Hotel in New York?

ANZEIGE

chrianechriane

Reguläres Mitglied
02.08.2022
25
17
ANZEIGE
Ich kann absolut das LIC Hotel New York empfehlen https://www.lichotelny.com/ .
Ich war schon oft in New York - die Hotelzimmer in Manhatten sind meist sehr klein und relativ teuer. Das LIC liegt direkt an der Metro Station Court Square (Linie E/F) und man ist perfekt angebunden. In direkter Umgebung gibt es gute (und für New Yorker Verhältnisse erstaunlich bezahlbare) Restuarnts und einen schönen kleinen Supermarkt. Das Hotel hat eine tolle Dachterasse mit einem Mega Aublick auf die Skyline und man in innerhalb von 10 Minuten in der Stadt.

• Like
Reaktionen: OpenMind

alegens

Erfahrenes Mitglied
22.02.2020
289
617
Ich habe für Ende September günstig fliege geschossen, muss aber das Budget schonen. Ich fliege mit meiner Nichte, für sie das erste mal NYC. Da ist Komfort nicht so wichtig - da ich den Spaß bezahle, sind keine 300_$ Manhattan-Hotels drin ;)

Habe nun das RedRoof Secaucus gebucht, zu sehr passablen 100€ / Nacht. Könnte aber auch das Courtyard/Marriott Lyndhurst Meadowlands nehmen. Bus nach Manhattan jeweils 20-30 Minuten. Any recommendation?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Sorry - sticky thread nicht gesehen. Bitte löschen.

alegens

Erfahrenes Mitglied
22.02.2020
289
617
Ich habe für Ende September günstig Flüge geschossen, muss aber das Budget schonen. Ich fliege mit meiner Nichte, für sie das erste mal NYC. Da ist Komfort nicht so wichtig - da ich den Spaß bezahle, sind keine 300_$ Manhattan-Hotels drin ;)

Habe nun das RedRoof Secaucus gebucht, zu sehr passablen 100€ / Nacht. Könnte aber auch das Courtyard/Marriott Lyndhurst Meadowlands nehmen. Bus nach Manhattan jeweils 20-30 Minuten. Any recommendation?

alegens

Erfahrenes Mitglied
22.02.2020
289
617
Herbst ist eine beliebte ReiseZeit. Sonst gibt es nix in Jersey?
dort würde ixh zwar nie übernachten bei einem nyc Trip, aber bei low Budg…..
das ist halt bei New York der Nachteil, die Flüge sind günstig, alles andere ist teuer.

Sieht düster aus. Habe mal in Jersey City gewohnt, von dort jeden Tag mit der PATH war okay. Von LIC braucht man ja auch ein paar Minuten nach Manhattan.
Vom RedRoof fährt ein XpressBus zum Port Authority Bus Terminal in 20 Minuten, das ist schon verschmerzbar. Allerdings dann auch keine Rückkehr mal eben ins Hotel. Haben aber auch einen Tagesauflug nach Philadelphia und einen Tag mit Mietwagen zu Verwandten auf dem Programm, sodass wir so oder so nur 5 x nach Manhattan "müssen".

Beobachte den Markt täglich, aber auf NYC-Stadtgebiet tut sich unter 200-250 € pro Nacht so ganz und gar nix.

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
3.699
2.347
Europa
Ich habe für Ende September günstig Flüge geschossen, muss aber das Budget schonen. Ich fliege mit meiner Nichte, für sie das erste mal NYC. Da ist Komfort nicht so wichtig - da ich den Spaß bezahle, sind keine 300_$ Manhattan-Hotels drin ;)

Das Courtyard war ich mal anfang des Jahren, finde ich Preisleistung in Ordnung, hast direkt Subway ( Queensboro Plaza) verbidungung und bis in 15 Minuten am Times Square z.B.
Hotel war sauber und aus mein Zimmer hatte ich eine Tolle Sicht auf die Skyline

• Like
Reaktionen: Nightwish80

Nightwish80

Erfahrenes Mitglied
07.02.2015
2.395
792
Nürnberg
samclaudi.blogspot.de
Sieht düster aus. Habe mal in Jersey City gewohnt, von dort jeden Tag mit der PATH war okay. Von LIC braucht man ja auch ein paar Minuten nach Manhattan.
Vom RedRoof fährt ein XpressBus zum Port Authority Bus Terminal in 20 Minuten, das ist schon verschmerzbar. Allerdings dann auch keine Rückkehr mal eben ins Hotel. Haben aber auch einen Tagesauflug nach Philadelphia und einen Tag mit Mietwagen zu Verwandten auf dem Programm, sodass wir so oder so nur 5 x nach Manhattan "müssen".

Beobachte den Markt täglich, aber auf NYC-Stadtgebiet tut sich unter 200-250 € pro Nacht so ganz und gar nix.
Wenn man es günstig mag, dann muss man länger fahren und wie wäre es mit einer airbnb Wohnung in Jersey?

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.859
3.524

Und da hätte die Frage in diesem Thread nicht gereicht, es musste extra noch ein neuer sein?

