ANZEIGE
YQ sollte bei TG genau 0 betragen
Das stimmt leider nicht - TG verlangt immer noch Surcharges, weist die aber auf der eigenen Homepage nicht mehr aus!
YQ sollte bei TG genau 0 betragen
Das stimmt leider nicht - TG verlangt immer noch Surcharges, weist die aber auf der eigenen Homepage nicht mehr aus!
wie soll das LH IT hinbekommen? Würde ja ein zweites LM werdenOk, danke. So eine Suchmaschine für Prämienflüge auf Fremd-Metall wäre ein schönes Gadget auf der LH-Seite...
Ersteres.Möchte mal kurz nachfragen, da ich der LH IT und den Leuten an der Leitung nicht so ganz über den Weg traue.
Wenn ich mit M+M Meilen einen Thaiflug buche (z.B. BKK - SGN oder HAN - BKK - HKG), werden dann wirklich nur die von Thai berechneten S+G verlangt, oder mehr?
Mir jetzt jetzt bei einen Award Ticket ex Hongkong aufgefallen, dass unter Fare 6€ stand. Auf Nachfrage wurde mir erklärt, dass es eine Abflugsteuer sei. Dann dürfte die aber nicht unter dem Tarif auftauchen oder sehe ich das falsch?
Ex Italien berechnet Thai auch weiterhin auf allen Tickets eine YQ. Ex Deutschland nicht.
Die Frage ist doch, ob Miles and More für Thai Prämienflüge (ex DE und ex Asien) YQ kassiert oder nicht.
Mir jetzt jetzt bei einen Award Ticket ex Hongkong aufgefallen, dass unter Fare 6€ stand. Auf Nachfrage wurde mir erklärt, dass es eine Abflugsteuer sei. Dann dürfte die aber nicht unter dem Tarif auftauchen oder sehe ich das falsch?
Das CAD hat die fuel surchage nun wohl komplett abgeschafft, da ab 01. Februar keine mehr genehmigt werden:
(bis 71 scrollen) Civil Aviation Department - Frequently Asked Questions
Sind bei HKG-FRA auf Meilen jetzt noch 13,83 EUR (Flugreisendeabflugssteuer)
Vielleicht mache ich etwas falsch...aber z.B. HKG-FRA one way gibt mir 956 HKD (LH via MUC) oder 971 HKD (OS via VIE)?
edit: Anscheinend hat sich was geändert :
CAD announces time-limited resumption of cargo fuel surcharge
fliegst Du als Cargo?
HKG-FRA direkt kostet in C 345,00 HKD; kannst du ja leicht selbst nachschauen. Der Rest liegt an deinem zweiten leg.
Nein, aber ich fliege fast immer in Flugzeugen die auch Cargo bewegen. Deswegen hätte ich gedacht, das wird eventuell durchberechnet.
Ich sehe sonst nicht wieso ich auf +100 EUR 'taxes & fees' komme.
Veilleicht kannst du es mir erklären?
Vielleicht mache ich etwas falsch...aber z.B. HKG-FRA one way gibt mir 956 HKD (LH via MUC) oder 971 HKD (OS via VIE)?
edit: Anscheinend hat sich was geändert :
CAD announces time-limited resumption of cargo fuel surcharge