Das sind 50€!!!
Das sind 50€!!!
Das sind 50€!!!
Und welcher Vermieter steckt vor Ort dahinter?Auch wenn etwas teurer erscheint, buche ich seit langem nur noch über die ADAC Autovermietung
Interrent in PMI ist sogar Enterprise, wenn ich mich richtig erinnere...

die stecken nicht in der Regel diese Anbieter, sondern der ADAC vermittelt genau an diese Anbieter, die auch im jeweiligen Angebot auf der Website genannt werden.Hinter der ADAC Autovermietung stecken i.d.R. Hertz, Avis, SIXT und manchmal auch Interrent
Vielen Dank für eure Antworten!
Berücksichtigt deine Aussage auch den Zeitpunkt meiner Reise (August)? Ich plane in der Tat nächstes Jahr wieder mit Mallorca (Weekend-Trips für Meilen), sodass wir uns den Norden bzw. Westen zu einem späteren Zeitpunkt anschauen könnten. Oder liege ich hier komplett falsch und Mallorca ist im August auch im Osten bzw. Süden so überfüllt, sodass das alles keinen Sinn macht?
Kennt jemand von Euch die Cuevas del Drach in Porto Christo? Sind die empfehlenswert?
Drach-Höhlen - Porto Cristo – touristische Sehenswürdigkeiten auf Mallorca.
um Platja de Palma herum
Ja, klar. Aber wenn man nur deshalb zu Sixt geht, weil die Wartezeit da kürzer ist, kann sich das ja trotzdem lohnen.
Ich würde das zwar kaum ausgeben, aber hey, hier sind Leute unterwegs, die für die Verlängerung ihres Vielfliegerstatus, den sie eigentlich nicht brauchen, vierstellige Summen zahlen...![]()