Hotel in New York?

ANZEIGE

Icecreamman

Erfahrenes Mitglied
04.07.2022
2.465
2.605
ANZEIGE
Mal bei den großen Reiseveranstaltern in D geschaut? Die haben auch manchmal gute Preise. Bei TUI gibt es ab und zu auch einen Gutschein bei entsprechenden Buchungswert. Secret Escape hat auch manchmal nette Angebote.
oder Voyage Privé und Luxury Escapes, letzteres habe ich selbst allerdings noch nicht genutzt

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
102
Ich suche ein Hotel in New York für unseren ersten gemeinsamen Urlaub. Stehen beide auf besondere Hotels. zimmer sollte schon etwas größer sein, werden ja viel Zeit am Zimmer verbringen. hat da jemand einen Tip für frisch verliebte? Wir fliegen in der ersten Novemberwoche nach new York.

Nähe Times Square wäre nett, aber keine absolutes muss. Sollte schon gute Lage sein und auch Budget ist ausreichend vorhanden. Preis-Leistung sollte halt noch irgendwie stimmen.

Zuletzt bearbeitet:

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
3.699
2.347
Europa
Ich empfehle das NH Collection New York Madison Avenue, sehr schöne Zimmern mit Sicht auf das Empire State Building
Musst die Madison Av. Suite with Terrace buchen, sehr empfehlenswert
Abends kannst Du in der Terrasse sitzen und hast ein tollen blick auf den Empire State Building

max2331

Erfahrenes Mitglied
30.10.2019
365
353
Ich suche ein Hotel in New York für unseren ersten gemeinsamen Urlaub. Stehen beide auf besondere Hotels. zimmer sollte schon etwas größer sein, werden ja viel Zeit am Zimmer verbringen. hat da jemand einen Tip für frisch verliebte? Wir fliegen in der ersten Novemberwoche nach new York.

Nähe Times Square wäre nett, aber keine absolutes muss. Sollte schon gute Lage sein und auch Budget ist ausreichend vorhanden. Preis-Leistung sollte halt noch irgendwie stimmen.
Wir waren im Virgin Hotel New York. Das ist erst ein Jahr alt, die Zimmer sind für New York groß und sehr stylish. Alle Räume haben ein großes Bett und direkt daneben bodentiefe Fenster. Wir hatten einen Blick aufs Empire State Building und das war schon genial. Es gibt für junge Leute auch fast täglich Events im Hotel mit DJ etc.

TimoKoni

Erfahrenes Mitglied
22.09.2014
1.526
3.071
DUS
Schau Dir mal das Knickerbocker und das Edition an.

Tolle Häuser, tolles Publikum, falls man dann doch mal etwas unter Leute will.

Lieben Gruß

vielzuvielflieger

Erfahrenes Mitglied
19.02.2013
816
263

W 38th zwischen 5. und 6. Ave, Time Square fußläufig... nicht billig,
Bar mit Live Musik, das Deli ist besonders am WE auch bei New Yorkern zum Frühstück angesagt... bevor man zum Shoppen geht

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
3.699
2.347
Europa
falls man dann doch mal etwas unter Leute will.

Das Widerspricht sich aber, die sind Frisch Verliebt
Würde ich total was anderes Empfehlen
vielleicht mal im QC NY, Roosland Island, vielleicht ein Trip nach Hoboken, abends eine schöne Rooftop Bar ggf ein Cocktail Trinken, eine Bootsrundfahrt......

