ANZEIGE
Hihi, ja. Ok, dann reaktiviert. Kam gerade per Mail.
Ab http://www.vielfliegertreff.de/lufthansa/5899-lufthansa-flynet-einfuehrung-2010-a-9.html#post354530 geht die Debatte los
Hihi, ja. Ok, dann reaktiviert. Kam gerade per Mail.
und hier der link mit der übersicht welche kisten bereits flynet an bord haben (und dank an den verfasser!)
Lufthansa Konzern Flotten-Liste
Gibts die Liste auch als XLS Export ?
Finde ich echt super. Einziger Verbesserungsvorschlag: Strecke sollte noch hinzugefügt werden
wir sollten die Excel Liste am besten online direkt mit der LH Datenbank verlinken. Kennt jemand von Euch einen Ansprechpartner, der uns die Firewall aufmacht und das Datenbankmodell offenlegt?
Wie wäre es mit: markieren, kopieren, in Excel einfügen?
Schon mal was von IT nahen Methoden (Export) gehoert ? Ich will doch nicht wie ein typischer Business User arbeiten ...
Na klar. Müsste man dann ja nicht täglich aktualisieren, denn jede Strecke wird ja immer von der gleichen Maschine bedient...
So eine automatisierte Loesung waere super
Schon mal was von IT nahen Methoden (Export) gehoert ? Ich will doch nicht wie ein typischer Business User arbeiten ...
Daher waere eine automatisierte Loesung gewuenscht, um nicht taeglich die Strecken zu aktualisieren.
Bevor sich einige fragen, ob das evtl. mit der iPhone 4 Hotspot-Funktion funktioniert.. Nein geht nicht, schon ausprobiert.
und hier der link mit der übersicht welche kisten bereits flynet an bord haben (und dank an den verfasser!)
Lufthansa Konzern Flotten-Liste
Welchen Gutschein erwartest du?Ich hoffe mal die verteilen dann Gutscheine in der First