Hoteltipp für Lissabon

ANZEIGE

DUS_Flieger

Erfahrenes Mitglied
18.11.2012
746
164
DUS
ANZEIGE
Ich gehe gerne ins Hotel Roma (Metro Roma).
Die Zimmer mit Balkon sind riesig.

50m gegenüber ist ein sehr gutes, sehr gepflegtes Restaurant "O Mattos"

• Like
Reaktionen: geos und smeagol

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
15.042
8.989
Das wäre meine zweite Wahl gewesen, ist aber etwas weiter von der Innenstadt entfernt. Gut, wenn man sowieso mit der U-Bahn fährt, ist es egal.

gabenga

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
2.614
872
STR
Ich würde das Sofitel empfehlen - gute, eher ruhige Lage. Die Zimmer etwas abgewohnt, aber ds Frühstück... :-O

TimoKoni

Erfahrenes Mitglied
22.09.2014
1.578
3.164
DUS

Guck mal hier, gibt einige Meinungen dazu.

Lieben Gruß

• Like
Reaktionen: antwort

Weltenbummler42

Erfahrenes Mitglied
08.06.2010
3.819
1.457
noch TXL
Kann jemand ein Hotel in Lissabon empfehlen (oder alternativ vor bestimmten Hotels warnen :) )? Städtetrip für ein paar Tage, Doppelzimmer mit Frühstück bis 100 € wäre nett. Merci.
Ich hänge nich da mal ran.
Für meine letzte Nacht in Lissabon suche ich noch ein Hotel.
Welches Moxy wäre von der Lage ( usw) besser?
1.) Moxy Lisaboa Oriente?
2.) Moxy Alfragide Lisabos? ( Frühstück sah hier in einem Beitrag gar nicht so schlecht aus)?
3.) Das Marriott ist an dem.Tag leider zu teuer ( flex. 250€)
4) oder doch ganz was anderes das DT oder eben kein Kettenhotel.
Danke schon mal für Empfehlungen und Tips

Weltenbummler

v10

Erfahrenes Mitglied
02.08.2016
363
392
Ich hänge nich da mal ran.
Für meine letzte Nacht in Lissabon suche ich noch ein Hotel.
Welches Moxy wäre von der Lage ( usw) besser?
1.) Moxy Lisaboa Oriente?
2.) Moxy Alfragide Lisabos? ( Frühstück sah hier in einem Beitrag gar nicht so schlecht aus)?
3.) Das Marriott ist an dem.Tag leider zu teuer ( flex. 250€)
4) oder doch ganz was anderes das DT oder eben kein Kettenhotel.
Danke schon mal für Empfehlungen und Tips

Weltenbummler
Hängt ein wenig davon ab was du vorhast.
1) ist sicherlich das beste, wenn du einen direkten und kurzen Weg zum Airport suchst. Allerdings ein Stück weg von der Stadtmitte.
2) von der Lage her nur zu empfehlen wenn du nicht auf ÖPNV angewiesen bist.
4) wir waren im Herbst im Jupiter am Campo Pequeno. Top lage, Metro und Busse im Umkreis von 5 Min. Zimmer etwas steril, aber sauber und mit bequemem Bett. Frühstück war gut. Nachteil ist, dass da scheinbar alle Reisegesellschaften absteigen. Morgens ist es im Frühstücksraum bumsvoll gewesen

• Like
Reaktionen: Weltenbummler42

cktest

Reguläres Mitglied
14.11.2022
91
93
Wir sind letztes Jahr hier abgestiegen worden (gebucht hatten wir eigentlich was anderes, wurden dann aber umgebucht), kann ich empfehlen (ÜN inkl. Frühstück): Bacalhoeiros 125 Hotel. Ziemlich frisch renoviert, nahe an Kathedrale und Praça do Comércio, U-Bahn zum Flughafen (ab Terreiro do Paço) aber etwas umständlich.

v10

Erfahrenes Mitglied
02.08.2016
363
392
Wir sind letztes Jahr hier abgestiegen worden (gebucht hatten wir eigentlich was anderes, wurden dann aber umgebucht), kann ich empfehlen (ÜN inkl. Frühstück): Bacalhoeiros 125 Hotel. Ziemlich frisch renoviert, nahe an Kathedrale und Praça do Comércio, U-Bahn zum Flughafen (ab Terreiro do Paço) aber etwas umständlich.
Praktisch nebenan ist das wundervolle Restaurant von Joao Sá, Sala... Sehr zu empfehlen.