ANZEIGE
Das Doubletree Johor ist aber überhaupt nicht in Singapore...
Deswegen heißt es ja auch Johor...
Das Doubletree Johor ist aber überhaupt nicht in Singapore...
Wo dein Hotel in Singapur ist, sollte eigentlich egal sein.
Auf die MRT, dem Taxi, dem Bus bist du eigentlich immer angewiesen, es sei denn, du bist sehr gut zu Fuß, hast viel Zeit und die Hitze stört dich nicht.
Das ist aber echt Quatsch Die Lage in SIN ist überhaupt nicht egal, weil ma je nach Lage und Vorstellungen doch viel zu Fuß machen kann.
Die Infrastruktur der Öffentlichen, der Taxis und den Verkehr von Singapur mit Hamburg zu vergleichen, passt nicht. Das sind zwei Welten.Auch in Hamburg, möchte ich mein Hotel im Zentrum, auf Höhe Mönckebergstraße oder Jungfernstieg haben und nicht in Tonndorf, was auch noch Hamburg ist
Lese einfach den Fred durch, dann verstehst du mehr.Welche Hotspots möchtest Du denn von der Orchard Road fusslaeufig ansteuern? Den nächsten LV Store? So ein Schmarrn.
Ich will gerade im Urlaub nicht jedes Mal in ein Taxi steigen, um z.B. zur Orchard zu gelangen, nur weil mein Hotel am Arsch der Welt liegt. Ich mag gerne viel zu Fuß erledigen. Und es ist schön, wenn man einfach das Hotel verlässt und Mitten im Geschehen ist.
In Singapur braucht man kein Hotel Frühstücksbüffet, da gibt es an jeder Ecke etwas zu essen!Also entweder das Oasia Downtown oder das Swissotel Merchant. Der größte Preistreiber ist das Frühstück.
In Singapur braucht man kein Hotel Frühstücksbüffet, da gibt es an jeder Ecke etwas zu essen!
In Singapur braucht man kein Hotel Frühstücksbüffet, da gibt es an jeder Ecke etwas zu essen!
Solltest Du beim Frühstück im Hotel besser auch tunDafür muss ich mich aber anziehen
Dafür muss ich mich aber anziehen