Im grösseren Hilton gabs bei mir ein Upgrade von Standard Zimmer im Sale auf Executive vor ca. 4 Wochengibt's aktuelle Erfahrungen , in welchem Hilton man als Gold eher Upgrade und Loungezugang erhält ?
Irgendwelche Tips ?
Danke
Das Motel One in Prag liegt sehr praktisch zur Altstadt und hat ein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis....
Leistung ist da halt nich viel, außer einem akzeptablen Zimmer.
Einen Concierge, der einem die Schuhe vergoldet, sollte man in einem MOTEL nicht erwarten.....![]()
Dafür bekommt man ja einen Barkeeper, der gleichzeitig bei Bedarf der Rezeptionist ist.
Übrigens ist ein Motel One ein HOTEL, kein MOTEL. Da bist Du dem Marketing erlegen.
Augustine war ich nur, als es noch zu RF gehörte, was ja schon länger zurück liegt. Zuletzt 3 mal im MO und jedes Mal sehr zufrieden gewesen. Details siehe hier:Ich plane für August einen Kurztrip nach Prag (mit Familie) und schwanke gerade zwischen Augustine und Mandarin Oriental.
Kennt jemand beide Häuser und kann mir eine Empfehlung geben? Wäre das Grand Mark ebenfalls eine Alternative (ist momentan relativ günstig)?