HON-Weihnachtskartendiskussion aus BMI-Forum

ANZEIGE

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
7.005
6.129
Wir erbitten die Verlinkung einer CGI-Grafik, die automatisiert den Postcount ausliest!

Das verlangt nach einem Thema im Kummerkasten, damit dann nach einem Upgrade der Forensoftware auch stets aktuelle Diskussionen über die Anzahl von Danksagungen und/oder Threadaufrufe geführt werden können. ;)

hch

Erfahrenes Mitglied
25.05.2009
1.895
753
INN
Ich hab uebrigens erstmal ein Sinnvolles Geschenk vom HON-Service in Oesterreich bekommen: drei verschiedene 0.5-Liter Flaschen Rotwein, 4 Gleaser (eigentlich keine Weinglaeser, aber trotzdem sehr schpoen), ein plastik Mess-Becher, eine Schuerze und allerlei Papier-Kram zum selber ein Cuvee erstellen. Ich weiss nicht ob ich letzeres dann wirklich mache, aber eine Guten Wein mit einer lustigen Idee drum herum schenken finde ich Super!

• Like
Reaktionen: SleepOverGreenland

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Lieber Zurich Flyer, das Problem ist, dass du HON bist. Ich bin SEN und habe ein "richtiges" Geschenk und eine "richtige" Weihnachtskarte bekommen - sogar per Hand unterschrieben :)
Oder das Problem ist, dass LH schlichtweg nach CAF Geschenke vergibt und nicht nach "Status" :censored:
(Tschuldigung für die Mappy-esken Anführungszeichen, aber ich konnte dieses Mal nicht widerstehen).
Das würde es jedenfalls erklären.

• Like
Reaktionen: Rambuster