JanHH

Erfahrenes Mitglied
02.09.2021
542
1.055
Hamburg
Hm... die Frage mag erlaubt sein... warum fliegt man ausgerechnet nach New York, wenn man die meiste Zeit im Zimmer zubringen will? Da würden mir schon ein paar günstigere und weniger spannende Destinationen einfallen :geek:

• Like
Reaktionen: KAFlieger und Fee44

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
3.699
2.347
Europa
Hm... die Frage mag erlaubt sein... warum fliegt man ausgerechnet nach New York, wenn man die meiste Zeit im Zimmer zubringen will? Da würden mir schon ein paar günstigere und weniger spannende Destinationen einfallen :geek:
Aber NY kann schon sehr Romantisch sein, speziell im Herbst oder auch Frühling, ich finde es eine sehr schöne Destination

JanHH

Erfahrenes Mitglied
02.09.2021
542
1.055
Hamburg
Aber NY kann schon sehr Romantisch sein, speziell im Herbst oder auch Frühling, ich finde es eine sehr schöne Destination
"erste Novemberwoche"... die Destination ist Hammer, keine Diskussion! Nach Hamburg meine absolute Lieblingsstadt... aber unter den geschilderten Voraussetzungen für mich persönlich eher fragwürdig. War im Juni mit meiner Frau zum 20. Hochzeitstag da. Da waren wir eher selten im Zimmer :LOL:

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
3.699
2.347
Europa
Ja, das sind aber Frischverliebte da dreht sich die Uhr noch anders, als nach 20 Jahren ehe oder 18 wie bei mir :rolleyes:
Es gibt aber sehr viele Orte in NYC die noch so ein gewisses vibe haben (wie der Newyorker sagt)
z.B. das QC in NY ist Sensationell, eine Wellness/SPA mit Sicht auf der Skyline und ist im Herbst toll
Oder einfach nur die Brooklyn Bridge zu spazieren von Brooklyn nach Manhattan
Wir genießen diese Momente mit meiner Frau (wenn die Kids nicht da sind)
Und ja, zum Zimmer äußere ich mich nicht..... aber ein schönes Zimmer ggf mit ein sehr schöner Blick auf die Skyline, hat auch was besonders

Fee44

Erfahrenes Mitglied
22.04.2022
1.400
2.017
Sollte der Flug schon gebucht sein, sind ehe alle Einwände überflüssig.. Trotzdem: Für die erste gemeinsame Reise würden sich auch London, Paris oder Rom anbieten. Kürzere Flugzeiten und auch viel zu sehen (wenn man mal das Bett verläßt ;))
Außerdem: Hotels sind sehr teuer und in einem anderen Thread kann man ja über die exorbitanten Trinkgeldforderungen lesen ...

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
3.699
2.347
Europa
Sollte der Flug schon gebucht sein, sind ehe alle Einwände überflüssig.. Trotzdem: Für die erste gemeinsame Reise würden sich auch London, Paris oder Rom anbieten. Kürzere Flugzeiten und auch viel zu sehen (wenn man mal das Bett verläßt ;))
Außerdem: Hotels sind sehr teuer und in einem anderen Thread kann man ja über die exorbitanten Trinkgeldforderungen lesen ...
Naja, viel günstiger ist z.B Rom oder Paris auch nicht (zu London kann ich nichts sagen, denke aber dass es auch auf diesen Preislevel liegt)
Kürzere Flugzeiten ok, aber NY hat diese besondere Charme, die hat man hier in Europa nicht
Finde persönlich NY romantischer als Venedig z.B.
Man kann mit Frau oder Mann oder Divers schon sehr schöne Tagen in NY haben, NY ist ja nicht nur Times Square, Empire State Building, es gibt sehr viele ecken, die die Touristen nicht kennen, die aber sehr empfehlenswert sind

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
4.056
3.322
New York & DUS
Ich glaub NY ist eine Stadt mit einer so extremem Hoteldichte, dass jede Antwort nur ein Kratzer auf der Möglichkeitskarte ergibt.
Einfach mal die Suchmaschinen anschmeissen oder auf den Hotel-Chain-Websites mal suchen was einem gefällt... dann sieht man weiter.

• Like
Reaktionen: TimoKoni

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.099
1.716
der Flug nach NYC kostet ähnlich "viel" wie der nach Rom oder Lissabon
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich glaub NY ist eine Stadt mit einer so extremem Hoteldichte, dass jede Antwort nur ein Kratzer auf der Möglichkeitskarte ergibt.
Einfach mal die Suchmaschinen anschmeissen oder auf den Hotel-Chain-Websites mal suchen was einem gefällt... dann sieht man weiter.
wir waren 2008-2017 fast immer in Jersey City Newport City, Westin über priceline NYOP aber das kann 2023 keiner mehr bezahlen. Selbst das 2* Residence Inn dort kostet jetzt 600€/Nacht? Hoboeken war immer cool (bring your own wine, "cork fee") aber auch fast so teuer wie Manhattan.

in 2 Wochen sind wir 3 Tage im ex-Embassy Suites Secaucus für schlappe 115€ über Agoda gebucht, incl. Frühstück Pools, Parkplatz - mal sehen wir man rüber nach MH kommt. Agoda rocks!

Weltenbummler42

Erfahrenes Mitglied
08.06.2010
3.660
1.042
noch TXL
Wie sieht das eigentlich bei der UN Generalversammlung aus. Über 200 Länder, teilweise größere Delegationen, (eigenes Sicherheitspersonal, Presse -
das muss sich doch auch auf die Preise auswirken oder?
Werden da mehrere Hotels nur für Delegationen frei gehalten?

WB

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.099
1.716
Wie sieht das eigentlich bei der UN Generalversammlung aus. Über 200 Länder, teilweise größere Delegationen, (eigenes Sicherheitspersonal, Presse -

WB
wie lange geht das? wir sind 2.10.-5.10, in Secaucus

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
4.056
3.322
New York & DUS

WB
Ja, aktuell ein wenig durcheinander in der Stadt.
Delegationen melden sich Monate im Voraus an. Da werden tw. Etagen geblockt. Auch die Logistik und Security muss geklärt sein. Vor dem Intercontinental Barclay und dem Hyatt Grand Central war gestern jedenfalls Horror als ich vorbei bin.

Raggygandalf123

Neues Mitglied
13.10.2023
24
9
Hallo Leute,
ich fliege nächstes Jahr März mit meiner Familie nach New York.
Wir nahmen den spätesten Termin im März bei welchem Lufthansa noch für uns bezahlbare Direktflüge anbot.
Die riesige Anzahl an Hotels macht mich fast schon wahnsinnig :D
Derzeit haben wir das kostenfrei stornierbar über booking gebucht:

Hotel Indigo NYC Financial District, an IHG Hotel​

Wir wollen ein Zimmer mit 2 Queensize betten nehmen für 4 Leute. Unser Budget ist etwas begrenzt. Das Hotel soll bestenfalls unter 1800€ für 7 Nächte bleiben.
Ich hatte noch Zimmer nähe Time Spuare gefunden. Man liest nur das die 36th Straße mittlerweile recht voll wäre von zwielichtigen Gestalten. Deshalb hatten wir jetzt mal ein Hotel im Fincancial District gewählt. Aber stornierbar, da wir noch etwas weiter suchen möchten.

Hat evtl. noch jemand Hotel Empfehlungen. Ich denke bei dem Preis wird es vermutlich auf 3 Sterne hinauslaufen. Da wir in dem Hotel aber vermutlich nur zum übernachten sind, stört uns das recht wenig.

Ich bin derzeit etwas überfordert mit der Auswahl und gefühlt hat jedes Hotel schlechte Bewertungen bezüglich Sauberkeit und lauter Klimaanlage :D

max2331

Erfahrenes Mitglied
30.10.2019
365
353
Nun ja im Financial District bist du halt weit ab vom Rest. Dann kannst du auch ein Hotel in Long Island City oder New Jersey nehmen.

HamburgFirst

Erfahrenes Mitglied
26.05.2020
1.917
1.547
HAM
Geht es eigentlich in diesem Faden nur über NY City oder um den Bundesstaat New York?
Weil die Überschrift suggeriert ,das es sich um den Staat handelt.