ANZEIGE
Die Marriott Preise sind ja schon enorm gestiegen. Habe ich die letzten Jahre um die 3,5k-4,5k Baht pro Nacht bezahlt, sind es dieses Jahr schon min. 5,5k-6,5k die Nacht. Besenkammerzimmer versteht sich. 
Die Marriott Preise sind ja schon enorm gestiegen. Habe ich die letzten Jahre um die 3,5k-4,5k Baht pro Nacht bezahlt, sind es dieses Jahr schon min. 5,5k-6,5k die Nacht. Besenkammerzimmer versteht sich.![]()
sind das Songkran Preise?Zählt für eigentlich jedes Hotel in Bangkok. Die wollen selbst fürs Moxy 4300 Baht.
Und Hilton langt auch zu. Slebst die DoubleTrees bekommt man fast nicht unter 3500 Baht.
Crowne Plaza Premium Room an Weihnachten für 5000 je Nacht bekommen.sind das Songkran Preise?
ich sehe hier die üblichen verdächtigen 5-Sterne Hütten Sukhumvit, Nana, Asoke Gegend, Anfang, Mitte Mai, Juni so bei 4000 bis 6000 Baht herum liegen
ist doch ganz ok, oder?!
war ich selber noch nie drinCrowne Plaza Premium Room an Weihnachten für 5000 je Nacht bekommen.
Crown Plaza immer für max 125€ inklusive Frühstück Hotel ist super wenn auch nicht fancy. Kaum typische Thailand Touristen viele Japaner und Thaiswar ich selber noch nie drin
das Ding hat ne 8,8 Bewertung, gut ich weiß, Bewertungen sind so ne Sache
Preis erscheint ganz ok, meines Erachtens
Ne zu meinen Daten im Mai.sind das Songkran Preise?
ich sehe hier die üblichen verdächtigen 5-Sterne Hütten Sukhumvit, Nana, Asoke Gegend, Anfang, Mitte Mai, Juni so bei 4000 bis 6000 Baht herum liegen
ist doch ganz ok, oder?!
Hast du diesen Thread mal gelesen?Hallo zusammen,
ich werde Ende Januar 2027 zusammen mit +1 für 3 bis 4 Tage in Bangkok sein und suche aktuell nach einem passenden Hotel.
Für +1 ist es das erste Mal in BKK, für mich nicht. Ein bisschen Touri Programm wird es sicher geben, aber nicht die ganze Zeit. Es soll ein entspannter Abschluss des Urlaubes vor dem Heimflug werden.
Ideal wäre es, wenn das Hotel folgende Kriterien erfüllt:
- ein ansprechender Poolbereich, an dem man gerne ein paar entspannte Stunden verbringen kann (inklusive Poolbar).
- Frühstück (gerne im Freien) mit frischen Früchten und Kokosnüssen.
- ein gut und modern ausgestattetes Gym.
- Moderne Zimmer (kein Barock-Stil).
- Ob direkt am Fluss oder an der Sukhumvit, ist relativ flexibel.
Mein preisliches Limit liegt bei ca. 250 € pro Nacht, wobei günstigere Optionen natürlich ebenfalls willkommen sind.
Das SO/ habe ich aktuell für rund 140 € pro Nacht im Blick. Auch das Park Hyatt oder Siam Kempinski würden (über FHR) noch in unseren Rahmen passen.
Falls ihr Empfehlungen habt, immer her damit!
Das ist dann aber schon etwas old school und auch direkt neben Party/ Rotlicht. Das sollte man bedenken.Ich war vom Sheraton Grande Sukhumvit begeistert....
Ja den Thread habe ich gelesen, aber das ist ja das ProblemHast du diesen Thread mal gelesen?
Also das Kempinski kann ich sehr empfehlen. Sehr gutes Frühstück und hübscher Pool. Du bist mitten im Geschehen natürlich. Auch von Siam Station aus direkt die Bahn zum Pier.
Für unter 250€ super Preis.
Beste Lage also. ;-) "Next stop....NANA".Das ist dann aber schon etwas old school und auch direkt neben Party/ Rotlicht.
Beste Lage also. ;-) "Next stop....NANA".![]()
Noch mehr Grund zur Begeisterung.
Manche übertreiben aber auch wirklich. Ob da jetzt am Nana Plaza ein paar Mädels auf dem Bürgersteig stehen und mit ihren Smartphones spielen, juckt doch keinen, wenn man in seinem Zimmer liegt und pennt.Wollte es nur gesagt haben.Da hat jeder ja so seine eigene Meinung zu
Ich finde es eine unschöne Gegend
Manche übertreiben aber auch wirklich. Ob da jetzt am Nana Plaza ein paar Mädels auf dem Bürgersteig stehen und mit ihren Smartphones spielen, juckt doch keinen, wenn man in seinem Zimmer liegt und pennt.Ein Hotel in der Nähe der Soi Cowboy zu haben, finde ich zumindest vom Lärmpegel her schlimmer.
Hat ja nicht nur damit zu tun? Ich fand z.B. das Sofitel an sich ein gutes Hotel, aber wirklich direkt davor sind ja mindestens 30 Mädels. Das muss einen nicht stören, aber dazu kommt natürlich auch allgemein die Gegend drum herum mit vielen "Shady" Leuten, komischen Verkaufsständen und lautem Partyvolk. Und morgens beim Frühstück sieht man auch die 30 Mädels wieder.Manche übertreiben aber auch wirklich. Ob da jetzt am Nana Plaza ein paar Mädels auf dem Bürgersteig stehen und mit ihren Smartphones spielen, juckt doch keinen, wenn man in seinem Zimmer liegt und pennt.Ein Hotel in der Nähe der Soi Cowboy zu haben, finde ich zumindest vom Lärmpegel her schlimmer.
Aber für den Preis sind "manche Leistungen includiert".In der Kategorie 250 € gibt es aber auch genug Hotels in BKK außerhalb dieses Bereichs, wenn einem die Umgebung nachvollziehbarerweise nicht zusagt.
Aber für den Preis sind "manche Leistungen includiert".
Ernsthaft, es ist seit 40 Jahren eine der unangenehmsten Ecken.
Wenn du mit Poolbar wirklich eine Bar mit Sitzen im Wasser meinst, schränkt das wahrscheinlich die Auswahl in der Tat ein. Ich kenne auf Anhieb kein Hotel (muss aber nichts heißen) in Bangkok, das ist eher in den Resorthotels an den Stränden verbreitet.Ideal wäre es, wenn das Hotel folgende Kriterien erfüllt:
- ein ansprechender Poolbereich, an dem man gerne ein paar entspannte Stunden verbringen kann (inklusive Poolbar).
- Frühstück (gerne im Freien) mit frischen Früchten und Kokosnüssen.
- ein gut und modern ausgestattetes Gym.
- Moderne Zimmer (kein Barock-Stil).
- Ob direkt am Fluss oder an der Sukhumvit, ist relativ flexibel.
Klar, das stimmt. Jeder hat andere Vorlieben, was die Lage angeht. Mir persönlich wäre der Lärmpegel wichtiger als die paar Mädels, die am Nana Plaza oder wo anders auf dem Bürgersteig stehen. Aber ich weiß, was du meinst. Wenn da die ganzen Kunden rumlungern und „verhandeln“, muss das auch nicht unbedingt sein. Ich fühle mich eigentlich sehr sicher in BKK, aber zwielichtige Gestalten muss ich auch nicht unbedingt in meiner Nähe haben. Kann ja immer mal passieren, dass jemand austickt.In der Kategorie 250 € gibt es aber auch genug Hotels in BKK außerhalb dieses Bereichs, wenn einem die Umgebung nachvollziehbarerweise nicht zusagt.