N
no_way_codeshares
Guest
ANZEIGE
Gitarre ist geil und ein Marshall Verstärker wird auch geliefert?
Findest Du die 5€ denn nicht überteuert?
Ich bedaure allerdings die Zimmernachbarn.
Gitarre ist geil und ein Marshall Verstärker wird auch geliefert?
Mieser Service; renovierungsbedürftiges Hotel. Es gibt schon gute Gründe, warum Kempinski die vor ein paar Jahren rausgeworfen hat. Preise und Bewertungen sind nicht erst seit gestern im Keller.Bristol ex Kempinski gibt's incl pool, Sauna in bester Lage für 75€ (Expedia deal mit 14% cashback)
Vom "The Westin Grand" habe ich bislang nur gutes gehört. Gehört übrigens zu Marriott und ist ein wirklich nettes Hotel.
Das deckt sich nicht mit meinen Erfahrungen.
Die Rate hab ich dort noch nie bekommen. In 2017 manchmal für 109€, in den letzten Wochen Preise ab 220€Bristol ex Kempinski gibt's incl pool, Sauna in bester Lage für 75€ (Expedia deal mit 14% cashback)
Mieser Service; renovierungsbedürftiges Hotel. Es gibt schon gute Gründe, warum Kempinski die vor ein paar Jahren rausgeworfen hat. Preise und Bewertungen sind nicht erst seit gestern im Keller.
Ich schmeiße mal das Hyperion am Prager Platz in die Runde, da ich seit mehreren Wochen dort nächtige. Lage annähernd zentral und öffentlich fußläufig gut angebunden (Spichernstraße U2, U3, U9). Das Haus wird gerade fertig renoviert, die neuen Zimmer sind für meinen Geschmack echt in Ordnung.
Preislich liege ich mit dem Hotmiles Bonus (mittlerweile Platin ab 20 Nächten) bei ca. 95€ für ein Business Zimmer, direkt nebenan liegt das Elixia Fitnesscenter (groß, moderne Geräte, Schwimmbecken und Sauna), das von Hotelgästen um 10€/Tag benutzt werden kann. Bei Buchungen ab Business Zimmer aufwärts ist das Fitnesscenter sogar inklusive.
Frühstück finde ich für die Preisklasse auch top, da gabs woanders schon wesentlich weniger für mehr Geld....
Das Indigo beim Bahnhof Zoo oder das Crown Plaza Nürnberger StraßeHallo zusammen,
vielleicht hat ja jemand von euch einen heißen Tipp, ich möchte mit meiner Freundin vom 17.5-20.5 in Berlin eine schöne Zeit haben und suche noch ein schickes Hotel für den eher schmalen Geldbeutel inkl. Frühstück.
Bei Hilton gibt’s das Hampton Berlin East für die 3 Tage inkl. Frühstück für knapp 93 Euro pro Nacht als Member ohne Status. Ist das ein günstiger Preis und ab wann werden die circa teurer?
Hat jemand sonst noch einen anderen Tipp? Nettes Frühstück und zentrale Lage wäre gut, ab 4*.
Dankeschön
Crown plaza Nürnberger Straße ist ohne Company rate in meinen Augen überteuert. Lage top Zimmer klein allenfalls Standard 2005 oder so. Pool und Sauna ok(zu heiss)Das Indigo beim Bahnhof Zoo oder das Crown Plaza Nürnberger Straße
Das Indigo beim Bahnhof Zoo oder das Crown Plaza Nürnberger Straße
Ggf. Shoop-Discount?Danke, letzteres sieht echt gut aus, kostet aber 99 Euro ohne Frühstück. Da wäre das Hampton deutlich günstiger.
@ #367:
Richtig, vor allem ist das brandneu 2010 eröffnete Hampton weder ein ****-Hotel noch hat es ein nettes Frühstück.
Auf der Website gibt es nur Zeichnungen@ #367:
Richtig, vor allem ist das brandneu 2010 eröffnete Hampton weder ein ****-Hotel noch hat es ein nettes Frühstück.
Ich habe letztes Jahr bis Mitte Oktober jede Woche 2 bis 4 Nächte in Berliner Hotels verbracht. Crown Plaza ist vollkommen ok, Frühstücksraum wurde Ende 2018 komplett umgebaut, frühstücken kann man sehr gut und die Zimmer sind völlig ok. Ist aber alles Geschmackssache und eine Frage des Budgets. Ein Freund von mir geht immer nur ins Adlon, weil er es gut findet und es sich leisten kann.Crowne Plaza wird dich vermutlich enttäuschen. Westberlin Stil 1965 erbaut. Frühstück und Spa sicherlich 4* Intercontinental Ketten Standard, aber die Zimmer fand ich allenfalls 2* (sehr schlicht, null Luxus, eher 1995)
Wieso ist Frühstück incl für euch so wichtig? Ihr wählt ein Hotel aus weil es Frühstück incl hat? Oder wollt ihr im Pyjama im Halbschlaf zum Frühstück trotten? Ja ich verstehe, dass für manche Frühstück im Hotel zum Hotel Aufenthalt gehört (tradionell) aber seit Jahren wird dieser Kostenfaktor aus den Raten raus gerechnet um konkurrenzfähig zu bleiben.
Kann sein dass manche Zeitgenossen 25-35€ verfuttern zum Frühstück oder 10 Tassen Kaffee trinken. Für die ist das auch gut abgelegtes Geld (oder an Orten die sehr teuer sind z. B. Zürich oder Hongkong) aber Berlin gibt's on den Bäckereien Frühstück mit Endlos Kaffee für 5-10€ (z. B. erste Wiener Feinbäckerei)