ANZEIGE
Hat jemand schon mit dem Hilton Millennium Bangkok Erfahrung gemacht? Ich habe drei Nächste im September gebucht.
Ich war schon mehrfach in dem Hotel und habe die Zeit dort jedes Mal genossen. Das Frühstücksangebot hat zwar über die Jahre hinweg etwas abgenommen, aber es ist dennoch immer noch sehr umfangreich, und noch dazu empfinde ich es als herrlich, das Frühstück draußen auf der Terrasse am Fluss einzunehmen. Die Lounge ist auch einen Besuch wert, vor allem, weil man von da oben einen netten Ausblick über die Stadt hat. Der Preis ist auch mehr als akzeptabel.
Ich bin spätestens im Juli wieder dort, kann dir dann aktuelle Infos liefern.
Kann ich so bestätigen, auch wenn der Besuch in 2016/2017 war. Preis für das Zimmer ist absolut in Ordnung, Frühstück ist sehr gut (nicht ganz günstig, aber eben auf Hilton Preisniveau), die Lounge ist vor allem abends für nen Cocktail sehr zu empfehlen!
Lage am Fluss empfand ich ebenfalls sehr schön, damals gab es auch ein kostenloses Shuttle auf die andere Seite des Flusses. Von da fährt meines wissen nach auch direkt die Bahn und die öffentlichen Wassertaxis ab.
Zuletzt bearbeitet: