Hänge mich mal dran, bin beruflich 2 Nächte in HKG im März. Gegen bei der Jaffe Rd. auf Hongkong Island. Frage beim Büro wohnen oder auf der anderen Seite? Bin allerdings nicht so frei im Budget. regulär 150.- CHF für Zimmer nackt (Frühstück, Wlan etc. kann extra). Evt. kann ich aber auch über den Kunden teurer buchen, muss das noch klären, aber auch dann nicht 600.- die Nacht.
Ich wohne gern im MarriottJW, die Zimmer sind klein, jedoch alles gewünschte ist vorhanden.
Kann das Grand Hyatt auf Hong Kong Island nur empfehlen. Habe mehrmals dort gewohnt und mich stets sehr wohl gefühlt. Die Zimmer gefallen mir auch besser als die der beiden Interconti-Häuser (wobei die renovierten Zimmer des Interconti GS auch nett sind) und hinzu kommt noch die tolle Pool-/Spa-Landschaft auf dem Dach. Verkehrstechnisch ist das GH ebenfalls gut gelegen, Star Ferry sowie Wan Chai-Metro Station sind gut und schnell zu Fuß erreichbar.
ich bevorzuge das Kowloon Shangri La in einer Horizon Club Etage -
Hallo, schließe hier mich mal an. Könnt Ihr mir ein günstiges Zimmer empfehlen mit guter Anbindung zum Flughafen.
Hallo, schließe hier mich mal an. Könnt Ihr mir ein günstiges Zimmer empfehlen mit guter Anbindung zum Flughafen.
Am besten wie ich schon oft gelesen habe scheint Hongkong Island zu sein!?
Am liebsten Hotel nah am Wasser mit etwas Ausblick..
Beim Budget stelle ich mir die Frage lieber mehr fürs Hotel ausgeben, oder die gesparte Kohle dort so auf den Kopf hauen!?
Budget bis Euro 150,- pro Nacht.
Wo ist das haupt Zentrum für abendliche Stadtbummel usw?
Sprichst du vom Cosmo in der No.375-377 Queen's Road East, Wan Chai?
Es gibt ja dort auch noch das Cosmopolitan.
Sprichst du vom Cosmo in der No.375-377 Queen's Road East, Wan Chai?
Es gibt ja dort auch noch das Cosmopolitan.