Hyatt BRG: Neues Prozedere für die Best Rate Guarantee

ANZEIGE

Rennip

Erfahrenes Mitglied
28.02.2016
1.451
381
ANZEIGE
Ich bitte Dich: Du magst hier nicht ernsthaft dieses Hilton mit dem Park Hyatt Vienna vergleichen!?
Das ist ein Witz.

Also ein "Witz" ist's, wenn die BundesGF der SPD auf die Kritik von Jens Spahn, daß die Kellner in Berlin oft nicht Deutsch sprechen, antwortet:
"I'm feeling so sorry for him".
Das ist nämlich nicht nur blöd, sondern auch falsch(es Englisch).

Ich habe nur gesagt, daß ich statt Hyatt Hilton gebucht habe; verglichen habe nicht; aber Du kannst ja mal die Preise vergleichen.

• Like
Reaktionen: crobunj und MisterG

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Dir ist schon bewusst, dass z.B. der gemeine US-Amerikaner mit der absolut das Gegenteil von dem verstehen wird wie Du? Bei einem Park Hyatt gebe ich Dir u.U. Recht, aber bei einem abgewohnten (Kölner) Regency? Niemals.

Ich weiß nicht ob der gemeine US-Amerikaner dieses Forum liest bzw. versteht. Daher mache ich mir dazu keine Gedanken.

Ich weiß aber dass viele der hier beschriebenen Ärgernisse und Mängel sogar bei der Frühstückspension "Tante Grete" oder im Fremdenzimmer des Gasthauses zur Post nicht akzeptabel sind. Und da diese meist billiger zu bekommen sind als ein Zimmer in einem Hyatt, mag aus auch noch so "abgewohnt" sein, bleibe ich bei meiner Aussage.

Im übrigen hat der Zustand der Hardware ja nichts mit den Versäumnissen bei Service und Kundenorientierung zu tun.

Zuletzt bearbeitet:

Rennip

Erfahrenes Mitglied
28.02.2016
1.451
381
Habe ich - und nicht nur deswegen bin ich Anfang des Jahres im PH gewesen.

Wir waren letztes Jahr 4 Nächte dort, und haben ein DSU eingelöst.

Suite bedeutete damals, daß man einen (kostenlosen!) Transfer zum oder vom Flughafen bekam. Wir haben den für den Rückflug beim Check-In angemeldet und wurden an den Concierge verwiesen. Wir haben bei beiden auf die Kostenlosigkeit hingewiesen.
Als wir bei der Abreise bezahlen wollten, stand der Transfer zum Flughafen auf der Rechnung - mit der Begründung, er sei bei einer p+c Buchung nicht inkludiert. Nun, das hätte man doch wohl bei Buchen des Transfers beim Check-In sagen können, oder?

Also:
nächstes Jahr:
Hilton Plaza Penthouse Junior Suite : 209,00 Euro
und
Park Hyatt Park King Studio : 492,00 Euro

Hilton hat eine Lounge, das Hyatt nicht.

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Wir waren letztes Jahr 4 Nächte dort, und haben ein DSU eingelöst.

Suite bedeutete damals, daß man einen (kostenlosen!) Transfer zum oder vom Flughafen bekam. Wir haben den für den Rückflug beim Check-In angemeldet und wurden an den Concierge verwiesen. Wir haben bei beiden auf die Kostenlosigkeit hingewiesen.
Als wir bei der Abreise bezahlen wollten, stand der Transfer zum Flughafen auf der Rechnung - mit der Begründung, er sei bei einer p+c Buchung nicht inkludiert. Nun, das hätte man doch wohl bei Buchen des Transfers beim Check-In sagen können, oder?

Wenn du es schriftlich vorher hattest einfach darauf verweisen und nicht bezahlen.

B Stromberg

Aktives Mitglied
15.04.2009
199
0
Wir hatten da mal, dass Bruce mit Anhang den Club belegte, wir haben es ignoriert und man traute sich dann doch nicht uns auszuquatieren, war trotzdem eine peinliche Vorstellung.

