...
Alternativ oben auch mit LHR-GVA-FRA oder LHR-MUC-FRA-VIE (oder jede andere destination; Fra-VIE dann am nächsten Tag...gibt dann bei Grenzüberschreitung 30k Meilen)
Wie immer, hat sich eigentlich die letzten zwei Jahre nicht viel geändert. Dann müsstest Du ja Bescheid wissen.Was sind aktuell die besten HON runs?
Die 23er HON Meilen werden doch für 24 in Punkte übertragen und angerechnet. Bei 6k 1 Jahr Verlängerung, bei 12k 2 Jahre Verlängerung. Oder etwa nicht?Meine Requali läuft 23-24. Nächstes Jahr ist ja das neue System. D.h. wenn ich dieses Jahr die 600k voll mache wird mein Status bis Feb 27 extended. Das könnte interessant sein, denn wenn ich mich im 24 requali, dann ist der Status ja nur bis Feb 26 gültig.
Das wusste ich jetzt gar nicht. Aber du hast recht!Die 23er HON Meilen werden doch für 24 in Punkte übertragen und angerechnet. Bei 6k 1 Jahr Verlängerung, bei 12k 2 Jahre Verlängerung. Oder etwa nicht?
Das ist aber auch jetzt schon so.Entgegen dem allg. Trend suggeriert das neue Programm möglichst viele FU** Greta Routings mit Umsteigern.
Wo
wo hast du dies Routing gebucht? Auf der LH Seite kann ich höchstens Multistopp buchen, aber dann wird es teurer.
Aktuell fehlen mir noch 69000 Meilen, wird spannend. In Zweifel buche ich dann Anfang November zwei mal so einen Run, dürfen ja immer noch 20000 Meilen dafür geben.
Really? HAst Du das HON Geburtsgeschenk denn bei ebay ergattert??bevor ich jetzt zum Urlaubsreise-Büro tiger….
Ja den brief gabs, mit Hinweis auf eine Spende.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Oh, hab gar nicht if ablaufdatum geachtet…
Was meinst Du?Really? HAst Du das HON Geburtsgeschenk denn bei ebay ergattert??