ANZEIGE
Na dann raus mit den Belegen, die du so vehement einforderst.Da habe ich komplett gegenteilige Informationen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Nicht nur bezüglich A3 ;-).Da kommt bezüglich A3 immer nur substanzlose Schimpferei.
Na dann raus mit den Belegen, die du so vehement einforderst.Da habe ich komplett gegenteilige Informationen.
Nicht nur bezüglich A3 ;-).Da kommt bezüglich A3 immer nur substanzlose Schimpferei.
Michl, du sollst doch nicht immer mit den Großen spielen! Kannst ja zwischen dem ganzen Koffer Geschleppe mal nach den Expansionsplänen von FR suchen. Bezüglich der von mir beschriebenen Marktentwicklung.Na dann raus mit den Belegen, die du so vehement einforderst.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Nicht nur bezüglich A3 ;-).
Einfach weil es zu dumm ist, schau dir die veröffentlichten Zahlen anDann stimmen meine Daten nicht? Oh, Belege bitte.
Woraus leitest du ab das das Management von A3 unfähig ist obwohl sie die Airline besser dasteht als die allermeisten europäischen Airlines, das liegt am schönen Wetter in Griechenland?Wer hier sehr einfach denkt, ist mir klar.
Dann hast du falsche Informationen, die veröffentlichten Zahlen sprechen eine klare Sprache, und zwar seit Jahren. A3 hatte 2024 eine operative Marge von 12,8% und lag damit vor den LCCs Europas, das bekommt man nicht einfach wegen Sonnenschein hin.Da habe ich komplett gegenteilige Informationen.
Ich denke das ist insgesamt eine sehr gute Analyse, ich bin immer wieder überrascht wie voll die Maschinen im Winter sind, und während FR die Strecken aufgegeben hat hat A3 die Frequenzen und Preise erhöht und ist eben immer noch sehr sehr gut gebucht. Zu Festtagen im Winter oft sogar ausgebucht, das ist schon gutes Marketing bzw. ein guter Vertrieb.Wenn man sich die Geschäftsberichte anschaut, ist der Erfolgsfaktor im Vergleich zu früher gar nicht so riesig das Sommergeschäft. Das lief schon immer hervorragend und tut es jetzt noch ein bisschen mehr. Der Erfolgsfaktor ist eher, dass man die traditionellen horrenden Verluste im Winterhalbjahr Schritt für Schritt weiter reduziert hat und dadurch im Sommer weniger rausfliegen muss.
Vielleicht auch eine riesen Anzahl Heimat Urlauber. Egal, du wirst es nie herausfinden können.Zu Festtagen im Winter oft sogar ausgebucht, das ist schon gutes Marketing bzw. ein guter Vertrieb.
Wenn man sich die Geschäftsberichte anschaut, ist der Erfolgsfaktor im Vergleich zu früher gar nicht so riesig das Sommergeschäft. Das lief schon immer hervorragend und tut es jetzt noch ein bisschen mehr. Der Erfolgsfaktor ist eher, dass man die traditionellen horrenden Verluste im Winterhalbjahr Schritt für Schritt weiter reduziert hat und dadurch im Sommer weniger rausfliegen muss.
Es ist doch egal ob es Heimat Urlauber oder Touristen sind, sie alle haben die Wahl und könnten mit anderen Airlines fliegen, aber A3 ist ausgebucht und LH, LX oder OS haben noch freie Plätze und FR hat die Strecken eingestellt.Vielleicht auch eine riesen Anzahl Heimat Urlauber. Egal, du wirst es nie herausfinden können.
Zu den Verbindungen: natürlich gibt es sie. Aber weder strategisch optimiert, noch gut noch sonstwas. Bin sie alle schon geflogen, im Gegensatz zu den Besserwissern oben, aber wiederholung ausgeschloßen.
Lame. Natürlich ist das egal. Satz ganz lesen. Da steht RIESEN Anzahl.Es ist doch egal ob es Heimat Urlauber oder Touristen sind,
Hör doch mit dem FR grashopper auf und schau dir deren GR Pläne an.sie alle haben die Wahl und könnten mit anderen Airlines fliegen, aber A3 ist ausgebucht und LH, LX oder OS haben noch freie Plätze und FR hat die Strecken eingestellt.
