A3 Miles&Bonus: How-To: StarAlliance Gold mit Aegean (A3)

ANZEIGE

giorginho

Erfahrenes Mitglied
17.05.2019
453
447
ANZEIGE
"immer wieder" war schon korrekt. Meistens über Rabattcodes, nicht diese Aktionen wie jetzt, mit bereits im angezeigten Preis enthaltenen Ermäßigungen (außer ich meine letztes Jahr am BF. Gab es nicht damals auch 20% auf Biz ohne Code? :unsure:)

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.519
104
Du meinst so diese 20% mit Visa und so Zeug?

Nun ja das ist nicht wirklich mit den typischen 70/50/30% Aktionen die nach deinem Kalender finden kannst, weil die sich jedes Jahr wiederholen, vergleichbar.
Nein es waren 50% Aktionen, ich bin damit ein paar mal nach SKR geflogen, hat dann etwas über 200€ gekostet. Kann sein das dass targeted war, aber für mich ist da eine Aktion wie die andere ich habe keinen Kalender in dem ich mir die Aktionen der Vergangenheit eintrage. Es gibt ein Angebot das passt und ich buche, so einfach bin ich gestrickt.

Zuletzt bearbeitet:

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.623
10.119
BRU
"immer wieder" war schon korrekt. Meistens über Rabattcodes, nicht diese Aktionen wie jetzt, mit bereits im angezeigten Preis enthaltenen Ermäßigungen (außer ich meine letztes Jahr am BF. Gab es nicht damals auch 20% auf Biz ohne Code? :unsure:)
Ja, Black Friday gab es auch in Business. Genauso, wie hin und wieder die Visa-Aktionen oder "targeted" Angebote (die aber sehr selten). Während die üblichen 20% / 30% / 40% usw. -Aktionen in der Tat fast nur noch in Economy sind (mit ganz wenigen Ausnahmen, wo es auch in C 20% gab).

Hin und wieder habe ich die durchaus genutzt, und im Rahmen solcher Aktionen gebucht. Nur oft brauche ich einfach ein Ticket, und kann da nicht warten, ob es vielleicht eine Aktion gibt. Und wenn es dann zwar eine Aktion gibt, aber mittlerweile nur noch D oder C verfügbar, kommt das trotz Angebot teurer, als wenn man früher gebucht hätte und da vielleicht Z bekommen hätte. Davon abgesehen kommt es durchaus vor, dass vor / während solcher Aktionen niedrige BK ausgenullt werden, wenn sie die Tickets auf bestimmten Strecken / zu bestimmten Daten nicht "zu billig" verkaufen wollen.

• Like
Reaktionen: MANAL