Hotelempfehlung Bangkok

ANZEIGE

VBECK1

Erfahrenes Mitglied
Wir wohnen immer im Interconti, Club Zimmer.

Zentrale Lage, viele Shoppingcenter zu fuss erreichbar.

Da Platin Ambassador bekommen wir immer eine Corner Suite, sehr grosszügig eingerichtet.

Die Club Lounge in der obersten Etage ist sehr gut, gemütlich, prima Service und hat einen tollen Blick über BKK.

Grüsse aus Teneriffa - Volker

Zuletzt bearbeitet:
J

Jamie

Guest
Gute Entscheidung, habe im letzten Jahr auch dort genächtigt. Nur zu empfehlen!

coeln77

Erfahrenes Mitglied
05.10.2011
925
498
CGN
Hab das Sofitel Silom (ab April rebranding to Pullman) gebucht, preislich sehr attraktiv ... 3 für 2 Nächte.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: fpeine

HouseBrand

Erfahrenes Mitglied
30.07.2010
452
9
HKG, ZRH

War nun 2 mal im Hansar und kann es wirklich empfehlen!!! Der Service ist exzellent und die Zimmer gross und modern. Beides Mal habe ich auch ein Upgrade in die nächsthöhere Suite bekommen und ich bin nur normaler Member bei SLH was ja kostenlos ist.

Ich war zuvor öfters im Hyatt und je einmal im Mandarin und Banyan Tree, werde aber beim nächsten wieder ins Hansar gehen.

Nick Carraway

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
1.786
2
n/a
War nun 2 mal im Hansar und kann es wirklich empfehlen!!! Der Service ist exzellent und die Zimmer gross und modern. Beides Mal habe ich auch ein Upgrade in die nächsthöhere Suite bekommen und ich bin nur normaler Member bei SLH was ja kostenlos ist.

Ich war zuvor öfters im Hyatt und je einmal im Mandarin und Banyan Tree, werde aber beim nächsten wieder ins Hansar gehen.

Das Hangar ist wirklich sehr gut. Lage direkt hinterm St. Regis, sehr ruhig und grosszügig und stilvoll. Zu den Preisen von ca. THB 5000 f. eine 70qm Suite zZ das Beste in BKK.

coeln77

Erfahrenes Mitglied
05.10.2011
925
498
CGN
ich hab es letzte woche ganz normal über die homepage vom sofitel gebucht, da war auch die Aktion 2 für 3 als Special ausgewiesen. Allerdings wurde mir die Rate auch bei booking.comangezeigt. sollte also noch verfügbar sein...

• Like
Reaktionen: ckone501

Nok

Erfahrenes Mitglied
12.03.2009
507
1
Nakhon Rachasima
Da in einem thread dieses Zuschnitts nach etwa 3 Tagen sämtliche Hotels in BKK einmal empfohlen wurden erwähne ich aus diesem Grunde das Oriental , welches blödsinnigerweise nunmehr Mandarin Oriental heißt . Zeitlich gestresste Voristen wählen vermutlich ein Haus wie das Hansa oder Hannibal oder so ähnlich , da dieses einen direkten Zugang zur Ratchadamri BTS hat . Weilte kürzlich zum high tea mal im Kempinski , ist aber auch nix . Das Town Lodge ist praktisch weil da direkt eine Bar eingebaut ist , heißt Toxic . Und so weiter und so Ford .

K

Kreuzfahrthammer

Guest
In der neuen Mall "Terminal 21" gibt es ein schönes Hotel der Centrepoint Gruppe.
Grande Centre Point Hotel & Residence - Sukhumvit Terminal 21

Ich kenne die anderen Häuser in BKK, aber das neue soll sehr schön sein.

Wenn ich auf Firmenkosten reise, wohne ich im Plaza Athenée (Starwood), ein tolles Hotel (etwas älter, aber die meisten Zimmer sind renoviert.)

5***** specials nicht nur von Accor gibt es eigentlich immer bei wotif.com, insbesondere als Secret Deal. Die Häuser lassen sich aber recht einfach "aufdecken".

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.868
1.476
Hat mir jemand einen guten tipp für ein Hotel in Bangkok?

Zentrale lage wäre ideal

Preis (relativ egal) kein 08/15 Hotel

Reisezeit (November)

Grande Centrepoint in bester Lage - gibt's im November ab ca. 65 EUR mit Frühstück (hotels.com mit 10% Gutschein plus 9% cashback)

Accorhotels finde ich persönlich zu sehr französisch und wenig luxuriös... ist aber Geschmacksache! Die Novotels in Asien bieten teils super Raten mit even reception und ganz und gar nicht "Accor" - aber sehr oft wurde ich von Sofitel enttäuscht (China)