ANZEIGE
Ja, genau. Passiert, wenn man mit dem Handy schreibtDu meinst sicher "gehört nicht mehr zu Marriott"
Ja, genau. Passiert, wenn man mit dem Handy schreibtDu meinst sicher "gehört nicht mehr zu Marriott"
Das Hotel hat noch keine allzu lange Geschichte, vermutlich waren noch nicht viele Nutzer dort abgestiegen.
Bis 2020 hieß das Hotel 'Marina Mandarin' (nicht zu verwechseln mit 'Mandarin Oriental'). Während der Corona-Pandemie wurde das Gebäude verkauft, vom neuen Besitzer renoviert und dann als Park Royale Marina Bay eröffnet.
zum F1 Rennen (2. September Woche) wieder buchbar.FYI:
Mandarin Oriental wird renoviert diesen Sommer. Keine Ahnung ab wann bzw. wie lange.
Wurde auf Juni geändert. Meine Buchungen wurden einfach storniert. Kein Angebot anderweitiger Unterbringung.Die Hotellandschaft Singapurs erhält 2023 Zuwachs. Folgende Hotels werden 2023 in Singapur eröffnet:
- Mondrian Singapore (Accor) – eröffnet im März 2023
Bin gerade am überlegen, ob sich mindestens eine Nacht in Marina Bay Sands Hotel lohnt?
Ich fand das Hotel eigentlich ganz toll. Ok, ziemlich gross und die Preise variieren. Bei den Zimmer sind natürlich die "Club 55" Zimmer toll. Da hat man eine tolle Aussicht, und kann ebenfalls die Lounge im 55 Stockwerk benutzen. Von dort her tolle Aussicht, auf all die Schiffe die vor dem Hafen liegen. Immer wieder interessant.Bin gerade am überlegen, ob sich mindestens eine Nacht in Marina Bay Sands Hotel lohnt?
Dort gibt‘s verschiedene Kategorien von Zimmer. Welche Zimmer haben den schönsten Ausblick?
Ich fand das Hotel eigentlich ganz toll. Ok, ziemlich gross und die Preise variieren. Bei den Zimmer sind natürlich die "Club 55" Zimmer toll. Da hat man eine tolle Aussicht, und kann ebenfalls die Lounge im 55 Stockwerk benutzen. Von dort her tolle Aussicht, auf all die Schiffe die vor dem Hafen liegen. Immer wieder interessant.
Waren im März 23 das erste Mal in Singapur, 2Tage auf Rückreise von Khao Lak und haben im Marina Bay Sands genächtigt. 54.Etage mit Blick auf die Straße von Malakka und Gardens by the Bay. 700€/ Nacht, ich fand es hat sich gelohnt. Die Architektur, das sehr gute Zimmer, die Aussicht, Kaffee und Zigarillo bei Sonnenaufgang auf dem Balkon, der Pool am Abend und auch die Bar auf dem Pooldeck sind schon etwas Besonderes. 5K/Woche sind schon eine Hausnummer, insofern würde ich wahrscheinlich splitten.Moin
Obwohl ich hier schon viel gelesen hab, bin ich aktuell mit der Hotelauswahl (und weiteren Fragen zu SIN) noch etwas überfordert ;-), würde mich über Tipps freuen ... Unser erster Besuch in Singapur ...
Reisezeitraum Anfang Juli 24 (4.-11.7), 2 Personen ...
In der engeren Wahl:
Ritz-Carlton - Club Deluxe Marina, Club lounge access, Guest room, 1 King, Marina Bay view, liegt bei ca. EUR 5k
"Lohnt" sich der Club Lounge Access (dort)? Bin Gold Elite bei Marriott (falls von Interesse).
Dann noch, "muss" man mal im MBS geschlafen / geschwommen sein? Wenn ja, würden wir den Aufenthalt ggf. splitten (2 Nächte MBS?).
Mir klar, dass Antworten sehr subjektiv sein werden, freue mich trotzdem über Meinungen dazu.
DANKE!
Carsten
Sehe ich 100% genauso. Mir ist MS einfach zu gross, weite Wege, zu viele Leute.Ich kann diesen Rummel um das Marina Sands nicht verstehen.
Kann ich nur bestätigen. War 2018 dort und hatte in der Tat einen tollen Blick auf das MS und Harbour, obwohl nicht auf den obersten Etagen (die noch renoviert wurden).Ich kann diesen Rummel um das Marina Sands nicht verstehen. Gut, es sieht schon toll aus und den Pool sollte man mal gesehen haben....
Nachteil: wenn man dort wohnt: Man kann es nicht sehen....
Wer einen tollen Ausblick auf das MS haben will, sollte im Swissôtel The Stamford ein Zimmer mit Harbor View auf den oberen Etagen buchen. 73 Etagen stehen zur Verfügung, Zimmer mit Balkon bis ganz oben und super Aussicht.
Und, wenn man länger in SIN ist und etwas anderes als das MS sehen möchte, die MRT Station ist im Haus und ein Busterminal gleich nebenan.....
2019 komplett modernisiert..
Swiss-Executive-Harbour-View-Double-Room - Swissotel The Stamford - Swissôtel Hotels And Resorts
Swissôtel, luxury hotel in the heart of cities around the world. Stay in stylish, modern rooms and suites with high-end service.www.swissotel.com
sehe ich genau so SRL ist ein Top Hotel und für die Aussicht zum MBS kann auf einen Drink ins Fullerton Bay Hotel, Lantern Bar gehen.Sehe ich 100% genauso. Mir ist MS einfach zu gross, weite Wege, zu viele Leute.
Mein persönlicher Favorit in Singapur ist das Shangri-La. Der etwas weite Weg zur MRT stoert mich nicht. Service, Zimmer, Gastronomie, Gym, hier stimmt fuer mich alles. . Und der Pool ist auch toll, wenn man dafür Zeit hat. Wenn man es etwas kleiner mag gefaellt mir auch das Four Seasons sehr gut.