Hier mal die Abrechnung von unserem Stay diese Woche.Falls es wen interessiert:
Das Okura Prestige Special mit "Deluxe & Delicious" ist immer noch buchbar. (3000 Baht/Pro Nacht Guthaben für die Restaurants)
Habe das Hotel angeschrieben und noch einmal nachgefragt ob es wirklich pro Tag ausgegeben werden muss oder "aufgespart" werden kann.
Hier die Antwort:
Das klingt doch gut!
Frage mich allerdings warum alkoholische Getränke ausgeschlossen sind und wie das dann extra auf der Rechnung ausgewiesen ist. Naja, trotzdem denke ich ein sehr gutes Angebot, gerade wenn man rein theoretisch auch "sparen" kann um dann ins Yamazato geht.
Also wenn man sich den Zustand der Pools anguckt glaube ich nicht, dass das Rosewood so schnell wieder auf macht…
Anhang anzeigen 171329
Bis Dienstag, fliegen dann am 23.02. um 02:10 mit QR zurück, deshalb auch der Late checkout am 22.02Sieht mega aus! Wie lange seid Ihr da? Ich wäre für weitere Bilder und ein Fazit sehr dankbar.
Lieben Gruß
Absolut, hier geht Geräumigkeit und Ausstattung vor Blick.Ja, die Capella Courtyard Suiten sind super geräumig (sogar mit Esstischbereich) und luxuriös. Das einzige "Manko" ist der fehlende Flussblick.
Bei mir hat das Housekeeping einige Male etwas geschlampt, hoffe, es hat sich gebessert. In Falle von solchen Vorkommnissen ruhig ansprechen, Service Recovery ist ausgezeichnet in diesem Haus...
Da gib ich dir recht, aber vielleicht muss ich es einfach auf die harte Tour lernen.
Und ich kann ja nicht immer ins Roomers, sonst versaut mich ja das total, und ich bin nur noch den hohen Standard gewohnt
Wird nur schwer einen Ersatz fürs Augustiner in BKK zu finden. Wäre ja die 1. Wahl fürs 10jährige
Gruß K
Hi, gute Idee, aber wir fliegen 1. Tag später nach samui weiter, sind aber am Tag des 10jährigen noch in Bangkok.Wenn es besonderes sein soll würde ich eher nach Samui oder Krabi gehen, liegt aber daran das ich Luxus gepaart mit Strand deutlich mehr schätze als Luxus in der Stadt, den dort ist das eh Standard und die kleinen Unterschiede mögen nett sein, sind aber kein Gamechanger (zumindest nicht für mich).
Hi, wie schon geschrieben wir fliegen eh weiter, wenn’s nach mir und nicht nach Corona gegangen wäre, wären wir zu dem Zeitpunkt im IC Danang, aber das Beste draus machenGuter Konter.
Aber mal im ernst:
@LH88 sagt es vollkommen richtig.
Das MO zählt für mich in Asien zu den Top3-City-Hotels. Gut, ich bin keine Reverenz und kenne auch nicht so viel, aber zumindest ein bissel was.
Lieben Gruß
Danke; hab ja no a biserl zum überlegen. Noch einen schönen TagMit dem MO machst du gar nichts falsch. Top und das Geld wert. Aktuell wohl nur das Four Seasons eine echte Konkurrenz
Capella nicht vergessen. Deutlich über Four Seasons angesiedelt und für sich den Anspruch die lockere Alternative zum MO zu sein. Waren gerade vier Nächte dort. Service ist wirklich auf einem extrem hohen Level und sehr persönlich.Mit dem MO machst du gar nichts falsch. Top und das Geld wert. Aktuell wohl nur das Four Seasons eine echte Konkurrenz
Spannend. Für mich ist Capella klar unter Four Seasons und MO. Insbesondere beim Preis auch, was aber natürlich gut wäre. Meine Thai Freunde sind aber Fan. Die mögen das Capella am besten. Tut sich was am Fluss. Ich war immer ein Fan. Hätte man da doch nur ein paar Häuschen gekauft.Capella nicht vergessen. Deutlich über Four Seasons angesiedelt und für sich den Anspruch die lockere Alternative zum MO zu sein. Waren gerade vier Nächte dort. Service ist wirklich auf einem extrem hohen Level und sehr persönlich.
Hatte hier ja nach Check-In schon was zu geschrieben, werde bei Gelegenheit auch noch den Rest ergänzen.
Hat jemand schon mit dem Hilton Millennium Bangkok Erfahrung gemacht? Ich habe drei Nächste im September gebucht.