Kennt irgend jemand dieses Hotel? Stimmt es, daß direkt dort eine Metro Station ist? Als reiner Singapur Touri finde ich die Lage ok, ist sie das? Danke.
Robertson Quay Hotel - Rates
Ich kann auch das Mandarin Oriental und das Conrad (das mir hier auch im Forum empfohlen wurde ) nur empfehlen.
Ein kleiner Nachtrag.
Im Conrad ist das Internet in der Lounge ( WiFi ) frei und das Businesscenter inkl.Computer,etc.inbegriffen.
Jedoch ist das Internet im Zimmer extra zu bezahlen,was ich bei dieser hohen Zimmer / Hotelkategorie unverstaendlich finde !
Ist das wirklich so? Laut HP des Hotels soll Internet im Zimmer zumindest für HHonors Gold und Diamond kostenlos sein.
Meiner Erinnerung nach existierte das Angebot für HH Gold/Diamond im Dezember letzten Jahres noch nicht, was dazu führte, daß besonders der Rechner in der Lounge ziemlich stark frequentiert war.Ist das wirklich so? Laut HP des Hotels soll Internet im Zimmer zumindest für HHonors Gold und Diamond kostenlos sein.
Meiner Erinnerung nach existierte das Angebot für HH Gold/Diamond im Dezember letzten Jahres noch nicht, was dazu führte, daß besonders der Rechner in der Lounge ziemlich stark frequentiert war.
Salome wird aber recht haben, denn das Personal erzählte irgendetwas von laufender, technischer Umstrukturierung.
Kann mir bitte jemand etwas über dieses Hotel berichten?
Royal Plaza On Scotts Hotel Singapore Singapore - Best discount hotel rates
War schon jemand von Euch dort?
Begründung: Habe für Januar dort gebucht und sehe nun, dass es von keinem Profi unter Euch erwähnt wird. Preis ist im Clubzimmer für 2 Nächte 700 Singapur Dollar, wäre jedoch stornierbar, wenn es sich als ungeeignet für 2 Erwachsene und ein Kind herausstellen sollte.
Begründung: Habe für Januar dort gebucht und sehe nun, dass es von keinem Profi unter Euch erwähnt wird. Preis ist im Club Deluxe inkl. Frühstück für 2 Nächte unter 700 Singapur Dollar, wäre jedoch stornierbar, wenn es sich als ungeeignet für 2 Erwachsene und ein Kind herausstellen sollte.
P.S. Habe es nicht über diese Webseite gebucht, da wäre es ca. 800 Singapur Dollar.
Ist das wirklich so? Laut HP des Hotels soll Internet im Zimmer zumindest für HHonors Gold und Diamond kostenlos sein.
Zum National Day an der Esplanade zu wohnen ist natuerlich bequem. Muss es unbedingt eine Suite sein?
Sofern möglich, würde ich Dir raten, bis Ende Dezember/Anfang Januar zu warten.
Es sollte doch mit dem Teufel zugehen, wenn HILTON zum Jahreswechsel nicht wieder eine 30%-Promo anbietet.
Nö, Suite ist nicht unbedingt notwendig - wohl aber ein abgetrennter Raum, in dem unser Filius schlafen kann. "Familienzimmer" bzw. Zimmer mit Verbindungstüren scheint es nicht so viele in SIN zu geben.
Hast Du noch eine Idee?