Hmmm, vielleicht kann das ein MOD regeln ...
...
man kann auch exklusiver und sehr beeindruckend wohnen, erfordert allerdings ein paar mehr AUDs
https://assets.hyatt.com/content/da...t-Sydney-P027-Opera-Room.16x9.jpg?imwidth=960
Sofitel Darling Harbour, ist nagelneu...
Ende April bin ich noch im Sofitel Darling Harbour gewesen - ... kann es uneingeschrenkt empfehlen,...
Hallo!
siche für 4 Nächte in Sydney ein Hotel mit gutem Blick auf den Hafen und dem Opernhaus. Hotel sollte im 5 Sterne Bereich seinn. Gutes Frühstück sehr saubere Zimmer und guter service sind Wichtig.Gute Lage zentrale Lage wäre auch nicht schlecht.
danke und noch einen schönen Abend!
Hallo!
siche für 4 Nächte in Sydney ein Hotel mit gutem Blick auf den Hafen und dem Opernhaus. Hotel sollte im 5 Sterne Bereich seinn. Gutes Frühstück sehr saubere Zimmer und guter service sind Wichtig.Gute Lage zentrale Lage wäre auch nicht schlecht.
danke und noch einen schönen Abend!
Das Park hyatt, pullman und sofitel werden hier immer wieder empfohlen.
Offenbar habe ich meinen Beitrag in den falschen Strang gestellt, aber meine Fragen habt Ihr beantwortet und ich bedanke mich. Ich muss gestehen, dass ich nicht darauf gekommen wäre, einfach zu stornieren und neu zu buchen, wenn der Preis gesunken ist.
@showflyer: Hast Du Beispiele für weitere schöne Hotels in Sydney in der Preislage Hilton?
Ich muss gestehen, dass ich nicht darauf gekommen wäre, einfach zu stornieren und neu zu buchen, wenn der Preis gesunken ist.
Offenbar habe ich meinen Beitrag in den falschen Strang gestellt, aber meine Fragen habt Ihr beantwortet und ich bedanke mich. Ich muss gestehen, dass ich nicht darauf gekommen wäre, einfach zu stornieren und neu zu buchen, wenn der Preis gesunken ist.
@showflyer: Hast Du Beispiele für weitere schöne Hotels in Sydney in der Preislage Hilton?
Ich habe die "schönen" anderen Hotels(Westin, Four Sesons, Radisson) zu dem Zeitpunkt in Sydney gecheckt, die Preise kannst Du vergessen.
Da schreit ja fast nach Punktebuchungen. Ist zu dieser Zeit etwas besonderes dort?
"Günstig" habe ich dort nur das "Radisson Hotel & Suites Sydney" gesehen, aber das kenne ich nicht persönlich und da bist Du für die 4 Tage auch bei fast 800 EUR.