S
Sky
Guest
ANZEIGE
Oder rechnet Aegan anders als Gcmap.com?
Nein..
Oder rechnet Aegan anders als Gcmap.com?
Nein..
Mal ne blöde Frage die ich mir selber nicht mit Sicherheit beantworten kann: Lassen sich *A Upgrade Prämien am CI auf nicht-A3 Flügen mit A3 Meilen bezahlen? Müsste doch funktionieren, oder? Zumindest bin ich mal SYD-SIN in C als Upgrade aus der Y - bezahlt mit M&M Meilen - geflogen. Irgendwas muss ich ja mit den 20.000 und ein paar zerquetschen Meilen anfangen.
Ich hab eine kurze Frage, weiß jemand von euch zufällig wie viele Meilen es für einen KF Flug (CPH-HEL) in Buchungsklasse J gibt? In der Aegean Meilentabelle ist J nicht aufgeführt.
Ergebnis noch unbekannt da ichs im Stress beim CI in HKG vergessen habe. Vielleicht hat jemand kurzfristig die Möglichkeit bei einem anderen *A Partner am CI ein Upgrade mit A3 Meilen anzufragen?Und wie war das Ergebnis?
Wie vermutet?
Habe gerade wegen Retroclaim das Reservation Departement (nicht vom Namen abschrecken lassen, es steht auch der M&B Service zur Auswahl ; +30 210 6261000) angerufen und bin ebenfalls positiv überrascht !
Englisch des CC-Agenten, ziemlich gut und der Agent war weitaus kompetenter als bei Miles&More ! Der Agent hat alle Retroclaim-Anfragen vor sich mit ihrem aktuellen Status und kann auch auf die einzelnen Buchungen zugreifen, im Gegensatz zu Miles&More wo ich schon oft Tickets per Post einschicken musste !
Leider konnte er auch nichts ändern, da die Austrian bis zu 4 Wochen braucht um die Anfragen für Meilengutschriften zu beantworten ! Die Swiss hat es in 1 Woche geschafft.
Wo ich den Thread gerade lese:
Am Wochenende stöhnte ein griechischer Kumpel von mir, dass Aegan wohl im kommende Jahr ein Relaunch des jetzigen Miles and Bonus Programmes plane. Danach soll der heutige Aegan Gold wohl zum *S umswitchen und ein neuer Top Level (=*G) wird eingeführt.
Darauf haben ja alle nur gewartet...
Interessant wird was mit den Karten passiert. Zumindest für 3 Jahre hat man ja (jetzt noch) erstmal ne gültige *G Karte
Die werden ausgetauscht. Das neue Programm heißt dann "Aegan and More" oder so... Ist das gleiche, wenn US Airways zu One World gehen sollte, dann heißt es, die Benefits gelten noch bis zum xx.xx.20xx...
Am Wochenende stöhnte ein griechischer Kumpel von mir, dass Aegan wohl im kommende Jahr ein Relaunch des jetzigen Miles and Bonus Programmes plane. Danach soll der heutige Aegan Gold wohl zum *S umswitchen und ein neuer Top Level (=*G) wird eingeführt.
Ist es echt das gleiche wenn man innert der selben Allianz bleibt und einfach nur sein FFP aendert?Die werden ausgetauscht. Das neue Programm heißt dann "Aegan and More" oder so... Ist das gleiche, wenn US Airways zu One World gehen sollte, dann heißt es, die Benefits gelten noch bis zum xx.xx.20xx...
Ich glaube den "A3-FPP-Machern" ist das reichlich Schnuppe - allerdings werden einige Loungedrachen wahrscheinlich wutschnaubend bei der M&B Hotline angerufen und sich beschwert haben - nebst SENs und HONs. ;-)Wahrscheinlich lesen die A3-FFP-Macher auch hier mit und sind jetzt draufgekommen, dass das so nicht weitergeht...
Ich glaube den "A3-FPP-Machern" ist das reichlich Schnuppe - allerdings werden einige Loungedrachen wahrscheinlich wutschnaubend bei der M&B Hotline angerufen und sich beschwert haben - nebst SENs und HONs. ;-)
@ dreschen: Gibt es dazu offizielle Stimmen? Bzw. woher nimmt dein Kumpel sein Wissen?
ich habe normalerweise in den nächsten 3 Monaten alle Meilen zu Gold... Kann das denn so einfach alles zunichte gemacht werden? sollte ich lieber das Bonusprogramm wechseln, solange es noch geht?