ANZEIGE
Meine BRG ist seit Samstag in Bearbeitung... keinerlei Rückmeldung erhalten. Nachfrage beim concierge/consumer affairs auch ohne Antwort.
Meine BRG ist seit Samstag in Bearbeitung... keinerlei Rückmeldung erhalten. Nachfrage beim concierge/consumer affairs auch ohne Antwort.
Funktioniert BRG bei vorangegangener Hyatt Privé - Buchung? Oder sind dann die Vorteile der Privé - Buchung weg?
Park Hyatt Hamburg
einmal Januar einmal Februar
mit trip.com
Standard rate
1 x single von 234 auf 163,20
1 x double von 279 auf 203,20
Trip.com verkauft meistens die King Deluxe zum gleichen Preis wie die Queen Zimmer bei Verfügbarkeit, daher fast immer BRG Claim möglich
mit BRG Claim Formular Antwort innerhalb von 1 Stunde
Park Hyatt Hamburg
einmal Januar einmal Februar
mit trip.com
Standard rate
1 x single von 234 auf 163,20
1 x double von 279 auf 203,20
Trip.com verkauft meistens die King Deluxe zum gleichen Preis wie die Queen Zimmer bei Verfügbarkeit, daher fast immer BRG Claim möglich
mit BRG Claim Formular Antwort innerhalb von 1 Stunde
Ich habe mal ne Frage ob es bei folgendem Szenario um einen Bug handelt, oder ob es eher ein gewolltes Feature von Hyatt ist.
Wenn ich vom 21.11.-4.12. das Hyatt Regency Grand Cypress buche, würde ich pro Nacht 184 Dollar zahlen.
Buche ich aber nur vom 21.-28.11. zahle ich 120 Dollar für die Nächte. Und die Buchung vom 28.11.-4.12. würde mich dann wieder 184 USD kosten. Ich wäre davon ausgegangen, dass die Rate pro Nacht dann aus dem Durchschnitt der Preise errechnet würde. Somit muss ich ja jetzt immer gucken, was die einzelnen Nächte dort kosten und dann eben splitten.
Absolut richtig. so ist und war das bei Hyatt immer schon.
Anderes Beispiel: GH Playa del Carmen:
30.11.-13.12. 179 EUR/Nacht
1.12.-13.12. 219 EUR/Nacht
Man muss immer die Datenchecken, manchmal sind einzeln gebuchte Nächte in Summe auch günstiger als zusammenhängend usw.
Ich habe mal ne Frage ob es bei folgendem Szenario um einen Bug handelt, oder ob es eher ein gewolltes Feature von Hyatt ist.
Wenn ich vom 21.11.-4.12. das Hyatt Regency Grand Cypress buche, würde ich pro Nacht 184 Dollar zahlen.
Buche ich aber nur vom 21.-28.11. zahle ich 120 Dollar für die Nächte. Und die Buchung vom 28.11.-4.12. würde mich dann wieder 184 USD kosten. Ich wäre davon ausgegangen, dass die Rate pro Nacht dann aus dem Durchschnitt der Preise errechnet würde. Somit muss ich ja jetzt immer gucken, was die einzelnen Nächte dort kosten und dann eben splitten.
GH Dubai gestern, AP im Mai, 3 Personen, auf 287,20 AED / 70.43 € ++ und heute nochmal unterboten AP für Juni, 3 Personen, auf 274,03 AED / 67,20 € ++
Jeweils nach 20%, telefonisch.
Was für ein Hammerpreis.
stimmt, aber ist ja auch keine Traumreisezeit .-)
Welche Seite war das denn ?
GH Kuala Lumpur, mit roomsxxl.de
von ~202€ auf 145€ mit Frühstück