GH Berlin bei SE bis auf vier Nächte im gesamten Dezember für 195 € buchbar.
Selbst die Grand View King Suite ist mit 379 € günstig.
Anscheinend bekommen die Ihr Haus nicht mehr voll.
Dann sind es aber nur 66 € ...................
Park Hyatt Mallorca: (im Februar)
BRG von "Mainz" abgelehnt, weil die über Trivago gefundene Rate bei Hotelquickly nicht gelte, weil Hotelquickly einen sofort mit der Buchung als Mitglied führe.
Wo steht denn das?
Ich BIN kein Mitglied bei Hotelqickly, sondern WERDE mit der Buchung (angebl.)eines.
Damit kann man natürlich jede BRG ablehnen; wahrscheinlich führt so gut wie jedes Online-Unternehmen einen nach "Kauf" als "Kunden".
Andere Anbieter, die billiger als Hyatt.com sind, werden nicht anerkannt, weil die nochmal bei anderen einkaufen würden, die dann ja noch weniger an Hyatt zahlen (?)
HP Sukhumvit Bangkok, 1 Nacht im Februar
The places you can explore: 2800++ -> 26xx++.
XP.com
durch die 50 Dollar ja jetzt quasi geschenkt!!!
Jemand Interesse an einer Reservierung in Köln? Hab über Karneval für 129 reserviert, brauch's aber nicht mehr. Mittlerweile liegt der Preis bei 209€
Naja, ich kann online den Namen einfach ändern. Da braucht es kein Callcenter.
Geht nur bei flexiblen Reservierungen. Da ist die Karte nur zur Garantie da, dem Hotel ist es egal wer mit was beim Check-Out bezahlt. Man kann Reservierungen auch mit fremden Kreditkarten garantieren, das wird auch nicht geprüft. Diese Webseiten prüfen immer nur ober der Algorithmus der Kartennummer stimmt.
SE hat das PH Abu Dhabi im Sale. Habe einmal ein Vergleich angestellt. Sorry die Flüge sind bei SE mit drin.....
SE vom 16.09.2018 bis zum 30.09.2018 mit inkludiertem Frühstück und Transfers zwischen Airport und Hotel
für 2.151 €. Hyatt verlangt stolze 5.150,36 € für das EZ mit Frühstück. Man verliert immer mehr das Vertrauen
und die Loyalität zu dieser Hotelkette. Wenn man sich mit Verantwortlichen bei Hyatt unterhält, sagen diese,
sie bekommen doch dafür Punkte Herr ......wenn Sie bei uns buchen.
Wenn ich mir von dem Differenzpreis bei SE und dem aufgerufenen Preis von Hyatt Punkte kaufen würde, ohne Bonus und für 1.320 USD 55.000 Punkte erhalte, macht dies in Summe bei 2999,36 € 128.000 Punkte. OHNE den 40 Prozentigen BONUS mitzurechnen. Durch die Einlösung könnte man 4 Tage ins PH Maldives oder 8 Nächte in das PH HH oder oder oder....... Euch noch einen schönen Sonntag.
Hat jemand für Danang aktuell was auf der Pfanne? Da wollte ich im März mal hin. Hyatt will über 250 Euro die Nacht