Hotel Mallorca?

ANZEIGE

tix

Erfahrenes Mitglied
20.02.2011
3.952
2.180
Das sind 50€!!!

Ja, klar. Aber wenn man nur deshalb zu Sixt geht, weil die Wartezeit da kürzer ist, kann sich das ja trotzdem lohnen.

Ich würde das zwar kaum ausgeben, aber hey, hier sind Leute unterwegs, die für die Verlängerung ihres Vielfliegerstatus, den sie eigentlich nicht brauchen, vierstellige Summen zahlen... ;)

IL62

Aktives Mitglied
23.10.2015
197
-1
CGN
Also auch wenn es schon von vielen gesagt wurde: Goldcar, Record etc. versuchen einem Versicherungspakete aufzudrücken und verweigern auch manchmal die Herausgabe ohne eine solche Zubuchung s.o.Auch wenn etwas teurer erscheint, buche ich seit langem nur noch über die ADAC Autovermietung, da ist alles incl. auch der 2. Fahrer. Santanyi und Cala Figueira sind sehr schön, aber halt im Sommer hoffnungslos überlaufen, so meine Erfahrungen. Wir sind die letzten Jahre immer in Portocolom oder Porto Pedro gewesen. Ist zwar alles in allem etwas ruhiger dort, dafür aber umso erholsamer. Bei 12 Tagen würde ich nichts aufsplitten.

Carotthat

Howard Johnson Fanboy
17.07.2012
4.962
2.345
Howard Johnson
Der Beitrag von Tix bezog sich auf die Option vor Ort...
Wenn Du im voraus so etwas entsprechendes buchst, ist es ein teureres Paket, auch bei Goldcar etc.

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.840
128
Auch TUI Cars kann sich lohnen. Da stecken teilweise auch die Discounter dahinter, aber generell inkl. einem Zusatzfahrer, Voll-Voll-Tankregelung und Erstattung der SB. Habe über TUI Cars jetzt bei Interrent in PMI gebucht und mit dem Voucher auch noch den Hinweis bekommen, dass man beim Nummern ziehen am Schalter auf die Option "TUI Customer" drücken soll - dann würde man als Express-Kunde behandelt.

• Like
Reaktionen: Carotthat

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.840
128
Mallorca

Der Name Interrent wurde ja vor einigen Jahren als Discount-Marke von Europcar wiederbelebt - vor allem an Mittelmeer-Destinationen. Am Anfang gab es daher auch den Wagen aus der Europcar-Flotte und je nach Standort musste man auch zum Europcar-Schalter.

Nun wurde ja vor einiger Zeit Goldcar von Europcar übernommen und seit dem teilen sich interrent und Goldcar häufig die Fahrzeugflotte - i.d.R. aber mit separaten Schaltern und zumindest gefühlt mit nicht so starken Drücker-Methoden wie man sie von Goldcar kennt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Carotthat

IL62

Aktives Mitglied
23.10.2015
197
-1
CGN
Hinter der ADAC Autovermietung stecken i.d.R. Hertz, Avis, SIXT und manchmal auch Interrent

Carotthat

Howard Johnson Fanboy
17.07.2012
4.962
2.345
Howard Johnson
Feedback zur Rückgabe bei RecordGO: Fast amerikanische Verhältnisse, Mitarbeiter an den Parkplätzen, schnell und unproblematisch.
Bin nun gespannt, wann die Euros wieder zurück kommen...

• Like
Reaktionen: tix

frogger321

Erfahrenes Mitglied
09.06.2010
2.913
1.267
Hinter der ADAC Autovermietung stecken i.d.R. Hertz, Avis, SIXT und manchmal auch Interrent
die stecken nicht in der Regel diese Anbieter, sondern der ADAC vermittelt genau an diese Anbieter, die auch im jeweiligen Angebot auf der Website genannt werden.
Dafür gibt es dann eine Vermittlungsprovision wie überall anders auch.

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
17
Naja.. Wenn man sonst nichts zu tun hat und alles andere kennt....

Bzw wenn man andere Höhlen kennt wie die auf der schwäbischen Alb, kann man es sich sparen.

umsteiger

Erfahrenes Mitglied
22.01.2012
3.454
49
56
Berlin
www.kanzlei-woicke.de
Ich hab´ die mitgemacht, ja. Aber auch nur, weil der Anhang das unbedingt wollte.

Ist schon beeindruckend, keine Frage. Als Highlight winkt am Ende die Bootsfahrt.

Definitiv kein reiner Touristen-Nepp, bei dem man sich hinterher ausgenommen vorkommt, aber auch kein must do.

• Like
Reaktionen: Dimi

Dimi

Erfahrenes Mitglied
18.08.2015
1.672
762
Vielen Dank für eure Antworten!

Berücksichtigt deine Aussage auch den Zeitpunkt meiner Reise (August)? Ich plane in der Tat nächstes Jahr wieder mit Mallorca (Weekend-Trips für Meilen), sodass wir uns den Norden bzw. Westen zu einem späteren Zeitpunkt anschauen könnten. Oder liege ich hier komplett falsch und Mallorca ist im August auch im Osten bzw. Süden so überfüllt, sodass das alles keinen Sinn macht?

Ich glaube, mein Beitrag hier ist untergegangen. Push ...

@ Umsteiger :)

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
71
PAD/HAJ/KSF
Also wir hatten im April vor mal die Cuevas de Arta zu besuchen , aber der Eintrittspreis hat uns dann doch davon abgehalten.

War mal vor 10 Jahren in einer an der Ostküste in den Coves del Drac. War ok muss ich aber nicht wieder haben.

tix

Erfahrenes Mitglied
20.02.2011
3.952
2.180
Ja, klar. Aber wenn man nur deshalb zu Sixt geht, weil die Wartezeit da kürzer ist, kann sich das ja trotzdem lohnen.

Ich würde das zwar kaum ausgeben, aber hey, hier sind Leute unterwegs, die für die Verlängerung ihres Vielfliegerstatus, den sie eigentlich nicht brauchen, vierstellige Summen zahlen... ;)

Ich korrigiere mich selbst. Gestern habe ich die 50€ für die Fast Lane bei Record Go bezahlt. Und zwar gerne, nachdem mir beim Ziehen der „normalen“ Wartemarke angezeigt wurde, daß noch „33 weitere Kunden“ vor mir waren... :sick:

• Like
Reaktionen: Dimi