Hotelempfehlung Bangkok

ANZEIGE

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.866
415
ANZEIGE
Erster Bangkok Trip, und dann schon "Patpong in gehreichweite", das geht nicht gut.

Doch geht es.
Weil ich a) mit frau da bin und b) gar nichte wusste bis gestern abend, was Patpong ist und wir c) gestern schon alle angriffe entspannt abgewehrt haben.
Aber Grell ist es schon.
jetzt kann ich zumindest nachvollziehen , warum hier so viele immer hinfliegen.

• Like
Reaktionen: XT600

Nick Carraway

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
1.786
2
n/a
Ich soll von Somkiat fragen ob jemand spirituelle Weisung benötigt und hierzu wäre in BKK Gelegenheit zwischen etwa 24.3. und 29.3. . Gebühren pro Weisung nur 1 Singha , maximal 10 Weisungen am Stück . Sprechstunde im Innenhof des Four Seasons nach Vereinbarung . Dort darf man übrigens rauchen und manchmal schwimmt eine Ente rum . Abendtermine möglich in der STRIP Bar Patpong II , dzmahajwsh ; Weisungshonorar allerdings nur Gin Tonic .

Nehme einen Abendtermin und fürs Erste fünf Weisungen.

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Ich war im Februar im Aloft Hotel in Bangkok. Preislich lag es bei 1800 Bath. Wenn du ein Starwood Mitglied bist bekommst du ein gutes Zimmer auch schon für 1500 Bath.

2111 THB++ ist das geringste bisher. Wie kommst du denn dort an noch geringere Preise (ausser vie SET#) ? Starwood SPG member haben IIRC bisher noch nie wirklich vorzugspreise bekommen.

moridin

Aktives Mitglied
02.03.2012
170
0
TXL
2111 THB++ ist das geringste bisher. Wie kommst du denn dort an noch geringere Preise (ausser vie SET#) ? Starwood SPG member haben IIRC bisher noch nie wirklich vorzugspreise bekommen.

Ich habe mir gerade nochmal die Rechnung angeschaut.
1500 war das Zimmer + 150 Service Charge + 110 Vat

Das Hotel ist eher ruhig gelegen, da es am Ende der Soi 11 ist. Man ist aber trotzdem in 5 Minuten mitten im Trubel.

atri1666

Erfahrenes Mitglied
12.07.2011
440
0
Berlin
Ich wähle oft das Siam Heritage Hotel weil ich da für die Heritage oder Presidential Suite immer gute Angebote bekomme weit unter Rack Rate. Habe da schon Manager getroffen die einfach nur mal ihre Ruhe haben wollten. Für mich ist es da eine friedliche ruhige Oase in den obersten Etagen. Kurzer Weg zu den Buffets im Le Meridien und kurze Taxifahrt zum Novotel zum Dinnerbuffet oder zu den Shoppingcentern und natürlich auch ein kurzer Weg zum Skytrain falls man Angst vor Staus hat. Auch das Seafood Buffet im Tawana ist zu empfehlen.

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.711
80
Habe mir die Tips mal durchgelesen. Wir sind auch zum 1. Mal in BKK. Wo sollen wir hin?

Unsere Wünsche, nicht grade Rotlicht, eher Shoppen und Sehenswürdigkeiten, schöner Transfer von und nach BKK (das St Regis hat zwar RR, aber wohl Alte?). Aber das Hotel sollte auch nicht grade ein Vermögen kosten. Wie ist mit den Hilton?

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
Habe mir die Tips mal durchgelesen. Wir sind auch zum 1. Mal in BKK. Wo sollen wir hin?

Unsere Wünsche, nicht grade Rotlicht, eher Shoppen und Sehenswürdigkeiten, schöner Transfer von und nach BKK (das St Regis hat zwar RR, aber wohl Alte?). Aber das Hotel sollte auch nicht grade ein Vermögen kosten. Wie ist mit den Hilton?

Du schmeisst Hilton und St.Regis in einen Topf:confused:

Wenn Du ein netter Transfer haben willst, dann steig hier ab:
http://www.theeugenia.com/

• Like
Reaktionen: mumielein

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
Das Hilton ist super, wenn man dann noch den Gold ergaunert hat - was gibt es besseres in BKK? Und der Transfer erst, wunderbar, über Fluss und Brücken und dann noch täglich Bötchen fahren - toll. Natürlich nur Executive Floor und morgens den Käsehumidor nicht vergessen.

Alternativ natürlich das über die Stadtgrenzen hinaus bekannte Lebua, alle Zimmer mit Balkon, das Publikum vom feinsten und natürlich - der Ausblick. Die Größe der Zimmer ist hier natürlich auch zu erwähnen. Man wenn ich da mal wohnen könnte.

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.711
80
:censored: komische Tips, hast die kleinen gelben Gesichter verpasst. Aber vielleicht kommt ja noch was ernsthaftes.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.868
1.476
gelbe Gesichter ist ungefähr so wie "Sprechblase geht auf" für das "Chaten"

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Bin heute in das Citrus Hotel eingecheckt - gehört keiner großen Kette an, ist jedoch günstig und bietet Frühstück & Wifi inkl.

Die Zimmer sind groß und schön, das Badezimmer bietet Wanne + große (Regen-)dusche. Die Betten sind bequem und das Personal extrem freundlich und hilfsbereit - wir konnten um 7 Uhr morgens einchecken! :)

Evt. gibts noch ein paar Fotos.

