Hyatt BRG: Neues Prozedere für die Best Rate Guarantee

ANZEIGE

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.648
66
ANZEIGE
HP Bangkok mit hotels.com, 2 x 2 Zimmer, telefonisch

so langsam muss ich planen, wo ich die codes einlöse, es werden immer mehr =;

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.648
66
Mal eine Frage in die Runde.
Ich finde für ein Hotel bei booking.com einen extrem günstigen Preis, der aber 100% glaubwürdig in Mainz nicht reproduziert werden kann. Ich finde es mit verschiedenen Browsern, mit oder ohne VPN Deutschlandserver etc. Bin natürlich nicht bei booking.com eingeloggt.
Mein supernetter Kontakt in Mainz versuchte schon verschiedene Server etc., nichts zu machen.
Mich interessiert unterdessen mehr herauszufinden, was der Grund sein könnte (mehr als die BRG) - hat jmd eine Idee, was der Grund sein könnte, was man probieren könnte?

Zuletzt bearbeitet:

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.648
66
Genauso wir. Viele screenshots. Aber nichts reproduzierbares. Schon verrückt ...

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.648
66
Genauso wir. Viele screenshots. Aber nichts reproduzierbares. Schon verrückt ...

Grund gefunden: ist ein nur mobiles Angebot.
Nun 2x erfolgreich geclaimt, ca 7 Mal Formular eingereicht: nicht gefunden, mal mit Rate incl. Tax verglichen usw.

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.301
135
GH Playa del Carmen
BRG online mit booking.com
Da die Bearbeitung über eine Woche in Anspruch genommen hat, gab es noch 25.000 Punkte als Entschuldigung, was einer Freinacht entspricht.
Top!

• Like
Reaktionen: tjae

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.090
992
GH Berlin über Hotels.com, BRG telefonisch direkt geprüft und mit mit 20% Rabatt eingebucht, deutliche Verbesserung zu dem Gutschein Quatsch

• Like
Reaktionen: Aviatar

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.691
940
GH Berlin über Hotels.com, BRG telefonisch direkt geprüft und mit mit 20% Rabatt eingebucht, deutliche Verbesserung zu dem Gutschein Quatsch

Das beantwortet ja schon fast meine obige Frage. Hast du erst gebucht, dann die BRG telefonisch angefragt, oder kann man erst BRG anfragen und dann auch telefonisch buchen?

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.301
135
GH Abu Dhabi
HDR: 600 DIR
mit hotels.com 472 DIR, da hotels.com bei 5 Nächten genau 1,1 % günstiger war (sogar inkl. Frühstück und Upgrade. Wurde aber in den USA anerkannt). TOP

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.648
66
GH Erawan Bangkok mit Agoda, prepaid.
Heute fantastisch (telefonisch).
Sehr freundlich, umgehend gefunden und bestätigt.
Wenn es nur immer so unkompliziert wäre...