ANZEIGE
Ja app geht, wenn alles auf einem Screenshot ist.
Screenshot an Mainz oder USA Peter?
Ja app geht, wenn alles auf einem Screenshot ist.
Screenshot an Mainz oder USA Peter?
wie geschrieben: ich hatte ne email mit Screenshot an meine Concierge nach Mainz gesendet. Dann kam prompt die neue Bestätigung.
wie geschrieben: ich hatte ne email mit Screenshot an meine Concierge nach Mainz gesendet. Dann kam prompt die neue Bestätigung.
Habe ich nun auch gemacht, in der Nacht gemailt, jetzt die AP-Buchung und die bestätigte BRG bekommen.
Eine Woche GH Bangkok, 3.353,12 ThB ++ nach 20% Abzug .
Verglichen mit der booking.com - APP.
clubfan, dein Tipp von damals mit der App war genial, hat mir diesmal richtig viel gespart...
Otel.com müsste gehen oder ? Hat jemand Erfahrungen damit ?
Laut T&C nur bei Umrechnung, reichs per Formular ein.In Landeswährung reicht ein minimaler Unterschied, oder?
3% nur bei Umrechnung, oder sehe ich das falsch?
Sehr nettes Telefonat, aber man war aber der Meinung, die 3% greifen immer...
Status: man klärt.
Hab auch darauf verwiesen - für mich sind die T&C eindeutig. Hat noch seinen Vorgesetzten gefragt, dieser wäre auch seiner Meinung.
Naja, wird sich morgen wohl klären ;-)
Ist AP, daher bin ich mit Formular vorsichtig... screenshoots hat er gemacht...
Bei ner Prepaid Rate per Mail an Mainz oder per Form an USA?
Ich meine die brauchten damals ne Buchung um es zu ändern in den USA.
Hab auch darauf verwiesen - für mich sind die T&C eindeutig. Hat noch seinen Vorgesetzten gefragt, dieser wäre auch seiner Meinung.
Naja, wird sich morgen wohl klären ;-)
Ist AP, daher bin ich mit Formular vorsichtig... screenshoots hat er gemacht...
Dein Ernst? Ganz üble Gegend...HP Phuket, 2x 1 Nacht, je 5000 Punkte gewählt - mit der booking.com-App
Dein Ernst? Ganz üble Gegend...
Sextourismus und Prolls
Update, Rückruf:
USA-Spezialist sagt auch, Unterschied ist zu gering. Ebenso lehnt das Hyatt-interne IT-System ab. Aber man versteh meinen Hinweis auf T&C und wartet nur auf Management-feedback...