ANZEIGE
Was hat der OP von Beiträgen wie: "Hilton am Fluss" und "Ich fand das Peninsula toll"?
Liebesknochen?
Was hat der OP von Beiträgen wie: "Hilton am Fluss" und "Ich fand das Peninsula toll"?
Liebesknochen werden immer rarer.
Da wählen einfach zuviele 1711 in BKK.
Da Platin Ambassador bekommen wir immer eine Corner Sweet, sehr grosszügig eingerichtet.
Sorry, soll corner suite heissen...
Werde es gleich auch berichtigen.
Grüsse aus Teneriffa - Volker
Ist das nicht die Nr. von McD Delivery in BKK?
Ist das nicht die Nr. von McD Delivery in BKK?
Danke für den Tipp, S31 Promo ist gebuchtSukhumvit Hotel Bangkok - S31 Sukhumvit Hotel, Luxury Bangkok Hotel on main Sukhumvit Road (am 31. Januar gibt es wieder eine Promotion, bei der man die Duplex-Suite für 3.331 THB buchen kann)
Kennt jemand von euch das The St. Regis in Bangkok?
Hab das Sofitel (ab April rebranding to Pullman) gebucht, preislich sehr attraktiv ... 3 für 2 Nächte.
wie wäre es mit dem Hansar Bangkok | Luxury City hotels and spa near BTS Skytrain in centre of Bangkok, Thailand ??? die haben ab und zu ganz gute deals...
War nun 2 mal im Hansar und kann es wirklich empfehlen!!! Der Service ist exzellent und die Zimmer gross und modern. Beides Mal habe ich auch ein Upgrade in die nächsthöhere Suite bekommen und ich bin nur normaler Member bei SLH was ja kostenlos ist.
Ich war zuvor öfters im Hyatt und je einmal im Mandarin und Banyan Tree, werde aber beim nächsten wieder ins Hansar gehen.
Zu welchem Preis?
Luxury 2-Bed-Room, für 195 EUR für drei Nächte, ohne Frühstück.
ich hab es letzte woche ganz normal über die homepage vom sofitel gebucht, da war auch die Aktion 2 für 3 als Special ausgewiesen. Allerdings wurde mir die Rate auch bei booking.comangezeigt. sollte also noch verfügbar sein...
Hat mir jemand einen guten tipp für ein Hotel in Bangkok?
Zentrale lage wäre ideal
Preis (relativ egal) kein 08/15 Hotel
Reisezeit (November)