Bitte sag, dass mit "Bruce" David Addison gemeint ist und nicht was ich denke. Dann könnte ich es zwar nicht verstehen - aber evtl. noch ein wenig nachvollziehen.

WoH

Gesperrt
22.03.2017
7
0
Hyatt Hamburg September, EZ statt 325 EUR auf 275 EUR plus danach der Voucher.
Übrigens sind die 50 Dollar nicht bei jeder Tagesrate einlösbar. Hier gibt es auch Ausschlüsse. Und damit ist die neue BRG ein Witz.

.

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.880
432
Hyatt ist noch einen Schritt weiter gegangen. Jetzt taucht die Hyatt Seite direkt bei Trivago Angeboten auf. Das dürfte allen anderen anbietern kaum schmecken.

• Like
Reaktionen: mirihi

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.302
136
Endlich mal wieder eine halbwegs gute Neuigkeit zu einer BRG (Online Claim):

Hyatt Paris Etoile (29.6.-1.7.18):
DZ bei Hyatt (HDR) 225 EUR
Auf agoda.de ist die bei Hyatt nicht stornierbare Rate von 180 EUR stornierbar. Insofern wurde mir die HDR von 225 EUR auf 180 EUR angepasst, plus irgendwann der ach so tolle 50 Dollar-Code.

Ich muss schon sagen, dass es wirklich schwer geworden ist, wenn die Stornobedingungen auf die Stunde passen müssen. Ich kann nur hoffen, dass diese Regelung zu Umsatzeinbußen führt und bald wieder geändert wird a la Hilton, die nach 50 Dollar Nachlass nun 25 % anbieten. Die Hoffnung stirbt zuletzt.....

• Like
Reaktionen: crobunj

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.302
136
Suche ich auch gerade, wäre daher sehr dankbar für einen Tipp über welche Seite du diese Preise gefunden hast. Danke!

aber klar doch: expedia.
Und wenn Du einen Agent findest, der nicht weiss, dass in Deutschland immer Bruttoraaten angegeben werden, erhälst Du die Nettorate wie ich :))))
Sonst wären die Raten 125,33 bzw. 139,33 EUR. Auch top

• Like
Reaktionen: peter42 und keynes

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.648
66
Weiss man eigentlich schon, ob es meherer oder einen Gutschein gibt, wenn mehrere Tage eines zusammenhängenden Stays separat BRG-gechlaimt wurden?

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.302
136
Weiss man eigentlich schon, ob es meherer oder einen Gutschein gibt, wenn mehrere Tage eines zusammenhängenden Stays separat BRG-gechlaimt wurden?

aus Mainz hiess es mal telefonisch: es sei nicht möglich und könnte geahndet werden mit Kontoschliessung. Aber ich lese keinen Verbot in den AGB und Co.
Es ist ja realistisch, dass man 2 Tage mit BRG gebucht hat und dann um einen verlängern möchte und diese Nacht wieder mit BRG bucht. Aber frag lieber in Mainz selber nochmal nach. ggf. sieht das ja auch jeder MA anders dort .-)

• Like
Reaktionen: tjae

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.880
432
Volltreffer: PH Tokio . 6 Tage von 600 euro auf 280. Leider natürlich keine 20%. Leider auch nicht für mich. Kommentar : " ..da müssen wir aber umgehend dem Hotel Nachricht geben ...(die raten zu korrigieren)"... das ganze mit ehotel

Bin jetzt aber durch mit BRG. Nächstes Jahr wird es keine geben bei mir.

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.302
136
Volltreffer: PH Tokio . 6 Tage von 600 euro auf 280. Leider natürlich keine 20%. Leider auch nicht für mich. Kommentar : " ..da müssen wir aber umgehend dem Hotel Nachricht geben ...(die raten zu korrigieren)"... das ganze mit ehotel

Bin jetzt aber durch mit BRG. Nächstes Jahr wird es keine geben bei mir.

wieso? Du schaffst doch gute Raten?