Hotelempfehlung Bangkok

ANZEIGE

Weltenbummler42

Erfahrenes Mitglied
08.06.2010
3.641
1.023
noch TXL
ANZEIGE
Das erste mal in Bangkok, welches A Club Hotel könnt ihr empfehlen? Auch von der Lage / Ausstattung / usw.
Würde gerne ein paar Tagesausflüge unternehmen - das man dann auch vom Hotel abgeholt wird, auf welcher Web Seite sollte ich buchen / Habt ihr Empfehlungen?

Vielen Dank Weltenbummler

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.868
1.476
Kein A-Club Hotel, weil es in BKK bessere Hotels zum gleichen Preis gibt - außer du brauchst Frankfreich in Thailand?

• Like
Reaktionen: Weltenbummler42

olisch

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.053
38
HAJ
Das erste mal in Bangkok, welches A Club Hotel könnt ihr empfehlen?

Für mich als Platinum Member ist das Grand Sukhumvit Hotel Bangkok by Accor, Sukhumvit Hotel, Bangkok Thailand die erste Wahl. Bislang habe ich immer ein Upgrade auf eine nette kleine Suite bekommen ... gerüchteweise soll es diesen Monat noch eine der schon mehrfach durchgeführten Sales Promotion von Accor in Asien geben, dann sollte ein Zimmer für unter 2.000 THB zu erhalten sein (aktuell rd. 3.000 THB). Skytrain ist in 2 Minuten zu Fuß zu erreichen. Frühstück und Internet gehen leider dort immer extra.

Die Gilde der Loungegänger schwörte bislang ja auf das Sofitel Silom, da muss man aber abwarten wie sich das Rebranding in ein Pullman ab April dann auswirken wird.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.618
1.245
Hallo WB
Die Hotels mit Lage am Fluss haben für mich ein besonderes Flair.
Ich würde dem Priorität gegeben.

Mein erster Aufenthalt in BKK in den 90ern, war im Shangri La. Der Pool z.B. gefällt mir sehr gut.

Aber auch die anderen Hotels machen dort was her, u.A. das Sheraton, und für Sparsame, gibt es sogar ein IBIS am Fluss.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

Weltenbummler42

Erfahrenes Mitglied
08.06.2010
3.641
1.023
noch TXL
Danke nochmal On tour, olisch & XT600. Wie gesagt, ich war noch nie in Thailand, bin einfach mal gespannt.
Eigentlich wollte ich ja Iquazu, aber der Preis dafür (eine knappe Woche) wäre einfach zu hoch gewesen.
Nach einem sehr guten Angebot vom Reisebüro unseres/ meines Vertrauens konnte ich einfach nicht nein sagen.

Gruß Weltenbummler

Weltenbummler42

Erfahrenes Mitglied
08.06.2010
3.641
1.023
noch TXL
Habe ca 5 Tage Zeit in BKK und überlege was ich mache?
- 1 Tag: Stadtrundfahrt (incl. Wat Phra Kaero ...?/ ist der ruhende Buddha und der Tempel der der Moregnröte auch noch machbar im tagesausflug?)
- gibt es Tagesfahrten nach Ayutthaya und lohnt sich das? Wäre bei dieser Tagesfahrt auch Bang Pa-In eingeschlossenoder extra? Habt ihr einen Link ?
- würde ein tagesausflug Erawan National Park auch Nakhon Pathom und Kanchanaburi (Brücke am Kwai) einschliessen? Liegt ja irgendwie auf dem
Weg
- vielleicht sollte ich mir noch ein tag das Meer gönnen: Pattaya als Tagesausflug

Vielleicht können mir die erfahrenen Tipps geben ob Tagesausflüge so machbar sind - auch so kompakt. Vielleicht hat einer einen Link für mich.
(Habe nur einen Web'nWalk Stick und einfach Probleme mit google.) Vielleicht kann ich die Ausflüge auch vor Ort im Hotel buchen??

Was ich zwar angedacht habe aber einfach in der kurzen Zeit nicht machbar ist:
- Chiang Mai - wäre gerne mal in den Norden geflogen...
- Ausserdem hätte ich gerne Malaysia Kuala Lumpur für einen Tag besucht (weil ich da schon Zwischennlandungen hatte aber die Stadt nie gesehen, besonders die Petrol Tower...) Aber leider ist der LH Flug nach KUL nicht von der LX zu schaffen. Aber 5 Tage Thailand sind auch nicht schlecht.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.868
1.476
Empfehlung an Weltenbumler: mach ein neues Thema auf!

unschuldsengel

Reguläres Mitglied
18.03.2010
60
0
DUS
Kommen frisch aus dem Hansar, gebucht hatten wir die More Value SLH Rate auf slh.com da diese inklusive Massage war. Soweit ein Top Hotel in sehr guter Lage, wenn auch mit einem gewissen Gefängnisflair auf den Gängen. Highlights waren das Badezimmer, der Concierge Mr. Oh und die mit Abstand beste Massage die wir jemals bekommen haben.

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.092
5.695
SNA
Für mich als Platinum Member ist das Grand Sukhumvit Hotel Bangkok by Accor, Sukhumvit Hotel, Bangkok Thailand die erste Wahl. Bislang habe ich immer ein Upgrade auf eine nette kleine Suite bekommen ... gerüchteweise soll es diesen Monat noch eine der schon mehrfach durchgeführten Sales Promotion von Accor in Asien geben, dann sollte ein Zimmer für unter 2.000 THB zu erhalten sein (aktuell rd. 3.000 THB). Skytrain ist in 2 Minuten zu Fuß zu erreichen. Frühstück und Internet gehen leider dort immer extra.

