Hyatt BRG: Neues Prozedere für die Best Rate Guarantee

ANZEIGE

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.648
66
ANZEIGE
Muss einen Stay verlängern, habe auf die bestehende Buchung bereits eine BRG.
Könnte für die Verlängerung wieder claimen, aber lt Anfrage bei Hyatt wird aus den Buchungen dann ein Stay gemacht und es gibt auch nur einen Voucher, da nur ein Voucher je Stay.
Hatte jmd schonmal einen Fall mehrere claims bei einem Stay?

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.302
136
Muss einen Stay verlängern, habe auf die bestehende Buchung bereits eine BRG.
Könnte für die Verlängerung wieder claimen, aber lt Anfrage bei Hyatt wird aus den Buchungen dann ein Stay gemacht und es gibt auch nur einen Voucher, da nur ein Voucher je Stay.
Hatte jmd schonmal einen Fall mehrere claims bei einem Stay?

Wüsste gerne, wo das steht: ein Code pro Stay.
Mach doch einfach eine und sieh, was dann danach passiert.

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.280
1.103

Da sie daraus eine machen, gilt wohl:“For any reservation that is the subject of a Hyatt Best Rate Guarantee claim, only one Credit will be issued if that claim is approved.“

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.302
136
dann können wir nur noch hoffen, dass AMY das rückgänig macht und wieder die 20 % einführt.

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.648
66

Claim wäre nur möglich mit daily rate - was dann mit voucher günstiger wäre als member rate.
Aber so habe ich einfach mit der member rate verlängert...

Rennip

Erfahrenes Mitglied
28.02.2016
1.451
381
Nachdem meine letzten Gespräche mit Herren und Damen diverser CC's etwas ermüdend waren, erst mal hier die Fragen(n):

Wie sieht Hyatt die BRG, wenn Expedia nicht nur billiger ist, sondern in der weniger teuren rate auch noch ein nicht unerheblicher Resort-Kredit enthalten ist?

Wofür könnte ich diesen Resort-Kredit z.B. im Hyatt Zilara in Cancun (all inclusive) verwenden?

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.280
1.103
Nachdem meine letzten Gespräche mit Herren und Damen diverser CC's etwas ermüdend waren, erst mal hier die Fragen(n):

Wie sieht Hyatt die BRG, wenn Expedia nicht nur billiger ist, sondern in der weniger teuren rate auch noch ein nicht unerheblicher Resort-Kredit enthalten ist?

Wofür könnte ich diesen Resort-Kredit z.B. im Hyatt Zilara in Cancun (all inclusive) verwenden?

Nach T&Cs als Paket und damit nicht zulässig.

Rennip

Erfahrenes Mitglied
28.02.2016
1.451
381
Ich habe um Angleichung meiner Rate an die Expedia-Rate gebeten - und erhalte diese Antwort:

"Wir können leider die Rate EUR ..... bei Expedia nicht anbieten weil diese Rate nur für Expedia Mitglieder sind."

Gibt es Vorschläge, was ich tun könnte?

Unklarheit beseitigt: Expedia bietet zwei Raten an: "Normal" 1729,--; für "Mitglieder" 1512,--.

Also nix mit BRG

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Rennip

Erfahrenes Mitglied
28.02.2016
1.451
381
Ich habe im PH in Mallorca ein Inserat in einer Zeitschrift vorgefunden, in der eine Rate für das PH Mallorca angeboten wird:

"Promoción para residentes en Baleares"

Wenn es am Jahresende eng wird mit der Erfüllung der Nächte-Zahl für die Re-Quali wäre eine entsprechende Promo der deutschen Hyatts nett.
Etwa : Angebot gilt nur für Einwohner von NRWRLPHE.

afa340

Erfahrenes Mitglied
28.10.2012
677
118
Habe gestern was durchbekommen für PH Tokyo mit Expedia im Juni. Geht aber nur Prepaid.

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.648
66
Als Globalist habe ich 24 Std Stornierungsfrist.
BRG über Formular abgelehnt, da die Vergleichsseite auch 24 Std Stornierungsfrist anbietet... :sick:

Rennip

Erfahrenes Mitglied
28.02.2016
1.451
381
"BRG" mal anders:

Raten, mehrere verschiedene Nächte überprüft, die heute Morgen bei 124 Euro lagen, liegen heute Abend bei 176 Euro; im HR Mainz.

Kennt jemand den Grund.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.648
66
Für meine nächsten Aufenthalte geht BRG-mässig gar nichts.
Ab und an bei priceline günstiger, wird aber nicht anerkannt, da priceline 1 Tag, Hyatt 2 Tage Stornierungsfrist hat (Globs ja eigentlich nur einen Tag...).
Aber so ruhig wie es hier geworden ist, bin ich wohl nicht der einzige, bei dem derzeit nichts geht...

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.880
432
Hyatt ist mit der aktuellen Entwicklung sehr zufrieden.
Sagt glaube ich alles.
Abgesehen davon kursiert im angelsächsischen gerade ein " ..the bride is making herself ready.." bzgl. der Hyatt company.
Würde ja passen. Ob was dahinter steckt?

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.280
1.103
Hyatt ist mit der aktuellen Entwicklung sehr zufrieden.
Sagt glaube ich alles.
Abgesehen davon kursiert im angelsächsischen gerade ein " ..the bride is making herself ready.." bzgl. der Hyatt company.
Würde ja passen. Ob was dahinter steckt?

Nur wer soll sie kaufen, Marriott sicher nicht - Radisson? IHG könnte natürlich sein.

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.880
432
Durchaus möglich, dass keine andere Hotelkette kaufen will sondern ein Fond oder eine Branche, die investieren will oder synergien sucht zu anderen Reiseprodukten.

• Like
Reaktionen: peter42

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Ich habe gehört man will das "Europa-Geschäft" abspalten und sich nur mehr auf US/Amerika und AsiaPacific konzentrieren. Wobei auch AsiaPacific mitabgespalten wird, falls der Käufer das möchte ...