Ein paar Binsen. Möchte ich nicht widersprechen. Aber laß dir gesagt sein, auf keinem der genannten Häfen gibt es Probleme mit nachtflug Verbot.Du kannst bestimmte Strecken als Airline nicht optimieren wenn du deine Maschinen möglichst lange in der Luft haben möchtest um die Profitabilität zu erhöhen. Das ganze wird von den möglichen Zeiten reguliert, was nützt es wenn ich um 22:00 Uhr von Athen noch weiterkomme der Flieger dann aber 6 Stunden an einem fremden Flughafen stehen bleiben muss? Das kostet nur unnötig. Genau um solche Entscheidungen geht es wenn man profitabel arbeiten möchte. Verzichte ich auf 50 Umsteiger oder fliege ich eine zusätzliche Rotation?
Gerade bei der RIESEN Anzahl der Heimaturlauber ist es ja verwunderlich das die alle ca. 20% - 30% mehr bezahlen und mit A3 fliegen, während es bei LH,LX oder OS noch frei Plätze gibt. Ich habe schon LH C günstiger gebucht als A3 Y aber der A3 Flieger war am Ende voll.Lame. Natürlich ist das egal. Satz ganz lesen. Da steht RIESEN Anzahl.
Hey Alpha-Kevin. Wie wär's wenn du die erbetenen Belege raushaust?Das übliche sinnfreie Geschwafel
Hey Koffermann. Wofür? Daß Lhg noch freie Plätze für Weihnachten hat und A3 wegen Topvertrieb schon voll? Ich suche noch, finde nicht.Hey Alpha-Kevin. Wie wär's wenn du die erbetenen Belege raushaust?
Der Nachweis für die Erfolglosigkeit von A3 würde uns für den Anfang reichen. Hast du ja behauptet, muss ja dann keine Schwierigkeit sein.Hey Koffermann. Wofür?
Koffermann, du träumst dir wieder was zusammen. Vielleicht ist Lack aus einem Koffer ausgelaufen?Der Nachweis für die Erfolglosigkeit von A3 würde uns für den Anfang reichen. Hast du ja behauptet, muss ja dann keine Schwierigkeit sein.
Also Kevin. Wir geben dir 5 Minuten.
Dann haben wir das nur geträumt? Oder trollst du mal wieder am Fliesentisch in der Sozialwohnung quer durch alle Threads?Koffermann, du träumst dir wieder was zusammen.
Dann stimmen meine Daten nicht? Oh, Belege bitte.
Wer hier sehr einfach denkt, ist mir klar.
Da habe ich komplett gegenteilige Informationen.
Das stimmt sehr wohl. die Award-Tabelle bei TK umfasst nur noch Meilenwerte von der Türkei in andere Awardzonen. Eine Prämie NUE-HKG setzt sich zusammen aus dem Awardpreis NUE-IST und IST-HKG - Dasselbe gilt für Upgrade-Awards. Star Alliance Awards sind zwar ausgenommen aber dafür fast unmöglich zu buchen.Das im fetten Text stimmt nicht.
Last time I checked sind wir im Aegean Thread. Es war aus dem, was du dort zitiert hattest, nicht ganz klar, dass du über TK redest. Am besten verschieben wir Diskussionen über Fremdprogramme zu deren eigenen Threads.Das stimmt sehr wohl. die Award-Tabelle bei TK umfasst nur noch Meilenwerte von der Türkei in andere Awardzonen. Eine Prämie NUE-HKG setzt sich zusammen aus dem Awardpreis NUE-IST und IST-HKG - Dasselbe gilt für Upgrade-Awards. Star Alliance Awards sind zwar ausgenommen aber dafür fast unmöglich zu buchen.
Naja, wir diskutieren über Alternativen. Why not!Last time I checked sind wir im Aegean Thread. Es war aus dem, was du dort zitiert hattest, nicht ganz klar, dass du über TK redest. Am besten verschieben wir Diskussionen über Fremdprogramme zu deren eigenen Threads.![]()