Normalerweise ist mit 90 bis 120 Autominuten zwischen Hotel und Flughafen zu rechnen. Am Wochenende und feiertags geht's auch mal in 45 Minuten.Der Begeisterung über das Taj Mahal kann ich mich anschliessen. Aber .... der Weg zum Flughafen war eine Katastrophe. Das war allerdings noch der alte Flughafen, ich weiß ehrlich gesagt gar nicht so sich der neue in verkehrsmäßiger Lage zum Taj Mahal befindet.
Auch noch Taxikosten?
Das wird nix
Vom IC zu einem Tempel nördlich von Dhobi Ghat waren es 189 Rupien für 13 km, also etwa Euro 2.50. Ist also durchaus verkraftbar.
Von Dhobi Ghat zurück habe ich mal den Zug probiert. Ich denke der kostet 5 oder 10 Rupien (rundet in Euro auf Null) und ist ein Erlebnis für sich.
Auster er gibt das Geld seines Arbeitgebers aus, da sind ihm dann die Kosten vollkommen egal.....EUR 2,50 fürs Taxi? Da kennst du XT600 aber schlecht.
Der Zug gegen Null EUR passt da schon eher.
keine Alkohol Monopol Läden in der Nähe, 0,33 Kingpisse von der Minibar 7,5€ Endpreis
- AER: absolut enttäuschend (0,33l Bier Endpreis 15€) in der Regenzeit komplett eingehüllt in Plastik, weder Sicht auf Sterne noch Stadt
0,33 Kingpisse von der Minibar 7,5€
[...]Lage: mitten in Slums [...] ca. 10min zum St.Regis Einkaufszentrum allerdings durch Slums zu laufen [...]
Sorry User Xt, aber irgendwie geht mir Dein ständiges Nörgeln auf das Scrotum....
Ständig präsent, ständig am Meckern über angeblich "Nicht realpreisige Kosten", aber immer am gierigen Erfragen von noch billigeren Wàsserchen - merkst Du eigentlich, wenn es mal genug ist?
7,5€ für eine kleiner Flasche Bier sind für "alleine im Zimmer" schon echt ein guter Profit, die Flasche kostet im Monopolladen ca. 1,5€ incl. taxes - d.h. das Hotel verfünffacht den EK-Preis
Ich hätte eine "technische" Frage zu den Hotels in Indien und hänge es einfach mal hier mit dran.
Nachdem die Rückflüge nach Europe ja meist zu so super Zeiten wie 01:50 gehen, wäre ein (garantierter) "very late" Checkout nützlich. Wie bucht man dies am besten, in der Buchung ist ja meist nicht ersichtlich, ob ein Checkout bis zum Abend angeboten wird und was es ggf. kosten würde, ohne gleich eine weitere Nacht zu buchen. Muss man da individuell bei den einzelnen Hotels anfragen oder gibt es eine bessere Möglichkeit? Und welche guten Hotels in BOM und DEL haben attraktive Late Checkout Angebote? (Keinerlei Hotel-Status oder so vorhanden.)
Sie tragen Dir die Flasche auch ins Zimmer, kühlen es in einem Strom verbrauchenden Kühlschrank, stellen Dir ein Glass zur Verfügung, welches sie nach gebrauch abwaschen, füllen das Bier nach wenn Du es getrunken hast, legen einen Flaschenoeffnr ins Zimmer den jeder zweite Gast klaut....... Und natürlich wollen sie auch noch geld verdienen. Und wenn Dir das nicht passt dann solltest Du das Bier einfach nicht anrühren.
Ich hätte eine "technische" Frage zu den Hotels in Indien und hänge es einfach mal hier mit dran.
Nachdem die Rückflüge nach Europe ja meist zu so super Zeiten wie 01:50 gehen, wäre ein (garantierter) "very late" Checkout nützlich. Wie bucht man dies am besten, in der Buchung ist ja meist nicht ersichtlich, ob ein Checkout bis zum Abend angeboten wird und was es ggf. kosten würde, ohne gleich eine weitere Nacht zu buchen. Muss man da individuell bei den einzelnen Hotels anfragen oder gibt es eine bessere Möglichkeit? Und welche guten Hotels in BOM und DEL haben attraktive Late Checkout Angebote? (Keinerlei Hotel-Status oder so vorhanden.)
Es gibt aber auch Hotels die verkaufen stay 3 pay 2 (Airport Nähe) dann musst du 3 buchen, wenn du 2 Nächte + late checkout bleiben willst
ich glaube die Hyatts (Grand and Regency) hatten diese Option (kann am WE gelegen haben), guckst du auf deren homepage oder de.hotels.com/expedia.deNenn bitte Namen/Fakten.
ich glaube die Hyatts (Grand and Regency) hatten diese Option (kann am WE gelegen haben), guckst du auf deren homepage oder de.hotels.com/expedia.de
wenn ihr das Feedback auf eure Empfehlungen nicht ertragen könnt (und anscheindend erwecken "thumbsdown" besondere Aufmerksamkeit?), macht ihr einfach mal einen Rundumschlag (analog zum Username Crossfire)
Realpreisig? Wo hast du das denn gelernt, bei exbir? bist du etwa ein "Business Kasper"
Meine Kommentare sind ja nicht nur negativ, auch mal lesen, lieber Crossfire!
7,5€ für eine kleiner Flasche Bier sind für "alleine im Zimmer" schon echt ein guter Profit, die Flasche kostet im Monopolladen ca. 1,5€ incl. taxes - d.h. das Hotel verfünffacht den EK-Preis
Ist das ein positives Charaktermerkmal, DDR und DEM (meinst Du DM?) erlebt zu haben?armseelig ist euere Art
Das Maul lass ich mir von euch Jünglingen (die weder DDR noch DEM erlebt haben) nicht verbieten, damit das mal klar gesagt ist