ANZEIGE
Gab nichts negatives im DT. Frühstücksraum vielleicht etwas klein. Allerdings hat das gesamte Hotel einen komischen Style. Alles in schwarz und weiß.... Lage ist aber nicht direkt zentral.Was haltet ihr vom Doubletree?
Gab nichts negatives im DT. Frühstücksraum vielleicht etwas klein. Allerdings hat das gesamte Hotel einen komischen Style. Alles in schwarz und weiß.... Lage ist aber nicht direkt zentral.Was haltet ihr vom Doubletree?
Ich überlege vom 27.12. - 06.01. 2018 nach Lissabon zu fliegen. Vielleicht wüssten einige von euch ein gutes Hotel in der Zeit.
Ich habe mich schon einmal informiert und diese Hotels gefunden:
The 7 Hotel ( das wäre momentan mein Favorit) (hat auch sehr gute Bewertungen)
das "Lisbon Arsenal Suites" - stände bei mir momentan auf Platz 2.
das "Turim AV Liberdale" -
das "Hotel Borges" hat halt eine sehr gute Lage
und noch das "Grande Pensao Residencial Alccobia" - bei diesem wäre es halt nur der Preis der sehr günstig ist.
Falls einige noch Tipps für Besichtigungen hätten, nehme ich diese dankbar an.
Juser ich sag es nicht gerne aber es ist die Wahrheit : Im Rahmen meiner Erstbuchung im Sofitel vor etlichen Jahren muß ich bei der Reservierung am Telefon irgendwas gesagt haben was so ähnlich klingt wie BASF . Darufhin fragte die Dame " BASF Portuguesa ? " , was ich mit ja beantwortete und seitdem einen Sonderpreis in mir derzeit nicht erinnerlicher Größenordnung genieße . Dies nur zur Anregung , 200 habe ich da noch nie bezahlt.
Somkiat Reisetip
Mit Zapping-Tarif ist es günstiger, derzeit 1,31 € und man kann zusätzlich zu allen anderen ÖPNV-Anbietern "zappen"...Lissabon ist super. Waren letztes Jahr dort im Urlaub.
Warum nicht die Metro nehmen? 1,40 Euro.
Könnte aus eigener zweifacher Erfahrung das hier empfehlen, was preislich deiner Vorstellung entsprechen sollte: https://maximehotellisbon.com/en/
Ist ein neueres Hotel (Eröffnung 2018), Lage ist 1A, liegt ein paar Schritte vom hier auch wegen der Lage hochgelobten Sofitel entfernt an einem schönen Platz. In der Umgebung befinden sich eine Reihe von guten Restaurants mit portugiesischer wie auch anderer Küche. Vom Flughafen auch mit der U-Bahn bequem zu erreichen.
Das Zimmerinterieur mag ein bisschen too much wirken, aber die Standardkategorie "Deluxe Room" ist ordentlich und von irgendwelchen Motto-Spielereien frei. Das Publikum ist gemischt und im Frühstücksraum ist nicht zu viel love in the air. Wie gesagt, die Zimmerfotos lassen anderes vermuten.
Frühstücksbuffet reichhaltig und exzellent, auch die Barkeeper abends verstehen ihr Handwerk.
It was the epithamy of decadence. Not even Fellini would have imagined it.
Kann jemand ein Hotel in Lissabon empfehlen (oder alternativ vor bestimmten Hotels warnen )? Städtetrip für ein paar Tage, Doppelzimmer mit Frühstück bis 100 € wäre nett. Merci.
Danke für den Tipp! Bekommt man weiterhin problemlos F&F Raten?
Schlechte News für die Radisson Friends and Family Rate - You Have Been Upgraded
Radisson hat scheinbar die Friends and Family Rate abgeschalten ...youhavebeenupgraded.boardingarea.com