• Like

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
4.056
3.322
New York & DUS
Das Problem kann aber der Tunnel sein... da steht man aus Port Authority zu schlechten Zeiten ewig. Express ist da dann nix.
Mal Flushing geschaut? ist mit 7 Train gut angeschlossen, exzellentes Essen und doch eine mittlerweile recht solide Anzahl an Hotels

odie

Erfahrenes Mitglied
30.05.2015
8.342
4.592
Z´Sdugärd
Red Roof ist so das klassische BATES Motel. Dreckig, versifft, mehr als einfach...das sind wirkliche Absteigen wie man es sich vorstellt. DURCH DIE BANK DURCH! Hatte ich mal als "letzten Ausweg" bevor ich im Auto schlaufen musste....Das Auto ist die bessere Alternative gewesen. De Buden sind wirklich abartig schlecht. Weil TOTAL verlottert, einmal billig gebaut, die gereinigt und gewartet....wirklich GANZ üble Nummer.

Du wirst in NY vermutlich die wenigsten "Budget" Hotels finden die auch nur Ansatzweise. Maximal ein Hostel, und selbst die sind eben teuer. Alternative: Einen Weg nach Westen finden und in NJ was suchen.

• Like

alegens

Erfahrenes Mitglied
22.02.2020
289
617
Red Roof ist so das klassische BATES Motel. Dreckig, versifft, mehr als einfach...das sind wirkliche Absteigen wie man es sich vorstellt. DURCH DIE BANK DURCH! Hatte ich mal als "letzten Ausweg" bevor ich im Auto schlaufen musste....Das Auto ist die bessere Alternative gewesen. De Buden sind wirklich abartig schlecht. Weil TOTAL verlottert, einmal billig gebaut, die gereinigt und gewartet....wirklich GANZ üble Nummer.

Du wirst in NY vermutlich die wenigsten "Budget" Hotels finden die auch nur Ansatzweise. Maximal ein Hostel, und selbst die sind eben teuer. Alternative: Einen Weg nach Westen finden und in NJ was suchen.
Puh - war von den Bewertungen irgendwo okay. Das genannte Courtyard ist auch nicht der Hit - bzw. Super schlecht bewertet, wobei ich mir mit denke.. immerhin Marriott

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
3.699
2.347
Europa
Puh - war von den Bewertungen irgendwo okay. Das genannte Courtyard ist auch nicht der Hit - bzw. Super schlecht bewertet, wobei ich mir mit denke.. immerhin Marriott
war ende Januar in Courtyard und ist fand es Preisleistung in Ordnung
Habe vom 26.1 bis zum 29.1 dort übernachtet und habe für 3 Nächten, um die 280 USD bezahlt
Das Hotel war sauber, das Zimmer renoviert, groß genug und Dusche war ok

CarstenS

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
3.443
4.035
Wenn es günstig sein soll - tut es eventuell auch ein Hostel?

die haben zwar keinen großen Komfort (Bad auf dem Gang, kleine Zimmer, Stockbetten keine Extras wie Fernseher) - sind aber dafür zentral gelegen.

wwwchelseahostel.com

ist auch sauber

gibt es 2er Zimmer (Stockbett)

mitten in Chelsea

Carsten

Icecreamman

Erfahrenes Mitglied
04.07.2022
2.465
2.605
Da es anscheinend noch nicht erwähnt wurde, ggf. Blind Booking bei priceline.com oder hotwire.com probieren - die Hotels lassen sich idR recht einfach ermitteln.

Ansonsten ggf. auch mal bei hostelworld.com schauen

HAMFRA

Aktives Mitglied
21.01.2015
159
141
Ich kann absolut das LIC Hotel New York empfehlen https://www.lichotelny.com/ .
Ich war schon oft in New York - die Hotelzimmer in Manhatten sind meist sehr klein und relativ teuer. Das LIC liegt direkt an der Metro Station Court Square (Linie E/F) und man ist perfekt angebunden. In direkter Umgebung gibt es gute (und für New Yorker Verhältnisse erstaunlich bezahlbare) Restuarnts und einen schönen kleinen Supermarkt. Das Hotel hat eine tolle Dachterasse mit einem Mega Aublick auf die Skyline und man in innerhalb von 10 Minuten in der Stadt.
Ist zwar einfach, aber auch sehr sauber und ich finde gut, dass die Zimmer keinen Teppichboden haben. Allerdings ist es aktuell in der Nacht da sehr laut, da dort in der Gegend auch die Baufahrzeuge wegen der Bauarbeiten auf der Brücke entlangfahren oder auch die Betonmischerfahrzeuge teils laufend an der Ecke beim Hotel stehen.

alegens

Erfahrenes Mitglied
22.02.2020
289
617
Ist zwar einfach, aber auch sehr sauber und ich finde gut, dass die Zimmer keinen Teppichboden haben. Allerdings ist es aktuell in der Nacht da sehr laut, da dort in der Gegend auch die Baufahrzeuge wegen der Bauarbeiten auf der Brücke entlangfahren oder auch die Betonmischerfahrzeuge teils laufend an der Ecke beim Hotel stehen.

Finde ich auch gut - da war ich mal! Wollen aber im genannten Zeitraum auch 300$ pro Nacht. Wohl einfach eine schlechte Zeit erwischt 😛

andi7435

Erfahrenes Mitglied
20.07.2009
1.425
302
Mal bei den großen Reiseveranstaltern in D geschaut? Die haben auch manchmal gute Preise. Bei TUI gibt es ab und zu auch einen Gutschein bei entsprechenden Buchungswert. Secret Escape hat auch manchmal nette Angebote.