Guten Abend,
meine +1 will unbedingt in die Grace Bar welche im Hotel Zoo liegt. Waren Sie dort und können die Bar empfehlen oder viel Lärm um nichts und ein weiterer Hypetrain? Vielen Dank schonmal im Vorraus
Kann ich auf jeden Fall nur empfehlen. Mein bester Freund arbeitet dort. Es ist zu unserer Stammbar geworden. Gehobene Stimmung, super Bedienung und Angebote und tolle Lage!Guten Abend,
meine +1 will unbedingt in die Grace Bar welche im Hotel Zoo liegt. Waren Sie dort und können die Bar empfehlen oder viel Lärm um nichts und ein weiterer Hypetrain? Vielen Dank schonmal im Vorraus
Ich war in B schon in einigen Hotels und das Ritz kann ich ohne Einschränkung empfehlen!! Preis-Leistung, Service, Sauberkeit, Ausstattung...alles top. Ich hatte schon oft ungewöhnliche Anliegen (einmal brauchte ich auch spontan einen Arzt) und ALLES wurde einwandfrei und zuvorkommend erledigt. Die Bar ist auch nett, Lounge-Zugang auch super.
- Das mit Abstand angenehmste Frühstück hatte ich im Steigenberger am Kanzleramt (bzw Hauptbahnhof). Dank der Raumaufteilung und der Materialien ist es im Frühstücksraum so ruhig, man merkt gar nicht, wie viele Leute dort sind - absolut entspannend. Und auch das Personal war noch ein Tick engagierter, als sonst.
Mit "angenehm" besschreibst bzw. bewertest Du ja aus meiner Sicht lediglich die Atmosphäre beim Frühstück. Ist das so richtig? Würdest Du das Frühstück im Steigenberger am Kanzleramt auch von dem Frühstücksbuffet an sich als das mit dem besten Preis- Leistungsverhältnis bezeichnen bzw. ist das Frühstück auch an sich sehr gut und lohnend? Ist dies eventuell vergleichbar mit denen in den NH Hotels oder noch besser?
Hi,
vielleicht kann mir einer der "Eingeborenen" weiter helfen. Ich suche eine Bleibe moeglichst nahe am Golf Resort Berlin Pankow. I
Was ist der Schwerpunkt Deines Berlinbesuchs?...da ich über die suchfunktion nicht fündig geworden bin...
also ende mai soll es für 5 nächte nach berlin gehen, und auf dem hinweg (DB) noch
einen vollen tag zwischenstopp um erfurt anzuschauen (1 übernachtung).
habe mir gerade mal die hotelangebote für erfurt und berlin bei booking angeschaut, bin aber nicht so
recht fündig geworden. in erfurt ist das angebot ja "überschaubar", ganz im gegensatz zu berlin...und da ich
noch nie zuvor in erfurt bzw. in berlin war, weiss ich auch nicht so recht welche gegend (speziell in berlin) als hotelstandort von vorteil ist.
was ich mir vorstelle wäre ein "bezahlbares" (möglichst <100€/nacht) gutes bis sehr gutes hotel, wenn möglich mit eine klasse frühstück (wobei meine 1+ das nicht wirklich nutzt, ich dafür umso mehr;-).
ich persönlich finde ja neuere, moderne hotels klasse, aber die kosten halt auch vermutlich deutlich mehr.
soll halt was nettes, ansprechendes sein, möglichst nicht allzu laut (um nachts auch mal ein fenster öffnen zu können) aber trotzdem relativ zentral bzw. mit guter anbindung...
falls jemand von euch vorschläge oder tipps hat die darauf passen könnten...
ich bedanke mich im voraus und wünsche allen ein frohes fest.
Hast Du schon Programm? Dann ließe sich das geografisch etwas eingrenzen.
Konzert / Sport im Olympiastadion?
Oper / Konzert in Berlin Mitte?
Kleinkunst in Ostberlin?
Allein die Frage "zentrale Lage" ist spannend zu klären.
Zu Erfurt: Das Radisson ist in Ordnung, fussläufig vom Bahnhof erreichbar.