Sonstige Hotel-Bonusprogramme: Hotmiles by H-Hotels- schlechter Scherz ?

ANZEIGE

HAM76

Erfahrenes Mitglied
21.09.2009
4.521
3.677
HAM
Hoffentlich nicht. Bisher mit der Qualität echt sehr zufrieden gewesen

Hier ist das Gesamtportfolio des neuen Eigentümers:

Vielleicht sind ja da Hotels drunter, die Du kennst, wo Du persönlich einschätzen kannst, wie sich die in den letzten Jahren verändert haben.

warfair

Erfahrenes Mitglied
20.06.2018
539
254
HAM, STR, KGS, ZRH, IAD
Jetzt wird auch noch der Prämienshop eingestellt.

Wichtiger Hinweis: Bitte beachten Sie, dass Sie Ihre HotMiles nur noch bis zum 30.06.2025 über unseren Prämienshopeinlösen können. Selbstverständlich können Sie weiterhin wie gewohnt Ihre HotMiles für Freiübernachtungen nutzen.
Cool, dann war ich genau 57 Wochen im Programm... :rolleyes: Naja, wenigstens hat es mir Freigetränke bei der Bahn gebracht.

Naja, immerhin gibt es dann noch Miles & More. Für mich (noch) relativ interessant und 250 je Nacht... naja, Peanuts, aber man nimmt mit was geht. :poop:

Der Prämienshop hat nette Teile. Aber klar, lohnt natürlich nicht.

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.431
1.480
TXL
mir hatten Anfang des Jahres mehrere Mitarbeiter aus H-Hotels geflüstert, dass es nur besser werden kann, die Herren in Arolsen wollten wohl kaum noch investieren...

Jan DSR

Neues Mitglied
07.09.2020
23
81

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.787
1.223
Kam heute per Mail:

Ob Elbflorenz oder Klein Paris, heute müssen Sie sich nicht entscheiden, nur schnell sein: Bis morgen, 30.07.2025 sichern Sie sich als HotMiles Teilnehmer 25 % Rabatt in unseren Hotels in Leipzig und Dresden. Gültig für Ihre Reisen bis zum 31. Oktober 2025.*

Einfach den Code HM725DE im letzten Buchungsschritt eingeben und sparen!

Probebuchung für Leipzig gemacht, Ergebnis: dieser Code ist nicht mit HotMiles kombinierbar

Ohne Worte...

wsvfan55