Mir hat LX übrigens eine Schachtel Sprüngli Pralinés zu Weihnachten geschickt. Die wissen schon wen ihrer besten Kunden sie an Weihnachten mit einer kleinen Aufmerksamkeit bedenken wollen.![]()
Mir ist es wichtiger, dass LH ab und zu mal 5 gerade sein lässt, was Umbuchungen oder Ticketgültigkeit angeht als dass ich eine Weihnachtskarte erhalte.
(Weihnachtsgrüsse von LH habe ich übrigens von meiner LH Betreuerin per email erhalten)
Wie hoch ist der Einkaufspreis für eine Schachtel Pralinen?![]()
Au waia! Hühott du dickes Lieschen! Heute geht mal wieder die Post ab. Leeder keeene Schnöple aber dafür unterhaltende Beiträsche. Ächt der Knaller heute
Hast Du getrunken?![]()
Bin Cessna-HON, habe ein tolles Weihnachtsgeschenk mit Weihnachtskarte von OS erhalten und erhalte kulante Lösungen bei Umbuchungen und Ticketgültigkeiten. Irgendwas macht Ihr falsch, man bekommt doch alles auf einmal !!![]()
Au waia! Hühott du dickes Lieschen! Heute geht mal wieder die Post ab. Leeder keeene Schnöple aber dafür unterhaltende Beiträsche. Ächt der Knaller heute
Irgendwie kommt mir die Diskussion (einseitig) ein wenig dämlich vor, aber egal...
Ich weiss ja nicht, ob ich ein Umzug nach S&S beantragen sollte![]()
Ich weiss ja nicht, ob ich ein Umzug nach S&S beantragen sollte![]()
Au ja
Ich stelle den Antrag.
Gibt's dafür Meilen?
Oder eine handgeschriebene Danksagung?
Für alle HON's habe ich euch einen Gruß vom Owflyer mitgebracht. Die Kurzform: HON's sind dumme Menschen
Nicht nur, weil Sie handgeschriebene Karten erwarten.
![]()
Irgendwie kommt mir die Diskussion (einseitig) ein wenig dämlich vor, aber egal...
Alles für diesen Moment.Da haben sich die 50000 bis über 100000 EUR aber gelohnt.![]()