N
nevadaman
Guest
ANZEIGE
Welchen Gutschein erwartest du?
kostenloses Surfen in der First!
Welchen Gutschein erwartest du?
kostenloses Surfen in der First!
Wir sprechen hier über die selbe Lufthansa?
hier gibt's jetzt auch auf Tagflügen Pyjamas. Also auch hier nicht undankbar sein!
aber doch nur das Oberteil. Oder?
Neenee, alles (für diesen Moment).
Neenee, alles (für diesen Moment).
Habe bei meinem letzten Trip auch endlich FlyNet nutzen können. Sehr genial, insbesondere für meine +1 hat es den Trip um einiges angenehmer gemacht.
Allerdings war ich ziemlich dumm. Ich dachte, wenn ich mit meinem bestehenden HotSpot Account anmelde (habe einen Vertrag mit Hotspot Flat), dann fallen maximal die 24h Gebühr an. Denkste. Dementsprechend sieht jetzt auch die aktuelle Rechnung aus
Selber Schuld, man lernt fürs Leben.
Einen kleinen Versuch möchte ich dennoch starten: ich fand die Ausweisung der anfallenden Kosten für bestehende Hotspot Kunden nicht sehr transparent, d.h. ich habe sie nicht gesehen und hätte sie wohl in den kleingedruckten AGBs nachlesen müssen. Insbesondere auf dem iPhone recht müssig.
Könnte mir jemand aktuelle Screenshots schicken? Einmal Startseite und einmal die Seite nach dem Link "bestehender Hotspot Kunde". Damit möchte ich zumindest anfragen, ob mir hier jemand bei der Telekom weiterhelfen möchte
Lies doch einfach mal diesen thread von Anfang an; insbesondere post #7. D.h. bei mehr als 100 min wird es günstiger, sich NICHT über sein bestehendes hotspot account anzumelden.