Das Internet als Platinum gibts dort kostenlos wenn man nachfragt.

• Like
Reaktionen: olisch

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
Bei den ganzen Suchen nach der besten Absteige in BKK wäre es doch gut wenn man beim VFT mal zusammenlegt und sich ein schönes Apartment für ein paar tausend Bath im Monat mietet und dieses dann intern weiterreicht. Hätte ja auch den Vorteil das man nicht doof an der Rezeption angeglotzt wird wenn man auftaucht oder Wünsche äussert. Die thailändische Domestiken schlucken doch alles.

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
Bei den ganzen Suchen nach der besten Absteige in BKK wäre es doch gut wenn man beim VFT mal zusammenlegt und sich ein schönes Apartment für ein paar tausend Bath im Monat mietet und dieses dann intern weiterreicht. Hätte ja auch den Vorteil das man nicht doof an der Rezeption angeglotzt wird wenn man auftaucht oder Wünsche äussert. Die thailändische Domestiken schlucken doch alles.

Also ich will mir mit ca 125% der User in diesem "Treff" kein Wohnklo teilen müssen. Und erst dieser Krampf wenn Sie mit Ihren Karten wedeln und das Größere Bett einfordern....

Ausserdem sorgen doch diese Threads für wahre Freude. Dreht sich doch eh zu 98% nur um diese Themen. Ansonsten könnte man den Laden doch zu sperren:idea:

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
Also ich will mir mit ca 125% der User in diesem "Treff" kein Wohnklo teilen müssen. Und erst dieser Krampf wenn Sie mit Ihren Karten wedeln und das Größere Bett einfordern....

Ausserdem sorgen doch diese Threads für wahre Freude. Dreht sich doch eh zu 98% nur um diese Themen. Ansonsten könnte man den Laden doch zu sperren:idea:

Du bist doch der Domestik:idea: Mit eigenem Wohnklo. Aber ansonsten hats du Recht. Ich frage mich ja nur warum nicht mal interessante Hotels in BKK genannt werden z.B. All Seasons Hau Mark

Frequentbuyer

Aktives Mitglied
16.06.2011
130
0
FRA
Komme gerade u.a. aus BKK, auf keinen fall das Lebua @ State Tower wählen. Vermarkten sich nur über Hangover 2 und hunderte von Touries strömen nach oben zum Dome + Scirocco.
Nächstes mal --> Shangri-liegt direkt am Fluss und ist stilecht. Zu mal es im Lebua nicht mal eine Auswahl an gescheiten Drinks gab...
Daumen nach unten!

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
Komme gerade u.a. aus BKK, auf keinen fall das Lebua @ State Tower wählen. Vermarkten sich nur über Hangover 2 und hunderte von Touries strömen nach oben zum Dome + Scirocco.
Nächstes mal --> Shangri-liegt direkt am Fluss und ist stilecht. Zu mal es im Lebua nicht mal eine Auswahl an gescheiten Drinks gab...
Daumen nach unten!

Mit Hangover 2 haben die eher eine Aufwertung erfahren:D

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
Daumen nach unten!

War vom 27.02-29.02 im Shangri La BKK, hat mir gut gefallen. Die Lounge war nicht so mein geschmack, aber was will man schon da oben wenn man schöne Restaurants in der Garden Area hat. Thailand war bisher nicht so mein Reiseziel, daher kann ich andere Hotels nicht beurteilen. Habe vom vergangenen Sonntag auf Montag im Novotel am AP übernachtet, da ich von KUL erst Sonntag spät in BKK angekommen bin, bequemer gehts nicht. Netter SPA Bereich, angenehmer Pool, fast leere Lounge und 3 min. mit dem Shuttle zum TG F Terminal.

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.554
9.397
Dahoam
Das erste mal in Bangkok, welches A Club Hotel könnt ihr empfehlen? Auch von der Lage / Ausstattung / usw.
Würde gerne ein paar Tagesausflüge unternehmen - das man dann auch vom Hotel abgeholt wird, auf welcher Web Seite sollte ich buchen / Habt ihr Empfehlungen?

Ich bin nächste Woche für zwei Nächte im Novotel Fenix Silom. Mit Cashback bei Ex.de und tc.de habe ich da für recht anständige preise einen executive room jeweils gebucht. Kann dann Ende nächster Woche was dazu sagen...
Laut tripadvisor gehört es auf Platz 132 von 664 doch zu den besseren mit moderaten Preisen.

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
Laut tripadvisor gehört es auf Platz 132 von 664 doch zu den besseren mit moderaten Preisen.

Vielleicht sollten sich die Nerds mal von Ihren Executive Zimmer Fantasien verabschieden. Dann würde es auch mal für ein Hotel unter den ersten 30 bei Tripadvisor reichen:idea:
Platz 1 AriyasomVilla Luxury Boutique Hotel Bangkok : located just of Sukhumvit Road and near to Bumrungrad Hospital in Bangkok, Thailand
Platz 2 Bangkok Hotel - LIT Bangkok Hotel, Bangkok Thailand - Hotel Official Website
Platz 4 Hansar Bangkok | Luxury City hotels and spa near BTS Skytrain in centre of Bangkok, Thailand

Und bevor ich geschlagen werde, weil das zu teuer ist:

Platz 86 http://www.tenfacebangkok.com/

Zuletzt bearbeitet: