ANZEIGE
Wann werden denn in der Club Lounge die alkoholischen Getränke weggesperrt, Marriott vs. Interconti?
Und wann wird das Licht abgedreht und man wird ins Bett geschickt?
Und wo gibt es die bessere "Gute Nacht Geschichte"?
Wann werden denn in der Club Lounge die alkoholischen Getränke weggesperrt, Marriott vs. Interconti?
Um diese Stadt gesehen zu haben, ist es nie zu weitGünstige Alternative und man muss nicht ganz so weit in die Stadt ist das Park Inn.
Danke für eure Tipps. War schon in BUD und habe ein paar Tage vorher schon zwei Tage in BUD Zeit, um die Stadt anzuschauen. Daher dachte ich, ein Airport Hotel reicht aus.
@XT600: sehr schön. war ja schon zum 3. oder 4. mal da...mit meiner freundin allerdings zum 1. mal...
ihr hats auch sehr gefallen v.a. abends wenn alles beleuchtet ist und (bei angenehmen temperaturen) die leute lange draussen auf den plätzen in den cafe`s und bars sitzen.
hatte es in kobination mit wien (zuerst 4 tage wien, anschliessends 3 tage budapest)...natürlich alles in eigner regie.
hin mit dem zug (in ca. 5.5h nach wien; von dort in ca. 2.5h weiter nach budapest). schenkt sich zeitlich von süddeutschland aus im vgl. zum flug nicht wirklich viel (wenn man die tranfer- und wartenzeiten zum/vom flughafen mit einrechnet) und ist auch preislich (europa-spezial bzw. sparschiene) interessant.
zurück dann mit germanwings (BUD-STR).
da man im vgl. zu budapest in wien für ein gutes hotel schon recht tief in die tasche greifen muss hatten wir uns dort auf airbnb ein nettes appartment (im 5. bezirk) gesucht...das war klasse und preiswert... das gesparte geld dann lieber in budapest für das besagte MGallery ausgegeben und dort "fürstlich" logiert.
alles in allem...perfekt...würde ich genau so wieder machen...
Gab es Leitungswasser kostenlos?
hääää???...oder meinst du das glas wasser dass es in wien (zT auch in budapest) dazugibt?
...in dem fall lautet die antwort JA.....und hat nicht mal schlecht geschmeckt;-)
Da les ich schon seit 300 Beiträgen nimmer mit...Gab es Leitungswasser kostenlos?
Aha Budapest ist nichts umsonst und dann noch Touristen Abzocke 10-15% Servicecharge nur für Ausländer
...nicht zu funzen?
Aha Budapest ist nichts umsonst und dann noch Touristen Abzocke 10-15% Servicecharge nur für Ausländer
'funzt' den überhaupt irgendwas so wie du es dir vorstellst?