ANZEIGE
Ich staune immer wiederPersonal ist top, aber ich habe es als voll und laut erlebt. Muss man halt mögen. Wenn man damit kein Problem hat, ist alles gut!
Habe sicher schon 20 Aufenthalte im HGI in Singapore hinter mir
Nutze das Hotel entweder als Ausweichquartier bei extrem hohen Hotelraten ( Punkte waren bisher immer 20.000 - 30.000)
bei Jetlag nach Ankunft, wenn ich sowieso nicht viel machen kann oder
bei späten Abflügen und wenig Late check out oder ganz frühen Abflügen, wenn mir nicht viel Schlaf bleibt.
Das HGI hat am 01.06.2017 eröffnet, als "nicht mehr ganz neu" wie User Hans 456 würde ich es nicht bezeichnen
Das Hotel liegt mitten in Little India, per MRT und Bus in alle Richtungen gut zu erreichen
Kein 5 Sterne Haus wie Conrad oder Hilton, das ist klar, aber voll in Ordnung.
Vor der Haustür alles schnell erreichbar :
Tekka Center, Buffalo Road, Seanngoon Roag sowie Race Course Road mit vielen tollen indischen7pakistanischen Restaurants near by
Durch die Lage in Little India natürlich viele indische Gäste, aber auch Besucher der fussläufig entfernten Arab Street
Der Sim Lin Square für die Technikfreaks ist schnell erreichbar, nahe Rochor Street
Voll und laut habe ich es noch nie erlebt
Gute Buchungslage ist wegen Lage, Preis, kleiner Pool, Laundry Station oft gegeben.
Das Frühstück hat wieder das Vor Corona Niveau erreicht : einfach, ausreichend, etwas von allem
Sicher mit weniger indische Komponenten als die meisten Frühstückbuffets in SG... das bekommen die Gäste überall nebenan Tag und Nacht.
Direkt nach Corona war es umfangreicher, aber das war sicher finanziell nicht mehr zu halten.
Dazu kommt jetzt noch GSt Anpassung in 2 Schritten
Staff stets sehr freundlich und hilfsbereit