Ich hatte schon den ganzen Morgen geweint, weil Du so böse zu mir bist und ich im Vergleich zu Dir wohl so eine Nullnummer sein muss. Aber dank
ist der Tränenstrom dann irgend wann versiegt und das Lächeln kam zurück. Außerdem ist mir jetzt klar, wem von uns beiden man im Karneval die Witzfigur eher abnehmen würde. Danke, Foristen wie Dich braucht das Land (schließlich geht es bergab)!
Das freut mich tatsächlich. Selbsterkenntnis ist immer der erste Schritt zur Heilung. Und bei dir scheint so viel im Argen zu sein, dass ich Sorge habe, dass du niemals zugeben wirst, dass du meistens vor dem Spiegel stehst. Sieh es mal so, lieber im Karneval die Witzfigur spielen, als von Geburt an, eine sein

.
Aber keine Sorge, ich bin für dich da. Wir können reden, ich nehme mir extra für dich jede Menge Zeit und einen Schnuller habe ich auch dabei. Wir wollen ja, dass dein Name irgendwann wieder Programm ist.
Phrasenklopfer wie dich braucht doch echt kein Forum! Da stellt jemand eine Frage, vergisst das Fragezeichen und dann kommen Nerds wie du, die vermutlich in ihrem ganzen Leben Opfer waren und hauen drauf, statt fair zu antworten. Aber, sicherlich denkst du, da man dich als Kind und Jugendlicher immer gemobbt hat, musst du es in der Online-Welt zurückzahlen?! Ist das so schwer eine einfache freundliche Antwort zu liefern, statt sich über andere lustig zu machen? Ganz ehrlich, du bist nur peinlich. Schade, dass man Leute wie dir nicht persönlich begegnet, dann würde ich dir erklären, was Anstand bedeutet. Das scheint dir ja ein Fremdwort.