Hallo.
Als ich heute mal die Preise für ein oneway Ticket MUC-ZRH nachgesehen habe, dachte ich mich trifft der Schlag. Auf lh.com werden mir 614 € (!) angezeigt. Und ich habe gesehen, dass das nicht nur auf dieser Strecke der Fall ist, sondern auch auf MUC-GVA oder auch u.a. FRA-SZG.
Woran liegt denn das? Das Flugdatum wäre auf jeden Fall noch lange genug hin, der Termin wäre Ende Juni.
Ich glaube bei MUC-ZRH vv. werden die Preise hoch gehalten um Platz für Umsteiger zu haben. Macht in der Regel gar keinen Sinn, da deutlich mehr Leistung pro EUR erbracht werden muss, weshalb ich glaube, dass es (konzern-)politische Gründe haben muss. Ich habe auf ca. 30 RTs in den letzten 2 Jahren nur eine einzige wirklich volle (überbuchte?) Maschine erlebt, in der Regel war die Auslastung eher bei ~40-70%, also noch genug Umsatz-Potential bei geringeren Ticket-Preisen.
Dafür gibt es ja AB und auch einen Direktflug.
Bis vor kurzem eben nicht. Der AB Flug flog via Linz.
Bis vor kurzem eben nicht. Der AB Flug flog via Linz.
Alternative wäre INN-FRA-QKL und danach der Zug weiter nach Düsseldorf
Ich glaube bei MUC-ZRH vv. werden die Preise hoch gehalten um Platz für Umsteiger zu haben. Macht in der Regel gar keinen Sinn
LH ist nicht für unser aller Wohl da und wenn ihr das nicht zahlen wollt, ist denen das auch egal. Denn es gibt Menschen, die die aufgerufenen Preise willig zahlen und auch kurzfristig buchen. Klar ist das ärgerlich für uns...
Hallo.
Als ich heute mal die Preise für ein oneway Ticket MUC-ZRH nachgesehen habe, dachte ich mich trifft der Schlag. Auf lh.com werden mir 614 € (!) angezeigt. Und ich habe gesehen, dass das nicht nur auf dieser Strecke der Fall ist, sondern auch auf MUC-GVA oder auch u.a. FRA-SZG.
Woran liegt denn das? Das Flugdatum wäre auf jeden Fall noch lange genug hin, der Termin wäre Ende Juni.
Frau, Kind und Schwester (gibts aber wirklich und haben den gleichen Nachnamen )Wie groß ist denn Deine BMI Familie?
BMI Meilen lassen sich jedoch nicht in beliebiger Menge kaufen, es sei denn man arbeitet mit mehreren Konten.
Frau, Kind und Schwester (gibts aber wirklich und haben den gleichen Nachnamen )
Ich weiss nicht, ob ich in 4 Monaten am Freitag um 18:00 aus dem Büro komme, wie das Wetter ist, ob in ZRH was los ist etc. Zu meinen LH-Fanboy-Zeiten war ich durchaus und stets bereit, 300-400 EUR für einen kurzfristigen Wochenendheimflug zu bezahlen. Aber irgendwo ist die Schmerzgrenze erreicht, und nun zahle ich für die Kombination ALEX/ÖBB/SBB in der 1. Klasse hin und zurück etwa 110EUR...
Ja und? Selbst wenn Du von 4 99 Euro Tickets pro Monat 2 stornieren musst, fährst Du doch immer noch sehr gut. Ich fliege wöchentlich FRA-ZRH und habe einen Durchschnittspreis für meine Tickets von weit unter 150 Euro. Wenn etwas nicht passt, dann wird eben BMI gebucht, Bahn gefahren oder im Notfall teuer gebucht. An allen anderen Tagen wird günstig geflogen.
BRU reimt sich mit vieles aber nicht mit billig. Egal wie lange ich im Voraus buche, einen ZRH-BRU-ZRH ist nie unter 300-400 CHF zu haben, absurd!
BRU reimt sich mit vieles aber nicht mit billig. Egal wie lange ich im Voraus buche, einen ZRH-BRU-ZRH ist nie unter 300-400 CHF zu haben, absurd!
Wie schaffts du ZRH-BRU-ZRH für 400 CHF