ANZEIGE
Ich selbst habe keine Erfahrung, habe aber in Japan Leute getroffen, die dort sowohl in Tokyo als auch in Osaka gewohnt haben und sehr zufrieden waren und die Hotels auch empfohlen haben.
... Als Hotels kann ich das IC Strings und ... empfehlen.
Ja, hat alles gut geklappt. Und ich konnte sogar mit der VISA im Taxi zahlen.
Oder das Shinagawa Prince, dichter dran geht's kaum.
Und was hast du nun übernachtet?
Hotel war zwar klein. Aber sehr sauber und ordentlich. Innerhalb von 10 Minuten war man zu Fuß an der Tokyo Station.
Die APA Hotels sind scheinbar eine ziemlich große Kette mit vielen Hotels in Tokyo. Die Zimmer sind zwar immer ziemlich klein, aber sehr funktionell.
ziemlich klein ist aber ziemlich untertrieben
Wenn man allerdings nur mal n Bett für eine Nacht braucht und ne Dusche, dann kann man es mal probieren... Augen zu und durch
Über einige Kapselhotels bin ich auch gestolpert, aber das wäre mir etwas zu viel gewesen.
MUC-FRA-HND 17 Stundenaufenthalt HND-ICN-FRA-BCN (in Eco) und dann noch im Kapselhotel schlafen war mir zu heftig. Zwischen meinen Besuchen im Kartoffelsalatparadies in FRA lagen ca. 48 Stunden...
Hat jemand Erfahrungen mit Kapselhotels? Hat man dort etwas Ruhe und Privatsphäre oder ist das eher wie in einem Hostel?
Wie groß sind die Kapseln? Kann man mit fast 1,9m gerade liegen oder sind die Kapseln auf Japaner zugeschnitten?