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.554
9.397
Dahoam
Ich bin nächste Woche für zwei Nächte im Novotel Fenix Silom. Mit Cashback bei Ex.de und tc.de habe ich da für recht anständige preise einen executive room jeweils gebucht. Kann dann Ende nächster Woche was dazu sagen...
Laut tripadvisor gehört es auf Platz 132 von 664 doch zu den besseren mit moderaten Preisen.

Nachdem ich dort bereits war vielleicht noch ein paar Kommentare dazu. Ich war sehr zufrieden mit diesem Hotel. Sehr freundliches Personal und sehr sauber. Die Executive Lounge war auch sehr angenehm, Getränke konnte man immer haben, zwischen 17-20 Uhr auch kleinere warmgehaltene Snacks. Frühstück war ein anständiges Buffet mit allen möglichen, man konnte sich auch Eier direkt frisch nach Wunsch zubereiten lassen. Während meines Aufenthalts hatte ich Geburtstag, war dann sehr nett vom Hotel dass der Rezeptionschef und ein weiterer Angestellter abends bei mir am Zimmer vorbeigekommen sind und mir eine leckerers Stück Geburtstagstorte zukommen ließen.

Die Lage war zur Anreise mit ÖPNV nicht ganz optimal geeignet, die nächste BTS Haltestelle Surasak ist ca. 500 Meter entfernt und mit Koffer ist der Weg eher suboptimal. Taxifahrt vom Flughafen in die Stadt 360 THB in ca. 25 Minuten. Mehr als 400 THB niemals abknöpfen lassen. Der Concierge hat mir nur ein Fixpreis-Taxi für die Fahrt zum Flughafen vermitteln wollen. Bei 400 THB habe ich zugesagt, dann aber vor der Abfahrt mit dem Mafia-Taxifahrer nochmal das abklären. Das Taxi steht immer den ganzen Tag gleich beim Hotel, ist also alles wie immer Absprache zwischen dem und dem Concierge. Bei mir hat er erst 500 THB "verstanden"... Dann einfach mit Aussteigen drohen und den Concierge zur Sau machen. Drauf bestehen 400 THB all inklusive. Der wollte bei mir auch nochmal etwas für die Autobahnmaut.

Ansonsten ist die Lage recht gut, da die BTS (ohne Gepäck) sehr gut erreichbar war. Die Chao Praya Fähren sind auch maximal 500 Meter vom Hotel entfernt. Mit diesen kommt man gut und sehr günstig zu den bekannten Tempelanlagen.

Die Nacht im Executive Zimmer inkl. Frühstück und WLAN hat mich 40 EUR gekostet (Cashback bereits abgezogen).

Ganz in der Nähe liegt auch das im Lonely Planet erwähnte Restaurant "Harmonique". Hat mir auch gut gefallen und gut geschmeckt zu recht moderaten Preisen.

Wenn ich wieder nach BKK komme werde ich mir auf jedem Fall wieder überlegen ob ich dort übernachte.

Noch ein paar Fotos:
Executive Zimmer, Executive Lounge, die warmen Snacks, Zimmeraussicht

Anhänge

• P1000300.jpg
    P1000300.jpg
    74,6 KB · Aufrufe: 98
  • P1000313.jpg
    P1000313.jpg
    113,2 KB · Aufrufe: 93
  • P1000348.jpg
    P1000348.jpg
    119,9 KB · Aufrufe: 83
  • IMG_1252.jpg
    IMG_1252.jpg
    120,8 KB · Aufrufe: 87
  • P1000304.jpg
    P1000304.jpg
    104,3 KB · Aufrufe: 93

Pferse

Aktives Mitglied
11.01.2010
111
0
FRA
Für den Preis kann man absolut nicht meckern. Hotel schaut auf den Bildern grundsolide aus.

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
Nailert Park:D stay3pay2 mit Frühstück ab ca. 60€/Nacht - schöner Pool, 5* feeling allerdings nichts Nähe Königspalast. Was du willst Klaus sind Backpackerbuden oder runtergrockte ThaiHotels - die Ausländer sind entweder in der Langsuan oder in den Vergnügungsvierteln Sukhumvit

Auf Sukuhmvit gibt es nur noch Araber(Familien) auf Klinikausflug. Ärztetourismus, sozusagen. Man vermisst fast die grölenden Aussies und die besoffenen Ösis.

derpelikan

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
2.248
49

hi,

i have a special rate at the aloft BKK.
everybody can book a fullflexible reservation and the hotel will adjust the price to 2400 thai bt. ++ (full flexible)

just pm me if you need help.

dp

sky. die zeiten sind lange vorbei mit 2100bht. die rate die mein kollege verhandelt hat bei 2400++ ist mit garantiert abnahme 250 naechte...

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.983
5
BLACK BOX

renegade84

Erfahrenes Mitglied
08.06.2010
355
0
4* Hotel Bangkok / Entlang SkyTrain Sukhumvit Line

Hallo zusammen,

ich bin im November zu einer Messe in Bangkok und bin nun, nach wilden Taxi-Erfahrungen im vergangenen Jahr, auf der Suche nach einem Hotel entlang der SkyTrain Sukhumvit Line. Startpunkt ist die Station E13/Bang Na, das Hotel soll von dort aus mehr in Richtung Zentrum liegen und international 4* entsprechen - habt ihr hier Empfehlungen für mich? 4,5* sind leider auf Grund von Reiserichtlinien leider schon nicht mehr möglich... :rolleyes:

Danke für eure Hilfe im Voraus!

Viele Grüße
renegade84