ANZEIGE
Hat dort jemand Erfahrungen betr. Concierge?
Habe außer Check in/out nichts von der Rezeption beansprucht
Hat dort jemand Erfahrungen betr. Concierge?
Moin,
kann das sein das Hotels in Tokio keinen Fitnessbereich haben ?
Habe mir einige Hotels angeschaut und nirgends gab es ein Fitnessangebot.
Ist das irgendein Brauch in Japan ? Oder bieten die Hotels ( bis 100€) diese einfach nicht an ?
Vielleicht hat ja jemand ne Empfehlung?
Gruss
Ich schätze, dass man unter 20.000 JPY nichts mit Fitnessbereich in Japan bekommt. Allenfalls ein gemeinschaftliches Onzen.
Um welches Hotel genau geht es, quanta costa? Es gibt mehrere in Tokyo...
Wir waren gerade erst dort und nächtigten zwei mal in Hotel „The Celestine“. Hotel war gut gepflegt, Zimmer in einer noch angenehmen Größe und es war schön ruhig im Zimmer. Lage empfand ich als noch gut, mit der JR konnte man zB direkt nach Shibuya fahren, dauerte so um die 15-20 Minuten. Praktisch war auch das Mobiltelefon vom Hotel um auch unterwegs mal was googlen zu können.
Hallo zusammen.
Kann mir jemand ein gutes, gut gelegenes Hotel (gute Verbindung nach HND, aber auch relativ "zentral" gelegen) für eine vierköpfige Familie (2 Erwachsene, 2 Kinder (1 und 8)) empfehlen?
Hat zudem jemand Erfahrungen mit Kinderbetten in japanischen Hotels (habe bis jetzt nur die Option "Kinder schlafen im Bett der Eltern" gesehen).
Gruss und Danke
Joruku
15-20 Minuten zur Station Tamachi oder 15-20 Minuten bis Shibuya???
Google maps gibt 15 Minuten allein für den Fußmarsch nach Tamachi an.
Ansonsten Danke für den Tip, die 45m²-Zimmer sehen ganz gut aus und der Preis ist auch OK.
Da sehe ich schon Unterschiede.. das vom OP angesprochene oder das in Shinjuku (wo ich im April war) istBei den APA-Hotels ist nicht mehr so viel Unterschied zu einem Kapselhotel.
Aber bitte mit Suica/Pasmo.. vorher passende Einzeltickets ist immer noch "Spass" ;-)Was U-Bahn fahren in Tokyo betrifft: Wer in Paris oder London zurecht kommt, für den ist Tokyo wie Schach für Anfänger.
Aber bitte mit Suica/Pasmo.. vorher passende Einzeltickets ist immer noch "Spass" ;-)
Deine Empfehlungen beziehen sich auf Hotels in der Nähe von Tokyo Station, oder?Meine Empfehlungen in fussläufiger Entfernung zur Shimbashi Station (u.a. Ginza Line, 7 Min. (4 Haltestellen) bis Mitsukoshi-mae) wären
Royal Park Hotel The Shiodome
Mitsui Garden Hotel Ginza Premier
Was U-Bahn fahren in Tokyo betrifft: Wer in Paris oder London zurecht kommt, für den ist Tokyo wie Schach für Anfänger.